Freddy
Active member
- Registriert
- 17. Sep. 2004
- Beiträge
- 2.795
dein Portfolio entspricht aber auch nicht der Normalität, Harry...
Ich tue mir seit einiger Zeit fernsehen an. Was dort beworben wird ist zu 99% nicht generisch.
Lokal ist es übrigens genauso....
Du hast recht, wir können glaube ich aber nicht herausfinden woran das liegt und dass Harry ein Ausnahmeportfolio aufgebaut hat ist richtig, aber ist das nicht das Ziel eines jeden Domainers? Harry hat eben über die Jahre konsequent auf Premium-Domains gesetzt. Das was der Werbemanager gerne hätte..... und es ist das wofür man richtig Geld verlangen kann und eine wahre Preisstabilität aufweist.
Ich sehe das was Sunblind als Trend erkannt hat so:
- Produktdomains seit Jahren vergriffen
- Kauf geht vom Budget ab, Entscheidung Budget killen oder alternative finden?
- Alternative ist SloganDomain
Aber ist es nicht so dass diese SloganDomains schon alt sind? Sind das nicht die "i" "e" "my" "you" usw. welche schon vor 15 Jahren auch registriert wurden und vor die Keywords gestellt wurden? Diese Domains wurden vor ca. 10 Jahren auch als .com teilweise gut verkauft. Aber mittlerweile gehen die zwischen $500 und $2000 weg.
Wenn wir Daten erheben würden und einen steigenden %-Satz über eine längeren Zeitraum sehen stimme ich einem Trend zu, ohne dem ist mir das zu Subjektiv. Aus diesem Grund sehe ich für mich den Markt als unverändert an was die art der Registrierung angeht.
Slogan Domains gab es in ähnlicher Menge schon immer. (meine Meinung) Wenn wir das eine oder das andere mit Zahlen untermauern könnten wäre das echt super.