domain-dealer
Active member
- Registriert
- 21. Mai 2004
- Beiträge
- 3.817
...
Wer die Mindestpreise hoch ansetzt sollte sich also nicht wundern, warum seine Domains nicht angenommen werden. Du hast damit bereits alles beantwortet.
...
Manchmal gibt es doch geniale Zufälle.
Für eine der Domains, die ich für die Auktion vorgeschlagen hatte (vergeblich, wurde ja keine
angenommen) habe ich gerade via Sedo ein Angebot bekommen. Und zwar in doppelter Höhe wie der Mindestpreis für die Auktion war. Das zum Thema "überhöhter Mindestpreis"!
Ich denke schon, dass ich nach all den Jahren in der Lage bin, Mindestpreise einzuschätzen.
Jedenfalls bin ich froh, dass diese Domain NICHT für die Auktion ausgewählt wurde (und ggfl. vielleicht zum Mindestpreis verrammscht unter Domainhändlern). So hab ich einen schönen x.xxx EUR Verkauf sofort in der Tasche und kann genau wie Jens jetzt schön relaxt grillen gehen...
Wisst Ihr was, ich habe gerade wunderbar mit ein paar Freunden zu Hause gegrillt und dann muss ich so etwas lesen.
Ist doch echt Mist, dass einige Leute das hier jetzt so aufziehen, wie jedes Jahr. Genau das habe ich befürchtet und ich finde das total daneben, auch dem Veranstalter gegenüber.
Lasst es jetzt bitte darauf beruhen, das bringt nichts und es führt nicht wirklich weiter, Daniel hat es auf den Punkt gebracht. Jeder schätzt seine Domain super ein, aber manchmal hat man auch die rosarote Brille auf. Auch meine Domains sind im Gegensatz zu vielen anderen Portolios zweitklassig, aber das weiß ich, vor allem kann ich damit umgehen. Und das solltet ihr auch beherzigen und umsetzen.
Es gibt noch andere wichtige Dinge im Leben!
In diesem Sinne einen schönen Gruß von der Terasse
Jens
Schönen Gruß von der Terasse
Tobi