Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Domainverkaufspreise

moebelhaus.com € 15000,-

Hallo Dariusz,

Gratulation zu dem Deal! Mehr als Faktor 10 im Vergleich zu dem Preis, zu dem Du vor 2 Jahren von mir gekauft hast - sehr ansprechende Rendite :-)

Sag ich doch immer wieder, dass Du ein wirklich begnadeter Verkäufer bist

Grüsse vom Chiemsee,

Jürgen

Gratulation zu dem Deal! Mehr als Faktor 10 im Vergleich zu dem Preis, zu dem Du vor 2 Jahren von mir gekauft hast - sehr ansprechende Rendite :-)

Sag ich doch immer wieder, dass Du ein wirklich begnadeter Verkäufer bist

Grüsse vom Chiemsee,

Jürgen

Ja, danke ;-)

Wusste ich nicht, dass das deine Domain war.
Ich schaue nur seltenst in Whois nach, von wem ich gekauft habe
und an wen ich verkaufe.

Grüsse

Dieses Jahr habe ich verkauft:

blackjackonline.de 1.800$
geschäftsideen.de 15.500€
wärmebildkameras.de 2.300€
wärmebildkamera.de 2.300€
designshop24.de 499€

Eigentlich wollte ich ja auf dem Domainvermarkterforum noch flugdatenbank.de,
freemailer.de und rechtschreibprüfung.de verkaufen, das hat aber leider nicht geklappt.

ach ja und männergeschenke.de noch für 1.500€

Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Ich arbeite ja selber bei so einer Firma. ;)
Das Thema Cloud sieht man als eines der wichtigsten Wachstumsmärkte.
Hier war der Verkäufer zu rechten Zeit zur Stelle.
In Anbetracht dessen, was Microsoft für ein Werbeetat hat, wären sicher noch ein paar Tausender mehr drin gewesen.

Beste Grüsse, Karsten

Den Preis finde ich nicht (extrem?) überzogen. Ist ein großes Thema. Gestern noch in der Internetworld-Business:

ITK-Branche rechnet mit steigenden Umsätzen: Heiter und wolkig - internetworld.de

Gerade bei Domains sollte man aber zwischen der Wichtigkeit eines Themas und der Popularität des Begriffs unterscheiden. Statt nach Cloud-Computing zu suchen gehen die Leute wahrscheinlich direkt zu Google, Facebook oder Microsoft. Ohne Interesse eines dieser großen drei wäre es schwierig geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777