Abrufkredit
New member
Am Anfang war die Diskussion noch sehr interessant, aber mittlerweile befinden wir uns im Talk am Nachmittag.
Schade eigentlich.
Schade eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo Domainer,
ich habe es schon angekündigt und nun wird es vollzogen - ich trete zurück in der Funktion als Moderator für dieses Forum.
Einer der entscheidenden Gründe ist ganz klar der momentane Vorfall "domainforum.de".
Ich kann nicht verstehen, wie man als seriöses Forum, daß immer darauf bedacht war die s.g. Domainer-Ehre zu predigen, sich mit so einem Gebahren zeigt.
Klar, wer frei von Schuld der werfe den ersten Stein - ich habe sicher in meinem Leben auch nicht immer alles richtig gemacht und auch den ein oder anderen Satz den ich geschrieben habe, würde ich gerne wieder rückgängig machen.
Doch alles hat seine Grenzen und mit so einer Sache kann und will ich mich nicht identifizieren.
Ganz schwach finde ich zudem die Leistung von Daniel und Richard, die zur Sache selbst bis heute weder im öffentlichen Forum noch im Moderatoren Forum irgendeine Stellungsnahme abgegeben haben.
Der eine will nicht und der andere kann/darf nicht. Super.
Wir Moderatoren werden direkt und indirekt angegriffen und damit in Verbindung gebracht. Wir versuchen sogar forenübergreifend noch Loyalität aufzubringen und hatten Hoffnung das uns in irgendeiner Form der Rücken gestärkt wird, haben hier und da die "Watschen" für Daniel und Richard kassiert. Aber keiner springt für uns ein. Sehr traurig.
Mein Entschluss steht fest mich nicht mehr mit diesem Forum in Verbindung zu bringen.
Natürlich tut es mir auch leid, denn ich bin/war gerne Mod. Die Arbeit hat mir Spass gemacht wenngleich ich doch mehr hinter den Kulissen aktiv war und viele PM mit den Usern getauscht habe.
Auch habe ich viel gelernt, leider nun abschliessend, daß das Niveau doch nicht das wiederspiegelt, daß man gerne hier gehabt hätte.
Es gibt zudem noch einige gute Gründe mehr warum ich hier gehe, will aber keine schmutzige Wäsche waschen. Meine Enttäuschung ist auf jedenfall sehr gross.
Gerne dürfen mich aber alle jederzeit weiter per PM mit Ihren Fragen, Ideen und Spässchen anschreiben. Entweder hier oder in den anderen Foren.
Also, ich freue mich hier und da die bekannten sowie unbekannten Domainer wieder zu sehen/lesen/hören. Bis dahin allen eine gute Zeit.
Kollegiale Grüsse
Euer Karl Heinz
respekt vor karl-heinz!
allerdings finde ich es schon erschreckend, wie schnell man sich eine generische .de domain per dispute antrag abgeiern kann.
Bezüglich Disputes Einrichten: Der gute Stephan (Justiziar, Denic) HASST Disputes. Es ist wirklich gar nicht leicht, überhaupt einen Dispute zu bekommen. Und die Denic führt genauestens Track, WER da Disputes stellt.
gelungene inhaltliche Zusammenfassung :marchmellow: :beer:Hör auf zu singen und leg dich wieder hin... So ein blödsinn hab ich selten gehört...tztz..uke:
Lg Gundi
Es wäre aber auch nicht verwerflich.
Es ist wirklich gar nicht leicht, überhaupt einen Dispute zu bekommen.
gelungene inhaltliche Zusammenfassung :marchmellow: :beer:
grüsse,
engel
Kollinger oder wer auch immer dahintersteckt, hat sich mit dem Vorbesitzer in Verbindung gesetzt, oder mit einem Angestellten des Vorinhabers. Dabei wurde folgender Deal gemacht: Inhaber zuckt nicht. Kollinger richtet Kennzeichenschutz ein, und Dispute. Kollinger beantragt Löschung der Domain wg fehlerhaftem WHOIS. Denic löscht, Kollinger hat Domain. Dabei hätte der Vorinhaber die Domain abgegeben, ohne Mitwirkungshandlungen nachzukommen. Das ist übrigens sogar der EINZIGE weg, eine Domain abzugeben, ohne mit zu wirken.
Das ist eine ganz normale und korrekte Reihenfolge.
Genau, immer dieses Gemeckere, wenn jemanden eine generische Domain abhanden gekommen ist. Das stört wirklich, wenn man zwielichtige Praktiken verwendet, um an generische Domains zu gelangen.Konnte gar nicht alles lesen, war zuviel Geplärre dabei.
Gut das du uns aufklärst. Hast du schon mehrfach Erfahrung im Domain Reverse Hijacking sammeln können?Eine Möglichkeit wie es gekommen ist wäre:
Was du so als verwerflich ansiehst und was nicht ist ja bekannt.Es wäre aber auch nicht verwerflich.
Scheinst ja auch hier Erfahrung zu haben. Wie oft hast du es schon erfolglos versucht?Bezüglich Disputes Einrichten: Der gute Stephan (Justiziar, Denic) HASST Disputes. Es ist wirklich gar nicht leicht, überhaupt einen Dispute zu bekommen. Und die Denic führt genauestens Track, WER da Disputes stellt. GERADE bei generischen Namen. GERADE, wenn dann ein Löschungsantrag kommt. Der "Trick" ist ja uralt. Versucht es besser gar nicht. Das geht total nach hinten los.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen