Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!superca/sino.de 6.500 Euro
Wow,
Gab es eine Preiserhöhung?
Lt. Liste 5350. Jetzt 8k?
Das Tool muss wahnsinnig gut sein.
Der Interessent hat mich heute angerufen und wusste scheinbar nichts von den 4100 EUR auf der Adomino.com Seite. Vermutlich hat er nur ins WHOIS geschaut und hat die Domain nicht aufgerufen. Ich habe ihm die Domain deshalb um 10k angeboten, und wir haben uns dann auf 8k geeinigt.
Sehr faires Vorgehen...
:hmmmm:
Sehr faires Vorgehen...
:hmmmm:
Ein wirklich respektabler Preis für eine .at Domain. Das ist halt der Luxus den man sich leisten kann, wenn man auf zigtausenden Domains sitzt - man setzt sich auf den großen Haufen drauf und wartet auf die Topdeals... Ganz durchblicke ich Deine Preisfindung aber auch nicht: Auf der einen Seite verkaufst Du Parkett.at für einen unglaubliche Summe und Domains wie Segelboote.at und Motorboote.at verschenkst Du...? Deine Preisvorstellungen hab ich schon bei der Zeitreise.at nicht nachvollziehen können!
Diese Nachricht ist versteckt, da sich Adomino auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Irgendwie spinnt heute das Forum. Ich sehe immer so merkwürdige Postings:
Diese Nachricht ist versteckt, da sich xyz auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen