Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

da hofft wohl jemand .. das coffee shops hier legal werden ;)

bzw. in Coffee Shops umgenannt werden dürfen, wenn nicht gibt es ja auch noch eine Alternative: "Kraut-Shops":canabis::tee:

Dunstfreien Gruß

Erwin

Ein wenig in Österreich gewirbelt:

markisen.at
jalousien.at

Gruss
Daniel
jalousien.com / markisen.net

Gratulation. Sehr schöne Domains. Nachdem Du die beiden Domains im "Frisch gekaufte Domains" Thread schreibst, gehe ich davon aus, dass die Domains nicht gedroppt sind und Du sie direkt vom Inhaber gekauft hast ?

Harry

Frisch in meinem Domain Angebot: football.de

Grüsse

123meins

habe die auktion auch bis zum schluss verfolgt, bin aber bei .de zu unerfahren. glückwunsch, preis war immer noch ein schnäppchen wie ich finde.

Frisch in meinem Domain Angebot: football.de

Grüsse

123meins

Darüber haben wir ja ausgiebig am Freitag auf dem Hamburger Stammtisch gesprochen.
Glückwunsch! Schöne Domain zu einem günstigen EK.
Ich bin ja mal gespannt, wo die aktuelle Auktion für chat.de endet.

Viele Grüße
Jens

Darüber haben wir ja ausgiebig am Freitag auf dem Hamburger Stammtisch gesprochen.
Glückwunsch! Schöne Domain zu einem günstigen EK.
Ich bin ja mal gespannt, wo die aktuelle Auktion für chat.de endet.

Viele Grüße
Jens

WOW, das wird ja ein immenses Verlustgeschäft für Walter.

EK-Preis 320.000 EUR

Auktion Mindestpreisspanne: 25.000 - 49.999 EUR
Aktuelles Gebot 15.000 EUR

Zuletzt bearbeitet:

EK-Preis 320.000 EUR

Das ist immer das Problem, wenn man viel Geld in Domains investiert, die "technisch" und somit dem Wandel der Zeit/des Sprachgebrauchs unterworfen sind. War gestern noch die schallplatte.de das Maß aller Dinge, ist es heute die blu-ray.de und morgen what ever...

Wie man sich bei Google Trends die Entwicklung des Suchvolumens nach Chat anschaut, sieht man ziemlich schnell, dass dieser Begriff seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist.

EK-Preis 320.000 EUR

Ich glaube das wird im zwar etwas weh tun, aber im egal sein!

Persönlich weiß ich, dass er mit seinen Beteiligungen an Internetportalen am besten fährt!
Ausserdem arbeitet er in letzter Zeit sehr wenig :) immer beim Ankerpunkt in Leibnitz wenns schön ist!

Das ist immer das Problem, wenn man viel Geld in Domains investiert, die "technisch" und somit dem Wandel der Zeit/des Sprachgebrauchs unterworfen sind. War gestern noch die schallplatte.de das Maß aller Dinge, ist es heute die blu-ray.de und morgen what ever...

Wie man sich bei Google Trends die Entwicklung des Suchvolumens nach Chat anschaut, sieht man ziemlich schnell, dass dieser Begriff seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist.

Da hast du sicherlich recht, nur ist der Vergleich mit den Schallplatten und Blu Rays imo ein deutlich übertrieben. Chat sehe ich eher als einen Oberbegriff über das kommunizieren per Schrift via digitalen Geräten, sei es auf dem Smartphone, Tablet oder PC. Nur haben die Unterbegriffe wie Messenger usw. dem Begriff Chat ein wenig den Rang abgelaufen.

Für den Vertrieb einer Datingapp oder Datingplattform ist Chat.de sicherlich top und sie ist auch allemal besser als die von RTL beworbene MeinChatPortal.de, muss echt immer lachen wenn ich die Werbung sehe. Ein reines Chatportal wie es sie früher gab funktioniert heute sicherlich nicht mehr so gut wie früher durch den technischen fortschritt.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777