Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

Was das Investment und .mobi angeht -> EPIC FAIL

Genützt hat es Rick Schwartz trotzdem, weil er durch den (nun dokumentierten) Verlust massig Steuern sparen kann.
 
Die Rechnung möchte ich sehen!

Ich werde dieses Jahr leider keine 5 Millionen Euro verdienen und habe damit 2 Millionen Euro Steuern "gespart"!?

Verlust bleibt Verlust, und es wäre besser, keine verlustreichen Geschäfte zu machen. Je weniger Verlust, desto mehr Gewinn – das ist, was zählt.
 
Wow,
Gab es eine Preiserhöhung?

Lt. Liste 5350. Jetzt 8k?

Das Tool muss wahnsinnig gut sein.
 
Wow,
Gab es eine Preiserhöhung?

Lt. Liste 5350. Jetzt 8k?

Das Tool muss wahnsinnig gut sein.

Das Tool hat aktuell 4100 EUR berechnet. Der Interessent hat mich heute angerufen und wusste scheinbar nichts von den 4100 EUR auf der Adomino.com Seite. Vermutlich hat er nur ins WHOIS geschaut und hat die Domain nicht aufgerufen. Ich habe ihm die Domain deshalb um 10k angeboten, und wir haben uns dann auf 8k geeinigt.

Harry
 
Der Interessent hat mich heute angerufen und wusste scheinbar nichts von den 4100 EUR auf der Adomino.com Seite. Vermutlich hat er nur ins WHOIS geschaut und hat die Domain nicht aufgerufen. Ich habe ihm die Domain deshalb um 10k angeboten, und wir haben uns dann auf 8k geeinigt.

Sehr faires Vorgehen...

:hmmmm:
 
Ein wirklich respektabler Preis für eine .at Domain. Das ist halt der Luxus den man sich leisten kann, wenn man auf zigtausenden Domains sitzt - man setzt sich auf den großen Haufen drauf und wartet auf die Topdeals... Ganz durchblicke ich Deine Preisfindung aber auch nicht: Auf der einen Seite verkaufst Du Parkett.at für einen unglaubliche Summe und Domains wie Segelboote.at und Motorboote.at verschenkst Du...? Deine Preisvorstellungen hab ich schon bei der Zeitreise.at nicht nachvollziehen können! ;)


Schönen Abend

Christoph
 
Ein wirklich respektabler Preis für eine .at Domain. Das ist halt der Luxus den man sich leisten kann, wenn man auf zigtausenden Domains sitzt - man setzt sich auf den großen Haufen drauf und wartet auf die Topdeals... Ganz durchblicke ich Deine Preisfindung aber auch nicht: Auf der einen Seite verkaufst Du Parkett.at für einen unglaubliche Summe und Domains wie Segelboote.at und Motorboote.at verschenkst Du...? Deine Preisvorstellungen hab ich schon bei der Zeitreise.at nicht nachvollziehen können! ;)

Der Parkett.at Deal war vor dem Preistool.

Da wollte ich die Domain überhaupt nicht verkaufen und nachdem der Interessent mich einige Male angerufen hat und mich gebeten hat, doch endlich einen Preis zu nennen, habe ich dann mal 100k Netto gesagt. Am nächsten Tag hat er mich angerufen und die Domain dann um 100k Netto gekauft. Der Verkauf war hier nicht wirklich schwer.

Bei der papiertragetaschen.at war der Verkauf auch nicht wirklich schwer, da ich am Telefon rausgehört habe, das der Interessent die Domain "wirklich" will. Vielleicht hätte ich die Domain auch um 10k verkaufen können wenn ich mich etwas mehr "angestrengt hätte", aber 8k sind ja auch nicht so schlecht.

Bei der motorboote.at und segelboote.at hat eben der Temmer gleich nach der Veröffentlichung der Preisliste zugeschlagen. Ich habe ja hier im Forum geschrieben, dass hier das eine oder andere Schnäppchen dabei sein wird....

Harry
 
Zurück
Oben