Das mit dem Event usw ist gar keine so schlechte Idee.
Ich denke da lässt sich was machen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das mit dem Event usw ist gar keine so schlechte Idee.
Ich denke da lässt sich was machen..
Nun da wurden schon minderwertige Domains für mehr verkauft..
Ist aber auch eh egal...
@123
Nun da wurden schon minderwertige Domains für mehr verkauft..
Ist aber auch eh egal...
Ich verstehe die Enttäuschung, aber bei 1500 eingereichten Domains haben wir es uns nicht einfach gemacht.
Wir promoten jede aufgenommene Domain im DomainvermarkterMagazin, machen eine aufwendige Liveauktion vor den wichtigsten Domainern in Deutschland (und Österreich) und wir nehmen nicht mehr Provision als eine bekannte automatisierte Verkaufsplattform. Ich verstehe schon, dass da jeder seine Domain dabei haben möchte.
Aber wenn wir alle 1500 eingereichten Domains versteigern würden (wo jeder Inhaber überzeugt ist, seine wären Superpremium), müssten wir fast 2 Tage ununterbrochen versteigern. Ich bin mir sicher, dass würde auch keiner wollen.
Ansonsten würde ich es sehr begrüßen, wenn es eine weitere Liveauktion in Deutschland gäbe. Wenn es konkret wird, bin ich auch gerne bereit beratend zu helfen. Muss ja nicht jeder die gleichen Fehler machen wie wir.
Grüsse
123meins
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen