Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainvermarkterForum 2010 München 02./03. September

Absolut gelungene PR!

Das Datum in diesem Satz sollte aber geändert werden:

The auction will get underway Wednesday, September 3 at 8am. U.S. Eastern time which will be 2pm local time in Munich.

.

Mist, ist mir durchgegangen. Habe Ron benachrichtigt.

Danke

123meins
 
Interessanter Bericht, gute PR.

Das wußte ich nicht: " Previous DomainvermarkterForum events have yielded more than $1.1 million in domain auction sales."

Ich hoffe, das endet nicht so:
"T.R.A.F.F.I.C. Dublin just ended today, closing with a live domain auction that yielded disappointing results - just 12 sales totaling €86,820 (about $110,000). Most of that total came from ShortFilms.com (€58,000) and Italian.net (€15,400)."

Good luck!

Jens


Die 1.1 million $ beinhaltet live & silent (online).
Berlin hatte dabei das beste Ergebnis.

Wenn TRAFFIC 100.000 macht ist das ein Desaster, für das DomainvermarkterForum will ich lieber live 70% Verkaufsquote haben als wahnsinnig hohe (gesamt)Summen. Die Auktion ist Teil der Veranstaltung, ein Element was die Leute Unterhalten und natürlich auch ein wenig geschäftlich für den ein oder anderen was bringen soll.

Domainfest Amsterdam hatte damals ja über 600.000 Umsatz, aber aufgrund nur einer Domain und einem gewissen Hintergrund, den ich hier nicht näher erläutern will. Der Rest brachte gerade so 20.000 und die Leute langweilten sich zu Tode.

Sowas möchte ich keinem Teilnehmer des DVF zumuten.

Grüsse

123meins
 
Nichbt schlecht :D, scheint echt ne super Veranstaltung gewesen zu sein!


MfG Andreas
 
So

Nun habe ich die Faxen dicke

Bis heute hat der Käufer es nicht fertig gebracht,das
Transferformular zu unterschreiben auch nach mehrfacher
aufforderung seitens moniker nicht...

Überwießen hat er das Geld schon lange nur macht er einfach nicht weiter..
Solange das alles nicht von statten gegangen ist bekomme ich das Geld in 100 Jahren nicht ausbezahlt...

Das kann doch nicht normal sein auch nach 3 Monaten immer noch nicht fertig...
 
So

Nun habe ich die Faxen dicke

Bis heute hat der Käufer es nicht fertig gebracht,das
Transferformular zu unterschreiben auch nach mehrfacher
aufforderung seitens moniker nicht...

Überwießen hat er das Geld schon lange nur macht er einfach nicht weiter..
Solange das alles nicht von statten gegangen ist bekomme ich das Geld in 100 Jahren nicht ausbezahlt...

Das kann doch nicht normal sein auch nach 3 Monaten immer noch nicht fertig...

wobei Du sowas auch bei Sedo haben kannst.
 
Lustig, vor 3h noch "gelästert" und nun gerade diese Mail:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Moniker Silent Auction
Gesendet: Donnerstag, 16. Dezember 2010 23:29
Betreff: RE: [NOTICE] Requesting 1 Domains For Transfer Away From Moniker

Jens,

Good news! We received the payment for XXXXXXXXX from the buyer this week and your payment is in the queue to be processed. The payment should go out to you tomorrow. Let me know if you have any questions.

Thanks!

Moniker Auction Services
[email protected]


Damit bin ich jetzt doch durch!

Gruss Jens
auktion.biz
 
So nachdem ich mich auch lautstark überall beschwert habe wollte ich auch bekanntgeben, dass alle meine Transfers durch sind....

Allerdings beginnt nun das nächste Problem. .de Domains haben keinen auth code und 4 Anfragen in den letzten 3 Wochen blieben ohne Antwort, sprich ich habe immernoch keinen Authcode.

Eins steht fest. Wenn dieser Kackhaufen von Moniker wieder eine Auktion veranstalltet werde ich definitiv keine Domain mehr kaufen.
 
Zurück
Oben