Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Live-Auktion auf dem DomainvermarkterForum 2011 Hamburg am 09. Sept. 2011

Das mit dem Event usw ist gar keine so schlechte Idee.
Ich denke da lässt sich was machen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nun da wurden schon minderwertige Domains für mehr verkauft..

Ist aber auch eh egal...



Ist doch letztlich fast egal ob deine Domain angenommen worden ist oder auch nicht. Sein wir mal Ehrlich, eigentlich
sind die dort anwesenden Käufer doch eh nicht der Kundenkreis dem man seine Domains bevorzugt verkäufen möchte.
Es sind doch fast ausschließlich - wahrscheinlich kann man das "fast" auch noch streichen - nur andere Händler die auf
Schnäppchenjagt sind. Klar kann man seine Domain/Domains anbieten. Sollten diese aber nicht zum gewünschten Preis
angenommen werden, würde zumindest ich mich nicht darüber anregen und dem ganzen auch keine Träne nachweinen.

Gruß Ralf
 
Für alle bei denen es leider nicht geklappt hat...

@ 123meins
Sorry...hatte bereits am Mittwoch eine Benachrichtigung erhalten,
die aber leider im Spam-Ordner gelandet ist.

Schönes WE
günni
 
@123

Nun da wurden schon minderwertige Domains für mehr verkauft..

Ist aber auch eh egal...


Ich verstehe die Enttäuschung, aber bei 1500 eingereichten Domains haben wir es uns nicht einfach gemacht.

Wir promoten jede aufgenommene Domain im DomainvermarkterMagazin, machen eine aufwendige Liveauktion vor den wichtigsten Domainern in Deutschland (und Österreich) und wir nehmen nicht mehr Provision als eine bekannte automatisierte Verkaufsplattform. Ich verstehe schon, dass da jeder seine Domain dabei haben möchte.

Aber wenn wir alle 1500 eingereichten Domains versteigern würden (wo jeder Inhaber überzeugt ist, seine wären Superpremium), müssten wir fast 2 Tage ununterbrochen versteigern. Ich bin mir sicher, dass würde auch keiner wollen.


Ansonsten würde ich es sehr begrüßen, wenn es eine weitere Liveauktion in Deutschland gäbe. Wenn es konkret wird, bin ich auch gerne bereit beratend zu helfen. Muss ja nicht jeder die gleichen Fehler machen wie wir.

Grüsse

123meins
 
Ich verstehe die Enttäuschung, aber bei 1500 eingereichten Domains haben wir es uns nicht einfach gemacht.

Wir promoten jede aufgenommene Domain im DomainvermarkterMagazin, machen eine aufwendige Liveauktion vor den wichtigsten Domainern in Deutschland (und Österreich) und wir nehmen nicht mehr Provision als eine bekannte automatisierte Verkaufsplattform. Ich verstehe schon, dass da jeder seine Domain dabei haben möchte.

Aber wenn wir alle 1500 eingereichten Domains versteigern würden (wo jeder Inhaber überzeugt ist, seine wären Superpremium), müssten wir fast 2 Tage ununterbrochen versteigern. Ich bin mir sicher, dass würde auch keiner wollen.


Ansonsten würde ich es sehr begrüßen, wenn es eine weitere Liveauktion in Deutschland gäbe. Wenn es konkret wird, bin ich auch gerne bereit beratend zu helfen. Muss ja nicht jeder die gleichen Fehler machen wie wir.

Grüsse

123meins

Hi,

123meins

Leider wollte ich meine 2 angenommen Domains /den Vertrag/ zufaxen nur leider kam immer uebertragungsfehler. Deshalb habe ich den Vertrag dir per Email gesand

MfG
 
@claudio

Wass es da zum lachen geben soll muss mann auch nicht verstehen..

Oder meinst du hier haben alle die Weisheit mit Löffeln gefressen
und die anderen sind blöde...
 
Zurück
Oben