Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainvermarkterForum 06 München

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Ich mach mal einen neuen Thread auf, gerade kam die Einladung zum DomainvermarkterForum 06 München per Mail:

Termin: Donnerstag 07. und Freitag 08. September 2006
Ort: München, Mariott Hotel (Schwabing)

Habe mich angemeldet und würde gerne mal mit den Hamburgern (Timo, Spiz, Chilli etc.) die Übernachtungstermine und Flugtermine abstimmen.

Ich werde zwei Nächte vom 07.09. bis 09.09. im Mariott München buchen und folgende Flüge mit dba stehen zur Auswahl:

55,- € Hamburg (HAM) 09:55 Munich (MUC) 11:15 dba (DI) 07.09.06
64,- € Munich (MUC) 14:55 Hamburg (HAM) 16:15 dba (DI) 09.09.06

Wer ist bei o.g. Flügen dabei?

Gruss Jens
vacation.de
urlaubsreisen.info
 
Habe mich diesmal auch angemeldet, und freue mich dabei zu sein.
So stelle ich gleich die Frage an den Wiener, wann fliegt ihr, oder fährt ihr mit dem Auto. weiss selber noch nicht wie ich hin komme, aber Zeit gibt es noch genug bis Sept ;)
 
Da sich mein Beitrag mit dem von Jens überschnitten hat, hier noch einmal:

Jeder Teilnehmer vom Forum in Düsseldorf müsste nun eine Einladungs-email erhalten haben, ebenso einige Leute die noch zusätzlich angefragt hatten.


Wer noch keine Einladung hat und eine haben möchte, bitte bei mir melden.

Grüsse

123meins

FAQ DF06-München:
- Ja, es ist ein Donnerstag und ein Freitag - Sonntag kommt der Papst
- Eine Woche später zum Oktoberfest wäre geil, aber die Hotelzimmerpreise sprechen dagegen
- Mallorca ist als Special-Event weiter in Planung
- 2007 wollen wir dann auch nach Berlin und Hamburg
- Infos zur Domainversteigerung kommen später an alle Teilnehmer
- Ja, Sponsoren sind herzlich willkommen :Wink:
 
Jo Jens, bin auch wieder 2 Nächte dabei.
Veranstaltung, Flug und Hotel sind gebucht.
Habe wieder die gleichen Flüge gebucht und hoffe, dass sich
weitere Hamburger anmelden. :)
Übrigens haben meine Flüge zusammen 89,94 EUR gekostet.(?)
Flugpreis: 2,- + Steuern und Gebühren 87,94 EUR... *g*
 
Hi, habe mich auch schon angemeldet - bin aber noch unschluessig, wan ich anreise und wann ich abreisen soll. Ich werde aber wahrscheinlich auch vom 7. auf 9. uebernachten.

@claudio: ich werde sicher wieder fliegen, habe letztesmal nach Duesseldorf Hin- und Retourflug unter 250,- Euro bekommen - und da habe ich viel spaeter gebucht. Ich werde naechste Woche schauen, welche guenstigen Fluege es gibt und schickt Dir dann eine PM.

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grueszen aus Wien

Alexander ERNST
 
timo.biz schrieb:
Übrigens haben meine Flüge zusammen 89,94 EUR gekostet.(?)
Flugpreis: 2,- + Steuern und Gebühren 87,94 EUR... *g*
Timo, bitte kurze Info wo Du gebucht hast, gerne per PM.

Gruss Jens
billigreisen.ch
 
OK habe auch gerade Hin- und Rückflug für 89,94€ gebucht :Wink:

Gruss Jens
beautyreisen.org
 
Hab am Wochenende eine etwas komplizierte Knie OP über mich ergehen lassen. (Sport ist Mord) - Allerdings denke ich dass ich bis September wieder fit bin und bis dahin auch noch in DE bleiben werde.

Gruss
DeTep
 
Gute Besserung, Daniel!
Und was ist mit dem HH-Stammtisch am 28.06.?

Gruss Jens
krankheit(en).net
 
Gute Besserung auch von mir Daniel!

Grüsse aus Wuppertal

Thomas
 
@ Daniel
g080.gif
(??)
Gute Besserung! :Nurse:

@ Jens
Gut, dass wir wieder zusammen fliegen. Irgendjemand muß schließlich dafür
sorgen, dass ich meinen Flug nicht verpasse. :)
Anscheinend hattest du provisionsträchtige Umwege eingeschlagen...
Also, wer noch Interesse daran hat, über Hamburg zu fliegen; direkt
über www.dba.de scheint es am günstigsten zu sein und noch sind die
Schnäppchen verfügbar.
 
Hotel hab ich gebucht - als Info fuer alle aus dem Raum Wien - der Flug Wien-Muenchen und retour kostet ca. 180,- Euro - werde ich am Montag buchen.

MfG

Alexander ERNST
 
unixalex schrieb:
Hotel hab ich gebucht - als Info fuer alle aus dem Raum Wien - der Flug Wien-Muenchen und retour kostet ca. 180,- Euro - werde ich am Montag buchen.

MfG

Alexander ERNST

Ich fahre von Graz mit dem Auto nach München, da bin ich günstiger als das ich fliege. Zudem bist du von Graz in ca. 4 Stunden in München. Von Wien müsste man ca. in 3 - 3,5 Stunden in München sein...

Lg.
 
ceekey schrieb:
Ich fahre von Graz mit dem Auto nach München, da bin ich günstiger als das ich fliege. Zudem bist du von Graz in ca. 4 Stunden in München. Von Wien müsste man ca. in 3 - 3,5 Stunden in München sein...
Nein, das schafft man heutzutage nicht mehr - ich bin zwar frueher auch Wien - Salzburg in knapp 2 Std. gefahren, aber diese Zeiten sind leider lange vorbei und der Baustellensommer hat auch schon begonnen, somit ist man von Wien nach 3 Std. gerade einmal in Salzburg :(

Ausserdem will ich mich nicht stressen und fliege daher gemuetlich nach Muenchen. Noch eine Info - der Schnellzug Wien - Muenchen benötigt 4 Std. 10 Minuten!

MfG

Alexander
 
Bin angemeldet und dabei. Freut mich, dass es nun mal zwei Tage geht. :)

Gruß
Sebastian
 
AMC_sql ERROR:
Can not connect to database server
2002: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)

Hoffe die Seite ist bald wieder online...
 
Danke für den Hinweis...Neustart erfolgt.

Grüsse

123meins
 
DeTep schrieb:
Hab am Wochenende eine etwas komplizierte Knie OP über mich ergehen lassen. (Sport ist Mord) - Allerdings denke ich dass ich bis September wieder fit bin und bis dahin auch noch in DE bleiben werde.

Gruss
DeTep

@Daniel:
Hab ich jetzt erst gesehen, also meine nachträglichen Genesungswünsche an den Rekonvaleszenten. Gehts Dir mittlerweile hoffentlich schon wieder besser?
Dann sieht man sich ja vielleicht in München :)

Schönen Gruss

bambam
 
Zurück
Oben