Leole
Active member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@ StartPhoenix
wie ich sehe, wird schon fleissig verteilt;-)
die Netzwelt lacht bereits:
Der Postillon: Neues Jugendangebot von ARD und ZDF zielt auf hippe 44- bis 59-Jährige
It ja super. Mit 49 passe ich ja genau rein. Bin schon auf die Seite gespannt. arty:
Harry, das war "Der Postillon", also ironisch gemeint.
Wir alten Säcke sind nicht die Zielgruppe, sondern Menschen unter 30, hier zu lesen: Junges Angebot von ARD und ZDF vorgestellt
Gruß Jens
dafür werden aber 2 andere Sender abgeschaltet oder?
Eine App zu Funk.net gibts auch schon: „funk“ von Südwestrundfunk
https://appsto.re/de/LF0tcb.i
Top20 im iOS App Store unter den gratis Apps. Rühren kräftig die Werbetrommel.
Neu:
haushalt.ch 5k
puzzle.at 4k
VK-Preis puzzle.at finde ich schon fast zu günstig. Oder nicht, Harry?
Gruß Jens
Naja, ich habe die Domain im Mai 2007 gekauft und das war der erste (!) Interessent.
Auf was soll ich warten ?
Wenn ich mal eine Domain um mitte fünfstellig verkaufe, komme ich mal auf ein Domainertreffen vorbei und dann geht der Abend auf mich.
cu
Das halten wir mal eben fest!
In Hamburg waren zu Hochzeiten fast 70 Leute dabei, das kann teuer werden. Ein Jägermeister kostet im BH schon 3,50 Euro.
Gruß Jens
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen