Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Die Preise für die alten TLDs sind echt im Keller:
christmas.net US$ 8.000,- (ca. EUR 7.339,-)
sales.net US$ 6.500,- (ca. EUR 5.963,-)
hobby.net US$ 2.500,- (ca. EUR 2.294,-)
Da wäre vor 7 Jahren Einiges mehr möglich gewesen.
Gruß Jens
Wirklich erstaunlich. Andererseits wurde (vor 2 Wochen) lt. Sedo eine augenaerzte-muenchen.de für 2400 euro verkauft. Da soll noch einer durchsteigen...
Freut mich wieder mal eine von mir auf der liste hu sehen..[/QUOTE] Welche denn? Gruß Jens
Fet/ch
Glückwunsch zum Verkauf! Schöner Deal!
Gruß Jens
kräuter.at
Und nun schaue ich ins Whois und finde da eine AG aus der Schweiz und wenn man die Seite aufruft landet man bei dieser Firma, die Betten anbietet.
Frechheit! Nur mal so am Rande..
Da ich gerade durch den Deal von bette.ch für 3k EUR in der Liste erinnert werde.
Mit gehörte vor einiger Zeit für mehrere Wochen die Domain betten.ch, die Domain wurde mir dann von der Switch.ch aberkannt, da es in CH eine Gemeinde Betten gibt.
Und nun schaue ich ins Whois und finde da eine AG aus der Schweiz und wenn man die Seite aufruft landet man bei dieser Firma, die Betten anbietet.
Frechheit! Nur mal so am Rande....
Gruß Jens
betten.info
Wahrscheinlich hattest du zeitlich Pech.Da ich gerade durch den Deal von bette.ch für 3k EUR in der Liste erinnert werde.
Mit gehörte vor einiger Zeit für mehrere Wochen die Domain betten.ch, die Domain wurde mir dann von der Switch.ch aberkannt, da es in CH eine Gemeinde Betten gibt.
Frechheit! Nur mal so am Rande....
Gruß Jens
betten.info
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen