Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Live-Auktion auf dem DomainvermarkterForum 2012 Düsseldorf am 07. Sept. 2012

Genauso klar und absehbar wie das tagein, tagaus aufdringliche Nennen von Domains unter jedem Deiner Postings! Kommt halt immer wieder....

Ja, genau wie die vielfachen aufdringlichen Werbeunterbrechungen bei den Privatsendern. Führt aber immer wieder zu Anfragen und Verkäufen und somit zum Erfolg. Wäre es bei Dir auch so, würdest Du es sicherlich auch tagein, tagaus wiederholen. :D...
Außerdem passen mache Domains wunderbar zu vielen Postings.

Zitat
"...was aus Deiner Sicht gut ist, ist es für eine Vielzahl der anderen Teilnehmer noch lange nicht."
Zitat Ende

Zustimmung, ich sagte ja bereits mehrmals, alles rein subjektiv. Ich finde z.B. die kühlcontainer.de interessant (das ist nicht meine) und noch ein paar mehr aus der Auktionsliste.

Gruss Jens
lustig.eu (...da ist die Werbeeinblendung wieder) :D
PS: Ist ein Sami hier unterwegs, der die Domain gestern angefragt hat? Bitte melden!
 
Und übrigens: Ich bin jetzt weg, "Ab in den Urlaub" und länger offline! Bye! :hello:

Gruß Jens
billigreisen.ch
 
Glückwunsch an Christoph für diese Publicity. Die Einschaltquoten werden bei der Liveauktion, sobald Brückenkopf drankommt, auf Rekordhöhe schiessen! Und ich wette, diese Domain erhält mehr Gebote als manch andere.

Ich finds super:congrats:

Gruß,
Jens

Achja, Paule, wenn schon nen Sack Reis, dann doch bitte meinen Reissack.de - aktuelle Nachrichten :)
 
:D was ein thread...

p.s. die Glückwünsche gehören hauptsächlich mir und Domainiak und nicht 123. Also wenn die Blödkopp nach dem thread kein Gebot bekommt, dann müssen wir unsere Guerilla-Marketing Taktiken überarbeiten :/

Aber hier rum zu weinen und alles in den Dreck zu ziehen weil man keine Domains in der Auktion ist einfach nur arm!

Wie kann man deswegen rumweinen, wenn man überhaupt keine domains eingereicht hat? ;)
Wie gesagt, immer locker bleiben und nicht gleich ein dritte Weltkrieg Szenario mit 2 Weltmächten und Ideologien aus dem Pups hier konstruieren.

Meine (ernsthafte) persönliche Meinung zu dem ganzen: das was die jungs auf die Beine gestellt haben (DV Magazin, die Veranstalltung, usw.) ist allererste Sahne und hilft im Endeffekt jedem Domainer und dem Domaining allgemein zu mehr "Publicity" (ob man nun dabei ist oder nicht, ob nun Domains eingereicht/verkauft werden oder nicht).
Mir ist es relativ egal was für Domains da ausgewählt werden. Die Leute werden schon wissen was sie machen. Immerhin geht es ihnen selbst auch nicht darum eine Demo gegen Globalisierung zu veranstallten, sondern auch um Geld zu verdienen (und natürlich etwas Spaß zu haben, Ziele verwirklichen, usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab diesen thread nur auf die schnelle überflogen und möchte darum auch nicht auf spez. Kommentare eingehen (da es nicht gerechtfertigt wäre).

Ganz allgemein seh ich persönlich den Sachverhalt so:

Christoph u.a. haben mit dem DVF dem Magazin etc. dem Domaining sicher einen Gefallen getan. Dass dabei gewinnorientiert gearbeitet wird liegt auf der Hand (und widerspricht per se nicht prinzipiell etwaigen zusätzlichen anderen (eher philantropischen) Motivationen).

