Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainforum.de

Mir fehlt in dem Mosaik eher noch der Baustein, welcher Grund zur Löschung geführt haben könnte.

a. alter Inhaber hatte falsche Adresse und war nicht mehr erreichbar
b. alter Inhaber wurde aufgrund von irgendwelchen Vorgaben gezwungen zur Löschung
c. alter Inhaber hatte kein Interesse mehr an der Domain
d. ?

Ich finde, DAS ist der wirklich interessante Aspekt hier!

Hat der alte Inhaber die Domain gegen seinen Willen abgegeben, oder war er einverstanden?

Ob man nun mit kreativen mitteln einen Dispute beantragt (was übrigens auch ganz ohne Marke und Titelschutz geht) oder irgendwelche snap-Skripte laufen hat SOO gravierend finde ich DIESEN Unterschied nicht.

Ob man nun mit kreativen mitteln einen Dispute beantragt (was übrigens auch ganz ohne Marke und Titelschutz geht) oder irgendwelche snap-Skripte laufen hat SOO gravierend finde ich DIESEN Unterschied nicht.

Das finde ich erschreckend. Würdest Du den Trickbetrüger, der Deine Oma übers Ohr haut, auch kreativ nennen?

Kopfschüttelnd,

Rainer

Das finde ich erschreckend. Würdest Du den Trickbetrüger, der Deine Oma übers Ohr haut, auch kreativ nennen?

Vielleicht nicht kreativ, aber vorausschauend.
Meiner Oma (die ein analoges Telefon von 1973 besitzt) hat Arcor mal an der Haustür eine Flatrat fürs Internet verkauft.
Vielleicht hat Sie ja in 10 Jahren Interesse sich einzuloggen.

... ähmmmmm, versteht das jemand? Ich hab die message nicht kapiert?

Martin

@bestseo

Ich schätze mal, dass er nun überlegt Winzer zu werden und das Domainbiz an den Nagel hängen will... naja gibt Schlimmeres ;)

A

Auch mich würde es ehrlich freuen, wenn sich das Ganze in Wohlgefallen auflöst, da so eine Sache am gesamten Business sicher nicht spurenlos vorbeigeht. Wohin soll es noch führen? Nächste Woche nimmt dann jemand einen Titelschutz auf "Sale" (englischer Begriff) oder "Kreuzworträtsel" (sogar drei zusammengesetzte Begriffe) in Anspruch? Probieren kann man es ja mal, bei "Domainforum" scheint es ja auch geklappt zu haben.

Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass man alleine schon so eine Aussage wie "Domainforum ist nicht beschreibend" länger unwidersprochen im Thread stehen lässt.

Ciao
Forsaken

Bitte male den Teufel nicht an die Wand. :ahhhhh: Die betreffenden Domains waren für uns teuer genug.

Ich bin natürlich Deiner Meinung.

Grüsse

123meins

Domaingeschichte(n):

Hallo Domainer-Deutschland,

es ist richtig ich hatte gemeldet, dass bei der .eu Vergabe ein ganz neues Lager mit Fässern massenweise systematisch leer geraubt wurde.

Das alte schimmlige Faß im Keller von dem Niemand weiß was drin ist habe ich aber nie aufgemacht. Auch nicht obwohl ich manchmal ganz gerne gewusst hätte was denn nun wirklich drin ist. Seid Ihr sicher wir sollen das Faß aufmachen? Weil inzwischen habe ich nämlich schon mal ein ganz wenig davon probiert? Psst- Es schmeckt verdammt gut. Nachteil daran: jeder der davon erfährt, dass es schmeckt will auch davon trinken und wer dann nichts davon bekommt wird verdammt neidisch! Und Manchen die davon zuviel trinken/getrunken haben, und dann auf Entzug kommen, denen soll das aber gar nicht gut bekommen.

Für diejenigen, die fordern wir sollen davon trinken, sollten einen altbekannten Rat befolgen: erstens in sich selbst gehen und zweitens -ganz wichtig- auch Ihre Freunde und Freundesfreunde um Rat fragen, ob man denn davon trinken soll und was das bedeuten könnte. Bitte teilt mir dann Eure Entscheidung mit, ob wir gemeinsam das Faß aufmachen sollen. Danke. BTW: Wie gesagt ich muss das schimmlige Faß nicht aufmachen, halte es evtl. sogar für einen Fehler - das ist auch der Grund warum ich es nie aufgemacht habe- , und das obwohl ich mir persönlich deswegen sicherlich keine Sorgen machen muss!

Gruß
Daniel

Na ja, das Kopieren eines anderen Threads ist keine Kunst - das kann mein 4jähriger Neffe auch :) Ich hab kein Problem, aber anscheinend Du mit Deinem Ex-Forum und wohl auch mit mir, nur weil ich auch nicht im anderen Forum Deiner Meinung war, oder ?

Ja und, wo liegt Dein Problem ???

sag mal...Du stehst ja auf klare Worte, hat man ja in den letzten Tagen in Bezug auf Deine Äusserungen zu oppo (Arsch...) lesen können.

Daher wirst Du ja nichts gegen eine sehr direkte Frage haben:
Kann es sein, dass Dein Matratzenreiniger nicht nur Milben, sondern auch für die Kommunikation und zum Denken nötige Gehirnwindungen zerstört?
Wenn dem so ist, gehe damit in Zukunft vorsichtiger um, denn das nächste Stadium ist bellen, sabbern und kriechen.

Zur Erholung und Genesung empfehle ich Dir Südtirol...saubere Natur, frische Luft...usw.

Und jetzt der Knaller: die suchen dort einen Nachfolger für´n Ötzi...
Der Job wäre Dir doch auf den Leib geschneidert, und hast dauernd Urlaub und...

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
dumm.jpg

@Engel

1. War es eine Äußerung, dass ich Ihn Arschxxxh genannt habe und nicht mehrere und dazu stehe ich immer noch!

2. Natürlich kannst Du mir klare Fragen stellen. Kein Ding!
Frag mich nur was dieser Kinderkram all dem zu tun hat?

Gruß Dirk

ich denke wir sollten dem spinner nicht noch mehr aufmerksamkeit schenken, sondern lieber die sache diskutieren

nachtrag: da jens anscheinend die sache aufgedeckt hat, finde ich es angebracht hier mal ein großes dankeschön an ihn auszusprechen

Anscheinend hat es dem Deppen wohl gestört daß ich ein Stück Geschichte für die Nachwelt erhalten habe, bevor es unwiderbringlich durch den Urheber wieder zerstört wird.

Viele Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.900
Mitglieder
6.781