Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainforum.de

... ähmmmmm, versteht das jemand? Ich hab die message nicht kapiert?

Martin
nuja... ganz so schwer isses auch nun auch wieder nicht?!?
Ich versuche ein paar (wichtige) Stellen mal zu interpretieren:
Weil inzwischen habe ich nämlich schon mal ein ganz wenig davon probiert? Psst- Es schmeckt verdammt gut.
das Befürchtete ist eingetreten...also keine "freundliche Übernahme"...bzw. Kauf...
Wie gesagt ich muss das schimmlige Faß nicht aufmachen, halte es evtl. sogar für einen Fehler - das ist auch der Grund warum ich es nie aufgemacht habe- , und das obwohl ich mir persönlich deswegen sicherlich keine Sorgen machen muss!
gepaart mit einer Drohung, dass er nach Leichen anderer...oder schimmligen Fässern?!?... anderer suchen will, sollte man ihm mit der Nummer nicht ungeschont durchwinken...

So hab ich es zumindest verstanden, lass mich aber gerne korrigieren
bzw. ergänzen.
Man weiss ja nie, in welch einem Zustand sich der Verfasser beim Schreiben eines "solchen" Postings befand.
Da war so oft von Weinfässern die Rede, mal voll, mal leer, mal schimmelig...

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
was ich wirklich nicht verstehe ist, warum man seine jahrelange bemühung aufs spiel setzt um dann evtl alles zu verlieren

@Engel

Ich hoffe, dass Du mit Deinen Interpretationen nicht richtig liegst. Denn falls doch, dann wirds im Dom-Biz ungemütlich. Ich kann nicht glauben, dass jemand der so lange in der Branche ist und sich - so dachte ich zumindest - für vieles eingesetzt hat, vieles vorangebracht hat, plötzlich umschwenkt und ein Verhalten an den Tag legt, das ... - ja was soll man da noch sagen...

Martin

Es schmeckt verdammt gut

Der Schuss kann auch nach hinten losgehen.

Mit fadenscheinigen Drohungen kommen ist so ziemlich das letzte und seien diese noch so verblümt zum Ausdruck gebracht worden ( und wenn schon, man weiß doch bereits bestens Bescheid woher die Schüsse kommen sollten sie denn je kommen )

Wenn ich mich irre, dann korrigiert mich bitte

Viele Grüße

Zur Info, auf der "anderen Seite" gibt es jetzt übrigens eine offizielle Stellungnahme von Herrn D.K. zu diesem Thema:
Domain Forum :: View topic - www.domainforum.de

Zitat:
Daniel schrieb:
Hallo Domainer-Deutschland,

es ist richtig ich hatte gemeldet, dass bei der .eu Vergabe ein ganz neues Lager mit Fässern massenweise systematisch leer geraubt wurde.

Das alte schimmlige Faß im Keller von dem Niemand weiß was drin ist habe ich aber nie aufgemacht. Auch nicht obwohl ich manchmal ganz gerne gewusst hätte was denn nun wirklich drin ist. Seid Ihr sicher wir sollen das Faß aufmachen? Weil inzwischen habe ich nämlich schon mal ein ganz wenig davon probiert? Psst- Es schmeckt verdammt gut. Nachteil daran: jeder der davon erfährt, dass es schmeckt will auch davon trinken und wer dann nichts davon bekommt wird verdammt neidisch! Und Manchen die davon zuviel trinken/getrunken haben, und dann auf Entzug kommen, denen soll das aber gar nicht gut bekommen.

Für diejenigen, die fordern wir sollen davon trinken, sollten einen altbekannten Rat befolgen: erstens in sich selbst gehen und zweitens -ganz wichtig- auch Ihre Freunde und Freundesfreunde um Rat fragen, ob man denn davon trinken soll und was das bedeuten könnte. Bitte teilt mir dann Eure Entscheidung mit, ob wir gemeinsam das Faß aufmachen sollen. Danke. :wink: BTW: Wie gesagt ich muss das schimmlige Faß nicht aufmachen, halte es evtl. sogar für einen Fehler - das ist auch der Grund warum ich es nie aufgemacht habe- , und das obwohl ich mir persönlich deswegen sicherlich keine Sorgen machen muss!

Gruß
Daniel

So ganz schlau werde ich daraus aber nicht, lese nur immer was von "trinken" und "Fässern", der gute D.K. scheint unter die Winzer gegangen zu sein*evtl. war ein Faß davon schlecht* :)

Gruss Jens

Vielleicht sollte man sich gemeinschaftlich an die Denic wenden. Denn wenn einmal jemand damit durchkommt, wird so etwas in Zukunft häufiger passieren.
Es können einfach viel zu leicht Disputes gesetzt werden.

imo

@Webplanet:

Check-in hatte das bereits gepostet (07.03.2008, 13:50 ).

:bandit:

OK, trotzdem: Was will unser dieser Herr damit sagen???
Er hat die Domain wohl nicht vom ehemaligen Inhaber erworben. Sonst hätte er dies ja einfach schreiben können.
Wer sein Verg...ähhh Vorgehen kritisiert wäre außerdem nur neidisch.

disputedomaindesaster**de ist noch frei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ein peinliche Reaktion des Inhabers. Und dann noch die Drohung, sehr unappetitlich.

Aloha,

Rainer

Kapitalismus.biz

Imho redet da jemand krampfhaft um den heissen Brei. Den pseudo-philosophischen Ramsch muss naemlich niemand verstehen. :)

Ich versuche mal ein Übersetzung:

Hey Leute, regt Euch einfach ab. Klaro habe ich da halbseiden agiert. Und? Who cares? Es hat funktioniert, und nur das zählt! Ich bin total zufrieden, dass ich die Domain einfach so abgreifen konnte, war geil. Früher war ich dagegen, ok, da war ich jung und blöd. Jetzt weiß ich, wie das Spiel funktioniert und spiele da mit. Und wer mir hier so moralinsauer vors Bein pissen will: ich kenne genug schwarze Schafe hier und wenn ich erstmal anfange Mähre und Reiter zu nennen, dann würdet ihr aber staunen. Also schön die Finger stillhalten, ist besser für alle hier.

Ein glücklicher Neudomain-Besitzer :star:

So verstehe ich es, aber ich kann mich da ja irren, lol.

Aloha,

Rainer

Dummkopf.info

das Befürchtete ist eingetreten...also keine "freundliche Übernahme"...bzw. Kauf...

Weil inzwischen habe ich nämlich schon mal ein ganz wenig davon probiert? Psst- Es schmeckt verdammt gut.

Wie gesagt ich muss das schimmlige Faß nicht aufmachen, halte es evtl. sogar für einen Fehler - das ist auch der Grund warum ich es nie aufgemacht habe- , und das obwohl ich mir persönlich deswegen sicherlich keine Sorgen machen muss!

gepaart mit einer Drohung, dass er nach Leichen anderer...oder schimmligen Fässern?!?... anderer suchen will, sollte man ihm mit der Nummer nicht ungeschont durchwinken...

So hab ich es zumindest verstanden, lass mich aber gerne korrigieren
bzw. ergänzen.

Obwohl man mich "nebenan" gerade wieder mal als "Arsch" beschimpft hat, kann ich zu dem was Engel hier geschrieben hat zu 100% anschließen.

Viele Grüße

Ich bleibe bei meiner damaligen Meinung:

Marken für Sunrise machen: Finde ich OK, ist zudem legal.

Marken auf generische Begriffe, um die Domain abzuziehen ist eine Sauerei. Da bleibe ich auch bei meiner Meinung. Aber egal. Wo systembedingt beschissen werden kann, da wird beschissen. Der Mensch ist so.

Aloha,

Rainer

Menschen.biz

Wenn das zutrifft, wofür bis dato alle Indizien sprechen, muß ich ganz ehrlich sagen, hab ich schon seit langem nicht mehr ein derartig peinliches und absolut doppelköpfiges Verhalten erlebt (Stichwort .eu und promo Aktion als good guy)...

Vielleicht stimmts ja auch nicht, doch imho sprechen dzt. alle Indizien dafür, umso mehr noch, als nichts weiter als eine blumige Erklärung dazu kommt, oder sollte ich lieber sagen, um den heißen Brei herumreden?

mfg pyro

Was aber sagt McDot zu der ganzen Sache,
ich verstehe das deswegen nicht weil er sonst immer hilfsbereit ist und sich auch schnell zu Sachen äußert, hier zu dem Thema aber passiert gar nix.

Fazit: Er weiß wohl auch nichts ( wenn ich er wäre würde ich mich davon distanzieren, muss man natürlich nicht, aber dann hat man auch eben diesen faden Eindruck )

Ich will jetzt hier auch nicht weiter herumspekulieren, gut is.

Viele Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.900
Mitglieder
6.781