Was die Auswahl der Domains zur Auktion betrifft, so bedarf es hier imho keiner Rechenschaft, da wohl diejenigen Domains ausgewählt werden, von denen sich der Veranstalter des größtmöglichen Gewinn erwartet (sprich das Verhältnis zwischen Mindestpreis u. Qualität der Domain für die höchstmögliche Wahrscheinlichkeit eines tatsächlichen Verkaufs spricht) und selbst wenn etwaige persönliche Animositäten o.ä. in die Auswahl miteinspielen würden, wäre das schlicht die Sache des Veranstalters.

Dass man die Auswahl hier - wo ja auch öffentlich Werbung für das Event betrieben wird - öffentlich diskutieren kann/darf und soll liegt imho auch auf der Hand. Damit muß der Veranstalter rechnen, wenn er auf nem öffentlichen Board "gratis" Werbung betreibt. Nur gelegentlich (beim einen oder anderen Poster) hat man halt das Gefühl, dass es da evtl. doch eher mehr um gekränkte Eitelkeit als um eine sachgerechte Diskussion über die Auswahl der Domains geht (wohlgemerkt nicht bei allen)...

Von daher kann ich verstehen, dass das für den Veranstalter etwas mühsam ist auf derartige Postings wesentlicher einzugehen (wobei das natürlich ein vorhersehbares Problem ist, das sicher auch schon zum Zeitpunkt der Erstellung dieses threads vorhersehbar war und bekannt war)...

Sandra und ich kommen dieses Jahr nicht zum DVF - nicht jedoch aufgrund der Auswahl irgendwelcher Domains zur Auktion (die imho ohnehin sekundär bei dem Event ist), sondern schlicht weil es sich aus anderen Gründen zeitlich nicht ausgeht.

Ich wünsche Christoph und den restlichen Veranstaltern viel Erfolg und allen Kongressteilnehmern ein schönes und gelungenes Event.

mfg, Albert
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Benutzer bedankten sich bei allen, die hier nichts gepostet haben für ihr Schweigen:

Timm
 
Wie kann man deswegen rumweinen, wenn man überhaupt keine domains eingereicht hat? ;)
Wie gesagt, immer locker bleiben und nicht gleich ein dritte Weltkrieg Szenario mit 2 Weltmächten und Ideologien aus dem Pups hier konstruieren.

das war auch nicht auf dich bezogen, geh mit deiner Meinung vollkommen konform. Es gibt sicher Domains in der Liste wo man mit dem "Kopf" schüttelt aber deshalb müssen einige hier nicht die ganze veranstaltung runter machen, bei dir bezog es sich ja lediglich auf die auswahl der Domains und ich denke die kritik kann man als Veranstalter auch ganz gut vertragen, allen kann man es ja so oder so nie recht machen.

Aber ist ja jetzt auch wieder alles gut haben sich ja soweit alle beruhigt bzw. können nicht mehr schreiben :wink:

Gruß
Thomas
 
...genau alle Gemüter haben sich beruhigt und das ist auch gut so. Aber niemand hat die Veranstaltung "heruntergemacht" es ging bei der Diskussion nur um die Auswahl der Domains.

Ein schönes Wochenende
Domaniak
 
Same procedure as every year... :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wuensche allen Verkaeufern viel Glueck!


Edith: Geht es jetzt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@m.beier

Das stimmt nicht ich bin hier auch in de und bei mir
Läuft das Video einwandfrei..
 
Moin,

leider schaffe ich es dieses Jahr nicht zum DVF.
Gibt es einen Livestream um wenigstens die Auktion mitzuverfolgen?

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
brückenkopf.de

Moin,

ich würde auch gerne per Livestream die Versteigerung meiner "brückenkopf.de" verfolgen !!

danke
laura
 
Hab gerade bei Domainvermarkter angerufen, dieses Jahr gibt es kein LiveStream leider !
Hoffenltich posten die "Kollegen", die heute da sitzen fleissig ins Forum....

laura
 
Leider können wir keinen offiziellen Livestream der Auktion für Zuschauer anbieten.

Grüsse

123meins
 
Noch mal ein grosses "Dankeschön" an Chistoph für die schnelle Abwicklung der Verkäufe aus der DVF Live-Auktion.
Alle meine fünf verkauften Domains aus der Auktion waren in kürzester Zeit transferiert und das Geld sofort ausgezahlt.

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben