Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!da hofft wohl jemand .. das coffee shops hier legal werden
Neu:
valentinstagsgeschenk.de
Wer das vergisst hat ein Problem
Gruss
Daniel
Ein wenig in Österreich gewirbelt:
markisen.at
jalousien.at
Gruss
Daniel
jalousien.com / markisen.net
Gratulation. Sehr schöne Domains. Nachdem Du die beiden Domains im "Frisch gekaufte Domains" Thread schreibst, gehe ich davon aus, dass die Domains nicht gedroppt sind und Du sie direkt vom Inhaber gekauft hast ?
Harry
Frisch in meinem Domain Angebot: football.de
Grüsse
123meins
Frisch in meinem Domain Angebot: football.de
Grüsse
123meins
Darüber haben wir ja ausgiebig am Freitag auf dem Hamburger Stammtisch gesprochen.
Glückwunsch! Schöne Domain zu einem günstigen EK.
Ich bin ja mal gespannt, wo die aktuelle Auktion für chat.de endet.
Viele Grüße
Jens
Glückwunsch! Schöne Domain zu einem günstigen EK.
Das ist immer das Problem, wenn man viel Geld in Domains investiert, die "technisch" und somit dem Wandel der Zeit/des Sprachgebrauchs unterworfen sind. War gestern noch die schallplatte.de das Maß aller Dinge, ist es heute die blu-ray.de und morgen what ever...WOW, das wird ja ein immenses Verlustgeschäft für Walter.
EK-Preis 320.000 EUR
Auktion Mindestpreisspanne: 25.000 - 49.999 EUR
Aktuelles Gebot 15.000 EUR
WOW, das wird ja ein immenses Verlustgeschäft für Walter.
EK-Preis 320.000 EUR
Auktion Mindestpreisspanne: 25.000 - 49.999 EUR
Aktuelles Gebot 15.000 EUR
Das ist immer das Problem, wenn man viel Geld in Domains investiert, die "technisch" und somit dem Wandel der Zeit/des Sprachgebrauchs unterworfen sind. War gestern noch die schallplatte.de das Maß aller Dinge, ist es heute die blu-ray.de und morgen what ever...
Wie man sich bei Google Trends die Entwicklung des Suchvolumens nach Chat anschaut, sieht man ziemlich schnell, dass dieser Begriff seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist.
Ich glaube das wird im zwar etwas weh tun, aber im egal sein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen