Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Oh yes, yery yes:

www.PUTZFRAU.de inkl. Webpage / echte Premium Domain / *einmalig* in in Dresden | eBay

Ich bin auf den neuen Inhaber gespannt.

Gruß Jens
blitzundblank.de

Danke Jens!
Die Domain ist echt toll, der Preis in meinen Augen gerechtfertigt. Einen Preis > 10.000,- € sehe ich jetzt nicht, da der exakte Begriff "Putzfrau" leicht negativ behaftet ist.. Hört sich halt irgendwie unschön an. Da gibt es elegantere Umschreibungen, aber naja.. kommt halt auch auf die Suchanfragen an :)

Dazu passend sehe ich gerade: https://sedo.com/auction/auction_de...n=parking&tracked=&partnerid=14457&language=d
 
Einen Preis > 10.000,- € sehe ich jetzt nicht, da der exakte Begriff "Putzfrau" leicht negativ behaftet ist.. Hört sich halt irgendwie unschön an. Da gibt es elegantere Umschreibungen, aber naja..

Stimme Dir da zu. Hätte auch ein bischen Bedenken, weil "Putzfrau" ja in gewisser Weise auch diskriminierend aufgefasst werden kann:
Geschftsfhrer und Putzfrau gesucht ??? Diskriminierung durch Stellenanzeigen | Loebbecke Goevert | Löbbecke, Gövert, Büse & Partner - Rechtsanwälte und Notare Gladbeck

LG
real
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das jetzt nicht großartig recherchiert, aber gibt es da wirklich so einen großen Stellenmarkt?
Das meiste läuft doch eh unter der Hand ab, oder?

Gruß Jens
hausfrauen.info
 
Ich habe das jetzt nicht großartig recherchiert, aber gibt es da wirklich so einen großen Stellenmarkt?
Das meiste läuft doch eh unter der Hand ab, oder?

Gruß Jens
hausfrauen.info

Zitat:##Sie alle versprechen die einfache Vermittlung legaler Putzdienstleistungen zu geprüfter Qualität – und wollen damit eine ganze Branche legalisieren, in der heute nach einer Schätzung des Instituts der deutschen Wirtschaft 95 Prozent der rund 4,5 Millionen Haushaltshilfen in deutschen Privathaushalten illegal beschäftigt sind.####
Link
Deswegen verwundert es mich, dass die jetzigen Besitzer, die ja "vom Fach sind", solch eine Domain samt Projekt über Ebay versteigern.

LG
Thomas
 
Also wer Interesse hat:

Haushaltshilfen / .de gibt es bei mir für 10.000 Euro netto :-)
 
klo*eu

Spielkind. Konnte die Finger nicht davon lassen.
Ob ich damit einen Griff ins selbige gemacht habe oder Scheiße zu Gold machen kann werden die nächsten Tage dann ja zeigen.
 
Ich freue mich darüber sehr....

Neu bei mir

Bankdarlehen.net
 
frisch rein:

Safari-Reisen.de

Danke an user "Kaboom" für die schnelle Abwicklung und Vorab-Übertragung :shakehands:

gruss oi
Holland-Urlaub.de
 
Und direkt schon weiter verkauft... so fix geht das manchmal ...

BG
Jörg
 
ebc-46.de

Nicht zum Verkauf.
Auch wenn die offiziellen Berichte erst jetzt auftauchen, hatten wir in der Schule schon vor Ewigkeiten einzelne Bestandteile dieser Frucht untersucht. Ehrlich gesagt hatte ich diese, aufgrund der komplexen Wirkstoffe die man so lernen muss komplett vergessen - auch wenn Sie potenziell gesehen schon immer am meisten Potenz besessen hat. Gestern Abend zufällig darauf gestoßen und mal schauen wie die Entwicklung ist.

Nun scheinen sich damalige Vermutungen zu bestätigen und ich vermute einen baldigen Anstieg des Suchvolumen.
 
Zurück
Oben