Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 06 München

forsaken schrieb:
wer bleibt denn von 8. auf 9. noch in München? Falls was zusammengeht würde ich auch noch von 8. auf 9. ein Zimmer nehmen :).
ICH !!! :p
Ein Grund mehr eine weitere Nacht zu buchen, wir müssen schließlich damit weitermachen und unser Werk vollenden, wo wir am 28.06. aufgehört haben *grins*

Gruss Jens
horoskope.info

wollte jetzt auch ma endlich Hotel buchen.... habt ihr das telefonisch gebucht oder online? und welches Zimmer habt ihr genommen...online stehen da irgendwie zig verschiedene..... oder muss ich eh anrufen wegen Sonderkontingent ( gibbet da überhaupt noch Zimmer?? )

Fragen über Fragen :-)

Hi Frank,

am besten Du machst das telefonisch, auch aufgrund des Special-Preises (Hinweis: Domainvermarkter), Deine Reservierung kriegst Du dann per Mail bestätigt. Fertig!

Dear XXXXX,
We are pleased to confirm your reservation with Marriott. Below is a summary of your booking and room information. We look forward to making your stay gratifying and memorable. When you're traveling away from home, you can always count on Marriott.

Your Reservation

Confirmation #: 83124053

Check-in:
Thu, Sep 07, 2006 [3:00pm]
Check-out:
Sat, Sep 09, 2006 [12:00pm]

Questions about this reservation? Contact us >>

Guarantee method:
6PM hold

Marriott Rewards number:
None

Not a member? Earn points for each stay. Join today >> You can modify or cancel this reservation online or call us at 1-800-228-9290 in the US and Canada. Elsewhere, call our worldwide reservation telephone numbers.

Your Room

Number of rooms: 1
You have requested:
Room type: Deluxe room 1 king or 2 double

Guests in room: 1
Non-Smoking Room, Guaranteed
1 King Bed, Guaranteed

Special request fees may apply.

Rate Information

September 07, 2006
DOMAINVERMARKTER: 135.00 per night.

Applies to rate(s) above:
Additional fees may apply.
Rate(s) Quoted in: Euro
Plus tax when applicable.

Viele Grüße
Jens

ok, danke dir...

hab nun auch 2 Nächte gebucht :-)

Jens, Danke!

Du bist ja echt schnell...wer sich noch im Hotel anmelden will, sollte dies nun schnell machen, da das Sonderkontingent nicht mehr vom Hotel garantiert ist. Direkt beim hotel anrufen, Nummer steht auch auf der Rechnung (die nun alle Teilnehmer bekommen haben müssten).

Wir haben mittlerweile auch Key-Systems neben SEDO, Namedrive, EuroDNS und Accom als Sponsor gewinnen können. Ein weiterer Sponsor hat sich gemeldet, so dass auf jeden Fall wieder einige kompetente Gesprächspartner da sein werden.

Grüsse

123meins

@123meins

gibts denn bei so vielen großen Sponsoren denn auch ma sowas wie die Anmietung eines VIP-Bereichs in nem Club wie in Barcelona? :Wink:

warum muss sowas Abends in ner langweiligen Hotelbar ausklingen....

Menze schrieb:
@123meins

gibts denn bei so vielen großen Sponsoren denn auch ma sowas wie die Anmietung eines VIP-Bereichs in nem Club wie in Barcelona? :Wink:

warum muss sowas Abends in ner langweiligen Hotelbar ausklingen....

Wir werden am Donnerstag Abend in den Biergarten gehen, dort wird es dann ein Abend-Buffet geben.

Grüsse

123meins

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348