Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Harry, das war "Der Postillon", also ironisch gemeint.
Wir alten Säcke sind nicht die Zielgruppe, sondern Menschen unter 30, hier zu lesen: Junges Angebot von ARD und ZDF vorgestellt

Gruß Jens

Ich kenne "Der Postillon" nicht. Ach so ein Mist. Habe mich schon gefreut, dass es endlich auch ein Magazin für meine Altergruppe gibt. :bawling:

Wenn "Funky" gut ankommt, machen Sie ja vielleicht auch ein Projekt für 50+ unter "Funky50" :stupido:
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür werden aber 2 andere Sender abgeschaltet oder?
 
von mir aus kann der komplette Staatsfunk abgeschaltet werden. Seriöse Grundversorger vor allem unbestechlichen Journalismus sind ausserhalb des üffentlich-rechtlichen Meinungs - und Erziehungsmonopols anzutreffen.

Der Rundfunk ist durchtränkt durch Parteienfilz und einer durch Tochterfirmen der LRAs aufgeblähte Medienmacht, wo schädigende Wettbewerbsverzerrungen nicht mehr von der Hand zu weisen sind.

SWR, ARD und ZDF strecken die Hand nach dem Internet, dem Medium, dass das ÖR-Konglomerat ironischerweise zur Strecke bringt;-)
 
.. und Werbung wird auch ganz viel geschaltet, siehe allein heute den ganzen Tag auf der YT Startseite.

Das was Adomino geleistet hat war schon eine Meisterleistung, im Nachhinein betrachtet hätte das aber ein noch größeres Leckerli sein können.
 
Wenn ich mal eine Domain um mitte fünfstellig verkaufe, komme ich mal auf ein Domainertreffen vorbei und dann geht der Abend auf mich. :D

cu
 
Wenn ich mal eine Domain um mitte fünfstellig verkaufe, komme ich mal auf ein Domainertreffen vorbei und dann geht der Abend auf mich. :D

cu

Das halten wir mal eben fest! 😀
In Hamburg waren zu Hochzeiten fast 70 Leute dabei, das kann teuer werden. Ein Jägermeister kostet im BH schon 3,50 Euro.

Gruß Jens


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben