Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SedoPro Partnerforum 2009 in Key West

Timm

New member
Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
1
Wann: 7.-9. Oktober
Wo: Casa Marina Resort of the Waldorf Astoria, Key West

Wer kommt?
 
werde wahrscheinlich mit Freddy kommen, reist du mit dem Auto von Miami an?

Ja, es sei denn ich gewinne die Sweepstakes und sedo zahlt den Flug ;)

Bucht ihr auch nur bis Miami? Dann könnte man ja zusammen runterfahren (oder auch noch ein paar Tage Miami dranhängen)
 
also bisher weiss ich an "deutschsprachigen" nur von freddy, markus und stephan koenig dass sie kommen, wie siehts mit den anderen aus?
Gibt noch Fluege fuer 517 EUR nach Miami, von dort aus koennte ich 3 Leute mit dem Auto ueber die Keys mitnehmen.
 
was soll man da? Flug, Hotel, Verdienstausfall, lohnt sich für 99% der Leute hier nicht. Aber viel Spaß, ist ja ne hübsche Gegend :-)
 
was soll man da? Flug, Hotel, Verdienstausfall, lohnt sich für 99% der Leute hier nicht. Aber viel Spaß, ist ja ne hübsche Gegend :-)

ich sehs als urlaub. und eig musst ja nur flug zahlen, die 200 USD decken ja uebernachtung und die sehr gute verpflegung ab, normal zahlste das schon fuer eine nacht ohne essen.
 
ich sehs als urlaub. und eig musst ja nur flug zahlen, die 200 USD decken ja uebernachtung und die sehr gute verpflegung ab, normal zahlste das schon fuer eine nacht ohne essen.

ja, als Urlaub sicher nett. Obwohl ich mir im Urlaub netteres vorstellen kann, als ein Haufen Domainer :-)
 
kleiner tipp am rande, hotelkosten kann man auch entgehen, in dem du eine große tagung anfraegst und zu einer side inspection eingeladen wirst, so kann man sich erholen, ohne dass man lästig angequatscht wird und womöglich noch zu nervenden vorträgen muss, namensschildchen muss man dann auch nicht tragen:laugh:
 
Ich bin dabei und lande am 7.10.! Hab zwar auch einen Flug nach Key west, aber vielleicht steige ich auch einfach aus und schaue mir die gegend mit dem Auto ein wenig an.

Gruss
Daniel
 
Ich bin dabei und lande am 7.10.! Hab zwar auch einen Flug nach Key west, aber vielleicht steige ich auch einfach aus und schaue mir die gegend mit dem Auto ein wenig an.

Gruss
Daniel

Super Daniel,
dann sehen wir uns am Mittwoch :)
 
Event steht gerade in den Startlöchern, ich wünsche den Anwesenden viel Spaß dort.
Programm und Location sieht ja gut aus: SedoPro Partner Forum 2009 - Welcome

Ich hoffe, Ihr haltet uns auf dem Laufenden. Wer aus DE bzw. Europe ist denn nun alles vor Ort?

Gruss Jens
 
Bin gerade mit dem Auto hier angekommen. 305-905-0634 oder Zimmer 394, wer mich anrufen will.
Hab bisher nur Tim Schumacher kurz getroffen vorm Hotel. Denke mal die andren Deutschen seh ich dann in ner Stunde zum Cocktailempfang.
 
Soeben in Miami Intl. gelandet und gerade nen Mietwagen geholt. Fahr jetzt mal los. Wenn jd. zufällig noch ein Hotelzimmer Freitag - Sonntag in Miami South Beach (Party Location) braucht, bitte melden, haben wegen einer kurzfristigen Cancellation 1 übrig.

Bis gleich (oder so in 3h glaub ;-)

Nico
 
Soeben in Miami Intl. gelandet und gerade nen Mietwagen geholt. Fahr jetzt mal los. Wenn jd. zufällig noch ein Hotelzimmer Freitag - Sonntag in Miami South Beach (Party Location) braucht, bitte melden, haben wegen einer kurzfristigen Cancellation 1 übrig.

Bis gleich (oder so in 3h glaub ;-)

Nico

hey nico! cool, wusste gar nicht dass du auch kommst.
nimm ab flughafen den 836 West DURCH BIS zum TURNPIKE. Auf keinen Fall um diese Uhrzeit die 826 South nehmen, sonst brauchst 4h ;)
Und halt dich an die Speed Limits zwischen Key Largo und Marathon, da sind immer böse Bullen unterwegs. Bis nachher!
 

...hast du auch so'n zimmer wie stephan bekommen? er hat eine extra klingel wenn er die tür nicht aufbekommt und er hat einen zweiten spion unten in der tür, damit er dort auch besoffen hinkrabbeln und durchschauen kann *kein spruch*
das würde ich gerne sehen...

gruss jens
 
Dank fehlender Invitation von Sedo leider nicht dabei, evt ist ja der ein oder andere noch bis zum Wochenende da, dann könnten wir South Beach unsicher machen....

Cheers
Sebastian
geldanlage.com
 
Zurück
Oben