Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Ich bin ja mal gespannt, wo die aktuelle Auktion für chat.de endet.

Der Mindestpreis von 50k wurde jetzt erreicht, die Auktion läuft noch 2h, ich bin gespannt wer der Käufer ist.

Mein Ziel ist nach wie vor, so wie früher die #1 anzuführen bei der .de Verkaufsliste. Ich war ja mit der reifen.de immerhin 2 Jahre #1 bis ich von chat.de mit 320k im Jahr 2005 abgelöst wurde.

Vielleicht dieser Herr? :D

Gruß Jens
 
Was mich etwas wundert! das die chat.fr für € 99999,00 über den Tisch ging und die chat.de darunter lag, wo doch die meisten den EK-Preis kennen! Wobei 65K auch schön sind, sollte keine MWST dabei sein
 
Naja die Info habe ich von Domainquadrat und Preisspiegel! Dem Alex seiner Seite vertraue ich, da das immer stimmt, wenn ich nachkontrolliert habe!

PS: Hab nochmals nachgeguckt und das steht oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
na, das hat sich dann ja für den damaligen Käufer der chat.de gelohnt. 20,3% Wiederverkaufswert und davon gehen noch die Sedo-Gebühren ab. Wow! Das nenn ich mal eine Rendite!
 
na, das hat sich dann ja für den damaligen Käufer der chat.de gelohnt. 20,3% Wiederverkaufswert und davon gehen noch die Sedo-Gebühren ab. Wow! Das nenn ich mal eine Rendite!

Was hier die Meisten vergessen:
chat.de war lange projektiert und hat Einnahmen erzielt.
Der Verkäufer hat seinen Schnitt also sicher schon lange gemacht und
die Domain (so nehme ich an) längst amortisiert.
Man muss hier das ganze Projekt betrachten, nicht nur die Domain.
 
Naja die Info habe ich von Domainquadrat und Preisspiegel! Dem Alex seiner Seite vertraue ich, da das immer stimmt, wenn ich nachkontrolliert habe!

PS: Hab nochmals nachgeguckt und das steht oben!

Ich kann mich auch irren, glaube aber mich zu erinnern, dass die Domain damals beim Verkauf im Jahr 2005 ca. 10.000 Besucher/Tag hatte. Jetzt sind es laut Sedo Statistik weniger als 100 Besucher/Tag.
 
Ich kann mich auch irren, glaube aber mich zu erinnern, dass die Domain damals beim Verkauf im Jahr 2005 ca. 10.000 Besucher/Tag hatte. Jetzt sind es laut Sedo Statistik weniger als 100 Besucher/Tag.

10000 Besucher pro Tag, nicht schlecht! Und jetzt grad noch 1%

Warum hat nun die .fr besser abgeschnitten! War diese auch projektiert? Oder auch nur Domain only.
 
Ja via Sedo! super war das der Preis auch noch Brutto gewesen ist.
 
Zu meiner schränke.at gesellt sich seit heute auch das passende Gegenstück: schraenke.at

Gruß Jens
schränke.at
schraenke.at
 
Zurück
Oben