Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Hi Jens

Endlich ist die Domain bei Papa super freut mich für dich....


Ist zar nur eine ,berlin aber immerhin meine


Jürgen.berlin..


gruss jürgen
 
cool!!! ich musste wegen den verhandlungen ja warten :-)))
ich wollte ja mal emilia... aber beim besitzer / geschätzer vp gehe ich sicher pleite.. und nein harry, habe dich noch nicht angefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool!!! ich musste wegen den verhandlungen ja warten :-)))
ich wollte ja mal emilia... aber beim besitzer / geschätzer vp gehe ich sicher pleite.. und nein harry, habe dich noch nicht angefragt.

So teuer ist die auch nicht und ggf. können wir ja auch tauschen wenn Du etwas gutes hast.

Harry
 
hamburg / bier?

das "so teuer" aus deinem mund jagt mir schon angst ein :-)

Ich habe nicht vor in der nächsten Zeit nach Hamburg zu fliegen und Bier (bzw. generell Alkohol) trinke ich auch nicht so gern.
Wenn Dir die Domain zu teuer ist, dann ggf. ja gegen eine andere Domain tauschen die ungefähr den gleichen Wert hat.
 
Ich habe nicht vor in der nächsten Zeit nach Hamburg zu fliegen und Bier (bzw. generell Alkohol) trinke ich auch nicht so gern.
Wenn Dir die Domain zu teuer ist, dann ggf. ja gegen eine andere Domain tauschen die ungefähr den gleichen Wert hat.

dann ein glas milch in wien :-)

hmmm... nehme dass dann mal per pn / mail / tel. mit dir auf, ok?

grüsse in den osten
 
Hey Daniel,

na da hast ja zugelangt, bei der sonne.de war ich eine Weile mit dabei, wurde mir dann aber zu teuer, aber die ist es Wert! Top top top!

Auch Deine anderen beiden neuen Domains sind ja klasse!


Glückwunsch
HP
 
War auch bis ~ 6.500 € dabei. Finde die Domain sehr geil, von daher nochmal Glückwunsch!
 
mit daniel kann ich da nicht mithalten... aber bin ja eine andere liga. ich freue mich trotzdem über den neuzugang:

zirkuszelt*ch
 
Stimmt schon, wobei ich bei sonne.de eher an Sonnenenergie denke. Man könnte natürlich auch an Urlaub denken oder Sonnenstudios.
Tolle Domain!!!!Bisher leitete die Domain auf die HP eines internationalen Solarunternehmens mit Sitz in Süddeutschland. Ich sehe auch bei der Option Verkauf die potentiellen Käufer in der Ecke.
LG
Thomas
 
Zurück
Oben