Leole
Active member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!moebelhaus.com € 15000,-
moebelhaus.com € 15000,-
Gratulation zu dem Deal! Mehr als Faktor 10 im Vergleich zu dem Preis, zu dem Du vor 2 Jahren von mir gekauft hast - sehr ansprechende Rendite
Sag ich doch immer wieder, dass Du ein wirklich begnadeter Verkäufer bist
Grüsse vom Chiemsee,
Jürgen
Das konnte nur klappen, wenn einer der großen IT-Konzerne zuschlägt. Ein schönes Beispiel für den "Eine Domain ist soviel wert wie der Kunde bereit ist zu zahlen"-Thread.... die veröffentlicht werden dürfen:
8) cloud-computing.de (29.000 Euro)
Den Preis finde ich nicht (extrem?) überzogen. Ist ein großes Thema. Gestern noch in der Internetworld-Business:
ITK-Branche rechnet mit steigenden Umsätzen: Heiter und wolkig - internetworld.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen