Sicherlich, aber solch eine Veranstaltung lebt auch von Besuchern und Interessenten... schon mal davon etwas gehört lieber Alex:banghead:
Wünsche den Veranstaltern viel Glück.
Danke, Schade dass Du nicht kommst.
Wollte diese Jahr unbedingt dabei sein, habe sogar mein Urlaub deswegen verschoben, aber nach der Liste ist dies hinfällig. Echt schade!
Wenn alle hier kommen würden, die gerade hier wegen der Auktionsliste absagen (und natürlich nicht weil ihre Domains nicht dabei sind), hätten wir wohl echte Platzprobleme.
Von den Konferenzteilnehmern, die in den vergangenen Jahren regelmässig vier-fünfstellig mitgeboten haben, habe ich bisher übrigens noch keine Absage wegen der Auktionsliste erhalten.
Ich hab mir aber Mal die Mühe gemacht nachzuschauen, wie das letztes Jahr (wo das Niveau ja angeblich höher war) tatsächlich so im Einzelfall abgelaufen ist:
Domaniak, wir hatten letztes Jahr (wo ja die Qualität der Domains angeblich besser war, aber das habe ich bisher jedes Jahr gehört) immerhin vier Domains von Dir in der Auktion gehabt, wenn ich das richtig nachvollziehe.
Eine der vier Domains wurde dann für 360 Euro versteigert (Mindestpreis war 300 Euro), drei weitere hatten Mindestpreise von 2x200 und 1x400 Euro (Brutto = netto, da nicht USt.-pflichtig). Diese drei Domains blieben leider in der Liveauktion ohne Gebot.
Die Domain, die mit 400 Euro aufgerufen wurde und eine weitere wurden dann mit meiner Vermittlung doch noch an einen Teilnehmer der Veranstaltung verkauft. Ich gehe davon aus, dass der Preis da noch gesenkt wurde, schließlich hatten wir bei den Deals sogar auf unsere Provision verzichtet.
Wie die vier Domains damals durch den Auswahlprozess gelangt sind hab ich leider vergessen. Ich kann nur sagen, dass Bitten wie "muss unbedingt aus finanziellen Gründen die eine oder andere Domain verkaufen" bei unserer Auswahl allgemein keine Rolle spielen.
Werde aber für den "Kopf" ein Mindestgebot von 10,- Euro abgeben...
Wenn Du nicht da bist, wie willst Du das denn machen? Und wer sagt 10 Euro wäre das Mindestgebot?
Grüsse
123meins