Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Live-Auktion auf dem DomainvermarkterForum 2012 Düsseldorf am 07. Sept. 2012

...

Wer die Mindestpreise hoch ansetzt sollte sich also nicht wundern, warum seine Domains nicht angenommen werden. Du hast damit bereits alles beantwortet.

...


Manchmal gibt es doch geniale Zufälle.

Für eine der Domains, die ich für die Auktion vorgeschlagen hatte (vergeblich, wurde ja keine
angenommen) habe ich gerade via Sedo ein Angebot bekommen. Und zwar in doppelter Höhe wie der Mindestpreis für die Auktion war. Das zum Thema "überhöhter Mindestpreis"! ;)

Ich denke schon, dass ich nach all den Jahren in der Lage bin, Mindestpreise einzuschätzen.
Jedenfalls bin ich froh, dass diese Domain NICHT für die Auktion ausgewählt wurde (und ggfl. vielleicht zum Mindestpreis verrammscht unter Domainhändlern). So hab ich einen schönen x.xxx EUR Verkauf sofort in der Tasche und kann genau wie Jens jetzt schön relaxt grillen gehen... ;)


Wisst Ihr was, ich habe gerade wunderbar mit ein paar Freunden zu Hause gegrillt und dann muss ich so etwas lesen.
Ist doch echt Mist, dass einige Leute das hier jetzt so aufziehen, wie jedes Jahr. Genau das habe ich befürchtet und ich finde das total daneben, auch dem Veranstalter gegenüber.
Lasst es jetzt bitte darauf beruhen, das bringt nichts und es führt nicht wirklich weiter, Daniel hat es auf den Punkt gebracht. Jeder schätzt seine Domain super ein, aber manchmal hat man auch die rosarote Brille auf. Auch meine Domains sind im Gegensatz zu vielen anderen Portolios zweitklassig, aber das weiß ich, vor allem kann ich damit umgehen. Und das solltet ihr auch beherzigen und umsetzen.
Es gibt noch andere wichtige Dinge im Leben!
In diesem Sinne einen schönen Gruß von der Terasse
Jens


Schönen Gruß von der Terasse
Tobi
 
und kann genau wie Jens jetzt schön relaxt grillen gehen... ;)

Schönen Gruß von der Terasse
Tobi

...hast Du jetzt auch "den Willen zum Grillen" entdeckt?! :D
Siehst Du...ich war schon immer etwas schneller als Du ;-)....nicht nur im Domainhandel.
Dabei regnet es heute, ich warte lieber auf morgen, da sind 27 Grad und Sonne angesagt.

Gruß Jens
fleisch.org
 
...hast Du jetzt auch "den Willen zum Grillen" entdeckt?! :D
Siehst Du...ich war schon immer etwas schneller als Du ;-)....nicht nur im Domainhandel.
Dabei regnet es heute, ich warte lieber auf morgen, da sind 27 Grad und Sonne angesagt.

Gruß Jens
fleisch.org

HiHi, damit kenn ich mich bestens aus Jens, am Wochenende hatte ich Grillabend bei Starkregen: guckst Du


LG
Tobi

uparty.de
 
Jens, norddeutsche Männer trinken schon lange keinen Jonny Walker mehr!


RESPEKT! Stammtisch oder freies Häkeln am Wochenende?

Ahoi!


Ach Paul... Es war einfach ein cooler, lässiger Stammtisch. Ich denke, alle Teilnehmer denken
Da noch gern dran zurück.

Da kannst Du Deine grosskotzige Anspielung noch zig mal bringen, geht mir am Arsch vorbei.

Bye Bye
 
Editiert, da unerheblich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja

Manchmal muss man auch die Sinnlosigkeit diskutieren...




Moebelshop.at
 
So, denke Morgen werden wir alle Domains veröffentlichen können, die in der Liveauktion dabei sein werden.

Ein Schmankerl dürfte dieses .at Paket sein. Fast alle Top-Domain-Domains die man sich unter .at nur vorstellen kann. Ich selber habe schonmal zwei entsprechende .de Domains wie in diesem .at-Paket zu finden für hoch vierstellig verkauft. Das gesamte Paket wird in der Preiskategorie 1.000-4.999 Euro Einsortiert, denke aber die Gebote dürften hier noch weit höher gehen.

Domainforum.at Paket mit 24 Domains

domainforum.at
domain-forum.at
domainmarkt.at
domain-markt.at
domaincommunity.at
domain-community.at
domainoffensive.at
domainevent.at
domain-event.at
domainboerse.at
domain-boerse.at
domainverein.at
domain-verein.at
domainverband.at
domain-consulting.at
domainclub.at
domainsclub.at
domain-club.at
domainerforum.at
domainer-forum.at
premiumdomains.at
premium-domains.at
premiumdomain.at
premium-domain.at

Grüsse

123meins
 
So, denke Morgen werden wir alle Domains veröffentlichen können, die in der Liveauktion dabei sein werden.

Ein Schmankerl dürfte dieses .at Paket sein. Fast alle Top-Domain-Domains die man sich unter .at nur vorstellen kann. Ich selber habe schonmal zwei entsprechende .de Domains wie in diesem .at-Paket zu finden für hoch vierstellig verkauft. Das gesamte Paket wird in der Preiskategorie 1.000-4.999 Euro Einsortiert, denke aber die Gebote dürften hier noch weit höher gehen.

Domainforum.at Paket mit 24 Domains

domainforum.at
domain-forum.at
domainmarkt.at
domain-markt.at
domaincommunity.at
domain-community.at
domainoffensive.at
domainevent.at
domain-event.at
domainboerse.at
domain-boerse.at
domainverein.at
domain-verein.at
domainverband.at
domain-consulting.at
domainclub.at
domainsclub.at
domain-club.at
domainerforum.at
domainer-forum.at
premiumdomains.at
premium-domains.at
premiumdomain.at
premium-domain.at

Grüsse

123meins

Umso werkwürdiger, das ein Domainpaket wie

Domain-Händler.de/com/net

keine Beachtung fand...

LG
Tobi

Domainverkäufer.at
 
So, denke Morgen werden wir alle Domains veröffentlichen können, die in der Liveauktion dabei sein werden.

Interessant wären auch die Domains, die abgelehnt wurden. Dann könnte sich jeder ein Bild davon machen, ob er auch so ausgewählt hätte.

Ein Schmankerl dürfte dieses .at Paket sein. Fast alle Top-Domain-Domains die man sich unter .at nur vorstellen kann. Ich selber habe schonmal zwei entsprechende .de Domains wie in diesem .at-Paket zu finden für hoch vierstellig verkauft. Das gesamte Paket wird in der Preiskategorie 1.000-4.999 Euro Einsortiert, denke aber die Gebote dürften hier noch weit höher gehen.

Domainforum.at Paket mit 24 Domains

domainforum.at
domain-forum.at
domainmarkt.at
domain-markt.at
domaincommunity.at
domain-community.at
domainoffensive.at
domainevent.at
domain-event.at
domainboerse.at
domain-boerse.at
domainverein.at
domain-verein.at
domainverband.at
domain-consulting.at
domainclub.at
domainsclub.at
domain-club.at
domainerforum.at
domainer-forum.at
premiumdomains.at
premium-domains.at
premiumdomain.at
premium-domain.at

Grüsse

123meins

Mein Tipp.....das Paket bleibt innerhalb der Preiskategorie.


@Tobi

Dass Deine Domains nicht genommen wurden, dürfte wohl an der IDN in Verbindung mit dem Bindestrich gelegen haben.

Gruss
 
Wieso nicht, was spricht denn dagegen?

u.a. z.b. weil

Stell dir vor, 1.000 Leute bewerben sich für eine neue Stelle bei einer Firma, und die Firma nimmt 10 neue Mitarbeiter auf?
Da kommt jemand und verlangt dass man die Namen der andere 990 Leute veröffentlicht damit man auch ein Bild machen kann, ob die neue Mitarbeiter die besten waren?
würdest du das auch für richtig halten?
 
u.a. z.b. weil

Stell dir vor, 1.000 Leute bewerben sich für eine neue Stelle bei einer Firma, und die Firma nimmt 10 neue Mitarbeiter auf?
Da kommt jemand und verlangt dass man die Namen der andere 990 Leute veröffentlicht damit man auch ein Bild machen kann, ob die neue Mitarbeiter die besten waren?
würdest du das auch für richtig halten?

Ne...stell ich mir nicht vor, weil Dein Beispiel abwägig ist!

Wenn man den Kader für die Fussball-Weltmeisterschaft zusammenstellt, diskutiert auch die ganze Nation, ob das die geeignetsten Spieler sind. Und keiner wirft den Leuten vor, dass der Trainer dann seinen Job nicht mehr machen kann. Also wo liegt das Problem?

Ich denke, dass für viele Domainer die abgelehnten Domains nicht uninteressant sind.
 
u.a. z.b. weil

Stell dir vor, 1.000 Leute bewerben sich für eine neue Stelle bei einer Firma, und die Firma nimmt 10 neue Mitarbeiter auf?
Da kommt jemand und verlangt dass man die Namen der andere 990 Leute veröffentlicht damit man auch ein Bild machen kann, ob die neue Mitarbeiter die besten waren?
würdest du das auch für richtig halten?

Nun ja, in Deutschland gibt es ja bei Personaleinstellungen mittlerweile ein Antidiskriminierungsgesetz. Und genau Dein Szenario ist hier Realität.

Vielleicht denkt ja der ein oder andere darüber nach wie er seine Domains per Gerichtsentscheid in die Auktion bekommen kann. Über zwingende Quotierungen wurde hier ja auch schon mehrfach nachgedacht.

Dabei ist unser Auswahlkriterium - wenn man die Diskussion hier betrachtet - ganz einfach:
Wir nehmen nur die Domains in die Auktion die so schlecht sind, dass sie keine Chance hätten wesentlich höhere Gebote ohne Auktion zu bekommen. Werdet ihr morgen schon sehen.

Ich biete, so wie schon letztes Jahr, noch einmal gerne an zu helfen, wenn hier jemand eine eigenen Liveauktion auf die Beine stellen möchte. Die Liste der von uns abgelehnten Domains würde ich dann auch zur Verfügung stellen...


Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben