Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

danke @sunblind.
ich kenne das schon länger, dachte daher es sei ein alter hut.
(ein copyshop nebenan macht das schon jahrelang)
aber anscheinend wird das immer weiterentwickelt..

edit juhu, mein 2000ster Beitrag.
 
Das hat diesen Grund: lostmy.name/de
Es ist aktuell der Renner, verkauft sich scheinbar wie von selbst.
Die verdienen mit FB Ads Unmengen an Geld und bieten auch über
einen ausländischen Ableger von affili.net ein PP an.
Der Preis ist daher durchaus in Ordnung.

Ich habe selbst so ein Buch für meinen Sohn bestellt (50,- als Hardcover),
es ist eine super tolle Qualität und die Idee selbst ist auch klasse.
Ich nehme an, dass da eine recht ordentliche Handelsspanne drin ist,
bei den Absatzzahlen..

coole Sache, ich finde die Seite auch schön gemacht durch die Vorschau....
 
Ich habe meinen Adomino - Preisspiegel nun wieder upgedatet.
http://www.adomino.com/?s=dom&t=prsp

Jetzt sind von jeder ccTLD (.de, .at, .ch) mindestens 50 Verkäufe gelistet. Eigentlich wollte ich nur Verkäufe ab 10.000 EUR listen. Bei .ch ist sich das nicht mehr ausgegangen und es sind auch ein paar Verkäufe unter 10.000 EUR gelistet. Auch interessant ist, dass man um bei .de unter die Top 50 zu gelangen, man schon eine Domain um 6 stellig verkaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi harry
danke. sind schöne keys unter .ch dabei. die preise sind absolut gerechtfertigt.
bei den lll.ch bin ich schon überrascht, bei mir gehen die um die 1500-3000.- raus.
sind die verkäufe alle von dir?
bei koffer/ch und circus/ch meinte ich dass die crea swiss gehört hat, und bei easyhotel/ch hatte ich auch einen anderen owner vermerkt. stimmt in demfall nicht, oder hattest du ein mandat?

edit: sorry, rechts in der spalte steht ja der verkäufer.. vergiss alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi harry
danke. sind schöne keys unter .ch dabei. die preise sind absolut gerechtfertigt.
bei den lll.ch bin ich schon überrascht, bei mir gehen die um die 1500-3000.- raus.
sind die verkäufe alle von dir?
bei koffer/ch und circus/ch meinte ich dass die crea swiss gehört hat, und bei easyhotel/ch hatte ich auch einen anderen owner vermerkt. stimmt in demfall nicht, oder hattest du ein mandat?

edit: sorry, rechts in der spalte steht ja der verkäufer.. vergiss alles :)

Ich bin bei den LLL.ch doch etwas vorsichtig, denn wenn das kein richtiges Keyword ist, dann kann man damit immense Probleme bekommen. 1500-3000 sind ja ein super Betrag, wenn man die Domain um <100 EUR einkauft.

Ich dachte, dass die Crea Swiss keine Domains verkauft, und wenn, dann viel höher.
 
fastnacht.shop
für $300 verkauft... mal was kleines aber die nGTLD´s bewegen sich auch.
 
Offensichtlich hat Unister die kredit.de und vermutlich auch die auto.de verkauft. Preise weiß ich leider nicht.
 
messagepunktbiz über Sedo für 275,00 EUR.
Wurde nur einen Tag nach Ende der CD-Auktion verkauft, bei der keiner das Mindestgebot iHv 50,00 EUR wahrgenommen hatte.
 
Offensichtlich hat Unister die kredit.de und vermutlich auch die auto.de verkauft. Preise weiß ich leider nicht.

Der Käufer von Kredit.de hat mich etwas überrascht, obwohl er in den letzten Jahren die ein oder andere Topdomain eingesammelt hat - ist (bzw. war) glaube ich auch hier im Forum aktiv.
 
Zurück
Oben