Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

cool!!! ich musste wegen den verhandlungen ja warten :-)))
ich wollte ja mal emilia... aber beim besitzer / geschätzer vp gehe ich sicher pleite.. und nein harry, habe dich noch nicht angefragt.

Zuletzt bearbeitet:
hamburg / bier?

das "so teuer" aus deinem mund jagt mir schon angst ein :-)

Ich habe nicht vor in der nächsten Zeit nach Hamburg zu fliegen und Bier (bzw. generell Alkohol) trinke ich auch nicht so gern.
Wenn Dir die Domain zu teuer ist, dann ggf. ja gegen eine andere Domain tauschen die ungefähr den gleichen Wert hat.

Ich habe nicht vor in der nächsten Zeit nach Hamburg zu fliegen und Bier (bzw. generell Alkohol) trinke ich auch nicht so gern.
Wenn Dir die Domain zu teuer ist, dann ggf. ja gegen eine andere Domain tauschen die ungefähr den gleichen Wert hat.

dann ein glas milch in wien :-)

hmmm... nehme dass dann mal per pn / mail / tel. mit dir auf, ok?

grüsse in den osten

Hey Daniel,

na da hast ja zugelangt, bei der sonne.de war ich eine Weile mit dabei, wurde mir dann aber zu teuer, aber die ist es Wert! Top top top!

Auch Deine anderen beiden neuen Domains sind ja klasse!

Glückwunsch
HP

War auch bis ~ 6.500 € dabei. Finde die Domain sehr geil, von daher nochmal Glückwunsch!

mit daniel kann ich da nicht mithalten... aber bin ja eine andere liga. ich freue mich trotzdem über den neuzugang:

zirkuszelt*ch

sonne.de ist ganz klar Urlaub ;-)

Stimmt schon, wobei ich bei sonne.de eher an Sonnenenergie denke. Man könnte natürlich auch an Urlaub denken oder Sonnenstudios.
Tolle Domain!!!!Bisher leitete die Domain auf die HP eines internationalen Solarunternehmens mit Sitz in Süddeutschland. Ich sehe auch bei der Option Verkauf die potentiellen Käufer in der Ecke.
LG
Thomas

Wo ist sonne.de denn nun preislich gelandet (frech gefragt) :-)?

GERNE AUCH PER PN SELBSTVERSTÄNDLICH!

Viele Grüße
HP

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder