Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Dann Gratuliere ich auch mal auf den kauf der Sonne*de

Ich wunderte mich schon warum sie lange Zeit nicht so hell schien...
Nun ist es aber klar, sie war ja in einer Auktion.

Genau ab Ablauftag kam Sie ja dann bei uns im Süden wieder raus.

Danke

Löwe

Falls ja, Dank eines fleißigen ZWEIER`s auf keinem Fall zu billig, es gibt halt nicht nur Schafe in dieser Farbe: :sheep:

Zuletzt bearbeitet:
Oh yes, yery yes:

www.PUTZFRAU.de inkl. Webpage / echte Premium Domain / *einmalig* in in Dresden | eBay

Ich bin auf den neuen Inhaber gespannt.

Gruß Jens
blitzundblank.de

Danke Jens!
Die Domain ist echt toll, der Preis in meinen Augen gerechtfertigt. Einen Preis > 10.000,- € sehe ich jetzt nicht, da der exakte Begriff "Putzfrau" leicht negativ behaftet ist.. Hört sich halt irgendwie unschön an. Da gibt es elegantere Umschreibungen, aber naja.. kommt halt auch auf die Suchanfragen an :)

Dazu passend sehe ich gerade: https://sedo.com/auction/auction_de...n=parking&tracked=&partnerid=14457&language=d

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars