Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SedoPro Partner Forum 2007

mongostyle

New member
Registriert
12. März 2002
Beiträge
3.469
Reaktionspunkte
2
Hallo,

im T.r.a.f.f.i.c. LasVegas Thread wird schon drüber diskutiert, aber im Prinzip macht es ja Sinn einen neuen Beitrag auf zu machen.

Also, wer fliegt zum SedoPro Partner Forum 2007 ins Mohonk Mountain Resort, NY?

Ich wollte so planen, dass ich am 17.06. pünktlich in NY lande und nach dem Forum noch 4-5 Tage in NY City dran hängen, bin da aber komplett flexibel.

Wer würde denn von München (Lufthansa, nonstop, 614 Euro) aus fliegen? Und wielang wolltet ihr bleiben?

Grüße,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mongostyle,

wir (Thomas M. und ich) planen derzeit auch.

Wir wollen am 15.06 oder 16.06 ab Düsseldorf mit LTU für ca. 450€ fliegen, noch bei der TRAFFIC vorbei schauen und dann am folgenden WE (24. Sonntag oder 25. Montag) zurück.

Grüsse

123meins

new-york-hotels###de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mongostyle,
wir (Thomas M. und ich) planen derzeit auch.
Wir wollen am 15.06 oder 16.06 ab Düsseldorf mit LTU für ca. 450€ fliegen, noch bei der TRAFFIC vorbei schauen und dann am folgenden WE (24. Sonntag oder 25. Montag) zurück.
...wenn ihr soviel unterwegs seid, könntet ihr den Stammtisch in München doch eigentlich auslassen, oder?
Wäre ja nicht schlimm....

grüsse,
engel
 
Ich bin auch dabei, weiss aber ehrlich gesagt noch nicht, ob ich dann noch auf die Traffic gehe, da mich der Bericht zur Letzten etwas abgeschreckt hat.

Ciao
Forsaken
 
Würde auch nicht die Traffic mitnehmen, aber paar Tage NY und ggf. gibts ja die ein oder andre Domainer Party...
 
Für NY könnten wir uns ja ins gleiche Hotel einquartieren, wenn Herbergsvater Daniel uns nicht alle aufnimmt ;):D
 
Ja ich denke ich werde auch ein paar Tage NY dranhängen :). Lass uns wegen Hotel mal quatschen.

Ciao
Forsaken
 
Was das Sedopartner Forum angeht, das liegt ca. 100 Meilen von mir entfernt, so dass ich selber dort im Hotel bleiben werde, statt hin und her zu fahren :) Nach dem Sedotreff, können wir gerne am Abend danach, oder am selben abend (egal) bei mir ne Party schmeissen.

Für alle die in der Stadt (Manhattan) ein Hotel buchen: von mir zu Hause aus bis nach Manhattan, dauert es mit dem Auto aber ohne Stau ca. 30 Minuten.

Was die drauffolgenden Tage angeht wollte ich schon ziehmlich kurz danach nach Deutschland bzw. nach Israel abdüsen. Deswegen werde ich wohl schon am 21 oder 22 die abhauen, damit mein Schlaf auch für unseren HH Stammtisch umgestellt ist :)

Die beiden Tage nach dem Stammtisch, kann ich ein paar von euch aufnehmen, aber keine 20 Leute, denn ich habe nur zwei Gästezimmer :)
Nach der Party nehme ich an, dass die meisten nicht mehr wegkommen :), so dass wir für schon irgendwie Platz finden werden. ;)

Kurz nach dem Stammtisch bin ich dann in Israel und wohl auch in die Türkei über den ganzen Juli hinweg. Im August gehts wieder samt Familie nach Hamburg für ein paar Wochen und dann wieder zurück nach NY :)

Gruss
Daniel

PS: Sollte ich zur T.R.A.F.F.I.C noch in NY sein, werde ich natürlich auch dort auftauchen (ca. 7-8 Blocks von meinem Laden entfernt.) Allerdings werde ich für die Veranstaltung keine 1700-2000$ zahlen, sondern mich in die Lobby setzen und dort ein wenig "Networking" betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Habe bisher fuer das Partnerforum nur die Postkarte bekommen, kann man das denn auch schon buchen?

Ich werde vermutlich beim Forum und bei Traffic sein, ist aber noch ein wenig zu frueh, um das genau zu sagen.

Den HH-Sommer-Stammtisch werde ich aber wohl leider nicht schaffen.

Gruss,
/Frank
 
So habe mich gerade angemeldet. Die Deadline für den vergünstigten Hotelpreis (Ersparnis 100 USD) läuft am 23.04.2007 ab, also ranhalten.

Ciao
Forsaken
 
Bin hier leider auch nicht dabei, nach dem Domainfest Amsterdam die nächste Absage.
Dafür auf jeden Fall beim Sommerstammtisch in Hamburg!

Gruss Jens
töne.de
 
Wir (Thomas M. und ich) sind auch angemeldet.

@webplanet: Wirklich Schade....

Grüsse

123meins


new-york-hotels###de
 
ich habe immer noch keine einladung...:(
naja bis ich eine krieg ist wohl ausverkauft.

gehe ich halt aufs Domainsponsor.com Domainfest.
 
Axel hatte mir heute gemailed und mich sinngemäß gefragt, ob ich auch nach NY komme, da ich mich noch nicht angemeldet hatte. Er meinte ich müsste schon eine Mail bekommen haben, hatte ich aber noch nicht. Die Registrierung ist schon eröffnet und wird über das SedoAccount gesteuert. Soll heissen, wenn das Account von Deinem Account Manager für das Event freigeschaltet worden ist, kannst Du Dich über die PartnerEvent Seite (über Dein Account) anmelden, ansonsten kriegst Du die Meldung:

"The SedoPro Partner forum is an exclusive invite only event......" und kannst Dich nicht anmelden.

Einfach mal http://www.sedopropartnerforum.com/register.html ausprobieren.

Ciao
Forsaken

ich habe immer noch keine einladung...:(
naja bis ich eine krieg ist wohl ausverkauft.

gehe ich halt aufs Domainsponsor.com Domainfest.
 
nope bekomme diese textzeilen, bin also nicht freigeschalten...
hatte auch schon nachgehakt beim axel vor ein paar wochen, aber ich schaetz mal fuer die kollegen in boston bin ich ein zu kleiner fisch.
 
jetzt hab ichs auch gefunden, ein alter account (mit Null Umsatz) war freigeschalten.
welche activity macht ihr mit, vllt koennen wir alles dasselbe machen:



Golf
Hiking/Walking
Tennis
Spa

Ich bin fuer Hiking oder Spa. (Hats im Spa WiFi? :D )
 
stimmt, mit spa ist sicher nur ne wrerbeveranstaltung vom nico gemeint ;) :D
 
Zurück
Oben