Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!cool!!! ich musste wegen den verhandlungen ja warten ))
ich wollte ja mal emilia... aber beim besitzer / geschätzer vp gehe ich sicher pleite.. und nein harry, habe dich noch nicht angefragt.
So teuer ist die auch nicht und ggf. können wir ja auch tauschen wenn Du etwas gutes hast.
Harry
hamburg / bier?
das "so teuer" aus deinem mund jagt mir schon angst ein
Ich habe nicht vor in der nächsten Zeit nach Hamburg zu fliegen und Bier (bzw. generell Alkohol) trinke ich auch nicht so gern.
Wenn Dir die Domain zu teuer ist, dann ggf. ja gegen eine andere Domain tauschen die ungefähr den gleichen Wert hat.
Neu und sehr froh drüber!
Sonne.de
Gruss
Daniel
Sonne.de
Gruss
Daniel
Sonne.de
Gruss
Daniel
Sonne.de
Gruss
Daniel
Fehlt nur mehr die mond.de und sterne.de...
Sonne.de
Gruss
Daniel
Tolle Domain!!!!Bisher leitete die Domain auf die HP eines internationalen Solarunternehmens mit Sitz in Süddeutschland. Ich sehe auch bei der Option Verkauf die potentiellen Käufer in der Ecke.Stimmt schon, wobei ich bei sonne.de eher an Sonnenenergie denke. Man könnte natürlich auch an Urlaub denken oder Sonnenstudios.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen