Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainforum.de

Was aber sagt McDot zu der ganzen Sache,
ich verstehe das deswegen nicht weil er sonst immer hilfsbereit ist und sich auch schnell zu Sachen äußert, hier zu dem Thema aber passiert gar nix.

Fazit: Er weiß wohl auch nichts ( wenn ich er wäre würde ich mich davon distanzieren, muss man natürlich nicht, aber dann hat man auch eben diesen faden Eindruck )

Ich will jetzt hier auch nicht weiter herumspekulieren, gut is.

Viele Grüße

das würde ich auch gerne wissen, da er ja für nicit tätig war/ist laut domainfest, dass er davon nicht wusste kann ich mir nicht vorstellen, aber möglich wäre es. eine klarstellung wie mcdot dazu steht, bzw. ob gar beteiligt wäre imho wichtig, vor allem für ihn selbst.

Sorry Leute, weshalb soll sich jetzt McDot zu diesem ganzen Sachverhalt äußern?

Ob er da von was wußte oder nicht, ob er beteiligt war oder nicht ist doch völlig egal - er muß doch niemanden hier Rechenschaft ablegen - Daniel, da es ja Ihn eher betrifft, hätte sich längst mal in einer angemessenen Form in seinem Forum äußern sollen bzw. können (da geb ich Euch recht) - da wäre Nachholbedarf, aber sicher nicht bei McDot!

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, weshalb soll sich jetzt McDot zu diesem ganzen Sachverhalt äußern?

Ob er da von was wußte oder nicht, ob er beteiligt war oder nicht ist doch völlig egal - er ist doch niemanden hier Rechenschaft ablegen - Daniel, da es ja Ihn eher betrifft, hätte sich längst mal in einer angemessenen Form in seinem Forum äußern sollen bzw. können (da geb ich Euch recht) - da wäre Nachholbedarf, aber sicher nicht bei McDot!

Gruß Dirk
das bedeutet übersetzt?

grüsse,
engel

Tja, das kommt davon wenn man die Schule schwänzt, sich in einem Internetforum herumtreibt und Müll schreibt, was hast du denn erwartet?

Viele Grüße

Eure Probleme möchte ich haben!
@Check-In Du bist Naomi noch eine Antwort schuldig :)

Na ja, Du behauptes Du wurdest im anderen Forum "Arsch" genannt - er hat Dich nur drum gebeten, dies zu zeigen, wo - aber Du tust nichts, dass Deine Behauptung stimmt.

Alles nur die Unwahrheit ???

Gruß Dirk

Sehr aufschlussreicher Thread. Hier können mal wieder alle was lernen, über das Business und den Umgang miteinander. Gefällt mir, und das Archiv wird sich auch freuen...
Gruss,
Holger

jo das geschäft wird wohl schmutziger...aber was solls.
komisch ist allerdings wenn man "gut" redet und "schlecht" handelt...vielleicht hätte er doch besser politiker werden sollen.

allerdings finde ich es schon erschreckend, wie schnell man sich eine generische .de domain per dispute antrag abgeiern kann.

Eure Probleme möchte ich haben!
@Check-In Du bist Naomi noch eine Antwort schuldig :)
ich denke Du hast jetzt schon viel Größere, solltest daher nicht auch noch um Zusätzliche betteln...
Aber versaut jetzt den Thread mal net so ganz mit Eurer Kinderkacke...
Dafür ist die Sache an sich zu wichtig...

grüsse,
engel

RÜGE: Ich nenn hier bewußt keine Namen, doch möchte ich darauf hinweisen, daß der eine oder andere ein wenig auf seinen Tonfall achten sollte, bzw. on topic zu bleiben.

mfg pyro

Japs und Check-In haltet Euch mal in Zaum und klärt Eure persönlichen Probleme per PM.

Ciao
Forsaken

Du ich hab absolut kein Problem.
Anscheinend aber er oder noch 2 bis 3 andere - ich nicht, wer mich so akzeptiert wie ich bin, den bin ich auch offen & fair gegen über - nur scheinen es 2 oder 3 hier nicht zu begreifen.

Gruß Dirk

Du ich hab absolut kein Problem.
Anscheinend aber er oder noch 2 bis 3 andere - ich nicht, wer mich so akzeptiert wie ich bin, den bin ich auch offen & fair gegen über - nur scheinen es 2 oder 3 hier nicht zu begreifen.

Gruß Dirk

Es geht hier nicht um Dich. Ob Du ein oder mehrere Probleme hast ist mir völlig egal. Hör auf ständig Off-Topic zu gehen. Das gleiche gilt für Check-in. Für so einen Kinderkram gibt es PMs.

Ciao
Forsaken

Sorry, dass ich nochmal ein wenig OT gehe, aber ein Beitrag mehr oder weniger, der nicht zum eigentlichen Thema passt, duerfte wohl nicht ins Gewicht fallen.

@check-in

Wenn du damit
Obwohl man mich "nebenan" gerade wieder mal als "Arsch" beschimpft hat

diesen Beitrag meinst
alx schrieb:
weißt du check in,

beim letzten stammtisch fand ich dich wirklich nett, aber das was du hier und im nachbarforum abziehst (u.a. deine heutigen postings) ist wirklich sowas von arrogant und daneben, dass ich nur noch den kopf schütteln kann.

Dann kann ich nur sagen...
sich in einem Internetforum herumtreibt und Müll schreibt...
...kommt so eine Aussage genau vom Richtigen.

@forsaken

Dann macht es aber nur halb so viel Spass :)
Mal im ernst, mir ist es egal - aber andere wohl eher nicht, wenn man sich mal die Thread durchliest, stellt man es schnell fest.

Gruß Dirk

@Naomi

Mir ist völlig wurst, was Du/Ihr für ein Problem mit Check-In habt. Lasst das Off-Topic und klärt den Rest per PM. Wir sind ja hier nicht auf dem Kinderfasching.

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.901