Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Live-Auktion auf dem DomainvermarkterForum 2010 München am 03. Sept. 2010

Ich hab auch noch nichts. Weder Geld noch Quittung.

Gruß Lars
 
bei mir steht beides aus. noch keinen ton von moniker gehört. würd gerne geld überweisen, weiss nicht wohin. würd gerne geld erhalten, weiss nicht wie...

Hab dir doch eine Email gesendet :D
OT Ende

Bezahlen konnte ich sehr zügig und es wurde auch gleich der Eingang bestätigt. Die Moniker-ID ging auch sehr zeitnah weg. Seitdem ist nichts mehr passiert.
 
Also es scheint, als hätte der Käufer der bei vielen Domains zugeschlagen hat, noch immer nicht bezahlt... daher kann Moniker auch noch nix weitergeben...
So ist meine letzte Info... :-/

MfG Andreas
 
Also es scheint, als hätte der Käufer der bei vielen Domains zugeschlagen hat, noch immer nicht bezahlt... daher kann Moniker auch noch nix weitergeben...
So ist meine letzte Info... :-/

MfG Andreas

hatte moniker schon vor einer woche um meinung gebeten, ob wir den käufer unserer mehreren domains durch unsere kanzlei höflichst bitten sollten... o-ton moniker....

moniker schrieb:
I’ve reached out to the buyer today for an update and it would be best to allow Moniker to facilitate the communications to the buyer for your remaining transactions. I expect to see some progress by the end of this week or first thing next week. I appreciate your patience and let me know if you have any further questions.

na ich weiss nich ob das nich nur ne F-Taste war :hmmmm:
 
Guten Morgen.

Habe auch noch kein Geld erhalten. Auf Nachfrage an Fr. Sauer am Montag kam folgende Info:

--
Hallo Herr Grischek,

Moniker hat mir mitgeteilt, dass sie noch auf den abgeschlossenen Zahlungsvorgang (Escrow Service) zweier Domains (der ursprünglich sieben) warten, da die Zahlung des Käufers recht spät erst eingegangen sei.

Sie müssten also das Geld diese Woche bekommen.

Grüße, Christine Sauer
--

Ich bin gespannt, ob von den gesamt drei untersch. Käufern das Geld diese Woche kommt wie angekündigt.

Lg.
 
Man hätte sich vielleicht doch eher an Sedos Abwicklung orientieren sollen.
Erst Geld auf das Treuhand-Konto, dann Domain und wenn alles passt, gibt es auch die Rechnung für den Käufer. Abschließend die Rechnung/Quittung seitens Moniker für die Provision und die Gutschrift. Naja hinterher is man immer schlauer. ;-)

Für nächstes Jahr sollte man sich da was einfallen lassen, sonst gibt keiner mehr freiwillig Domains in die Auktion. :D Bitte nie mehr über Amiland abwickeln.

Gruß Lars
 
Ich habe auch noch nichts von denen gehört geschweige denn Geld bekommen.

Langsam finde ich das nicht mehr lustig.

So lange sich hier aber Leute mitteilen denen noch deutlich mehr als meine 700 Kröten fehlen warte ich erstmal noch ab.

Wer war denn der Käufer der so viele Domains gekauft hat?
 
.....
Wer war denn der Käufer der so viele Domains gekauft hat?

Vielleicht sollte man mal genau eben DIESEN Käufer anschreiben, wenn es bei einigen der Gleiche ist.
Wer das bei jedem ist steht doch in der email vom Domainvermarkterforum, inklusive emailadresse.
Naja meinen "Verdächtigen" habe ich mal angeschrieben, per PM hier und er begründete mir letzte Woche den Verzug. Auf weitere Nachrichten bisher keine Reaktion. Ich warte noch ein paar Tage, denn jeder kann mal ein Problemchen haben....

Ansonsten wenn da gar nichts kommt habe ich schon das Verlangen das mal hier zu erörtern, da ich ja auch prompt "geliefert" habe.... :help:

Gruß
Markus
 
hatte moniker schon vor einer woche um meinung gebeten, ob wir den käufer unserer mehreren domains durch unsere kanzlei höflichst bitten sollten... o-ton moniker....



na ich weiss nich ob das nich nur ne F-Taste war :hmmmm:

soll man daraus schließen, dass sich jetzt jeder einzelnd an Moniker wenden muss, damit die eigenen Transaktionen auch "facilitated" werden?
 
soll man daraus schließen, dass sich jetzt jeder einzelnd an Moniker wenden muss, damit die eigenen Transaktionen auch "facilitated" werden?

ehrlich gesagt, ging erst ab dem zeitpunkt etwas und wurde auch geld überwiesen, als moniker den unterschriebenen vertrag hatte, dies haben die mir dann nach anfrage auch bestätigt und ab da an haben sie dann auch die vorgänge als in bearbeitung kommuniziert.... und meine anfragen nach status der jeweiligen domains wurde auch genau beantwortet
deshalb glaube ich eben, dass es tatsächlich an der geschäftsuntüchtigkeit des käufers liegt... meine ersten domains wurden von drei verschiedenen käufern aus D gekauft - alles geklappt
die restlichen von einem käufer ausserhalb D - nichts klappt bisher....

meiner meinung nach ist es nicht falsch sich direkt an moniker zu wenden über die in der email angegebene mailadresse [email protected]

gruß markus
 
...deshalb glaube ich eben, dass es tatsächlich an der geschäftsuntüchtigkeit des käufers liegt... meine ersten domains wurden von drei verschiedenen käufern aus D gekauft - alles geklappt
die restlichen von einem käufer ausserhalb D - nichts klappt bisher...

...du weisst schon das hinter der von dir formulierten "geschäftsuntüchtigen" Firma, die Domain Invest S.A. steht, deren CEO`s Freddie Schiwek und Markus Schnermann sind? :stupid:

Ich wäre deshalb sehr vorsichtig, (d)eine so unqualifizierte Meinung in öffentlichen Raum zu stellen, denn die o.g. Personen, sind wohl was Seriosität, Zahlungsmoral und Reputation betrifft, nicht zu toppen.

Es ist ein steuerliches Problem, auf allen Seiten, das einfach nicht so schnell zu handeln ist. Das braucht Zeit, und von unserer Seite aus Geduld.
 
Ich habe letzte Woche den ersten Teilbetrag erhalten allerdings kamen auch nur 1285 an von den 1300 angegebenen. Nun soll man ja nicht meckern aber wenn es dann noch 2-3 Raten werden summiert sich das auch wieder auf nen 50er..

Nun ja mal abwarten was wann noch so kommt
Ist ja erst 1/3
 
Es ist ein steuerliches Problem, auf allen Seiten, das einfach nicht so schnell zu handeln ist. Das braucht Zeit, und von unserer Seite aus Geduld.
Sicherlich im Einzelfall. Aber in der Summe der Offenstände doch nicht ganz nachvollziehbar.
Ich habe bereits vor über 7 Wochen! besagtem Käufer eine korrekte Rechnung excl. Mwst. (Vat revesed) geschickt. Der Eingang wurde mir bestätigt und die Rechnung nicht beanstandet. Mit Moniker als Treuhänder habe ich steuerlichrechtlich, wie schon erwähnt, absolut nichts zu tun. Lediglich deren Quittung/Rechnung für die Provision, die ich immer noch nicht erhalten habe, ist hier relevant. Trotzdem habe ich natürlich ordentlich den Vertrag ausgefüllt an Monkier geschickt und einen Account angelegt. Also nichts falsch gemacht.
Wir können doch mal wenigstens hier seitens Moniker bzw. dem Käufer eine Erklärung erwarten, wo das Problem denn sein soll. Christoph kann da vermutlich auch nur bedingt helfen (Danke!).
Die Auktion wurde übrigens Monate vorher hier angekündigt. Zeit genug also das von Moniker auch professionell (auch steuerrechtlich) zu planen.

Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier immer "account einrichten" und "Rechnung schreiben" :hmmmm:

Die haben meine Domain treuhänderisch übernommen.
Auf meine Frage, ob und ggf. was ich nun noch zu tun habe wurde mir sinngemäß geantwortet "aufs Geld warten".

Ich habe also weder einen Account eingerichtet noch eine Rechnung geschrieben.
 
Bitte stellen Sie den jeweiligen Käufern eine korrekte Rechnung aus, spätestens nachdem Ihnen der Geldeingang zum Domainverkauf bestätigt wurde.
Den Hinweis findest Du in dem Mail, in welchem die Angaben zum Käufer stehen. Warum man einen Account benötigt weiß ich auch nicht.

Gruß Lars
 
Was sol ich denn noch mit einem Account wenn die die Domain schon übernommen haben?
 
...du weisst schon das hinter der von dir formulierten "geschäftsuntüchtigen" Firma, die Domain Invest S.A. steht, deren CEO`s Freddie Schiwek und Markus Schnermann sind? :stupid:


Wusste ich nicht,
kann mich auch nicht erinnern, Domains, Namen oder Sonstiges genannt zu haben, woher hast Du das denn ?

aber anscheinend weisst Du ganz genau

-wer meine Domains gekauft hat
-welche davon bezhalt sind
-welche nicht bezahlt sind

oder woher willst Du wissen von wem ich rede, da ich ja nur Bezug auf meine Transaktionen hier im thread nehme... es gibt so etwas wie Diskretion, schon mal gehört.... So etwas bespricht man per PM ( kleiner Hinweis )


Ich wäre deshalb sehr vorsichtig,

danke für Deinen Tipp, kümmer dich bitte um Deine Sachen.....
oder willst Du etwas andeuten ?

(d)eine so unqualifizierte Meinung in öffentlichen Raum zu stellen,

hatte nicht um Deine Bewertung meiner freien Meinung gebeten....

denn die o.g. Personen, sind wohl was Seriosität, Zahlungsmoral und Reputation betrifft, nicht zu toppen.

Selbst wenn es nach Deiner Meinung sich um die von Dir
hier erstmalig im Klartext erwähnte Firmierung handelt,
weisen meine Konten einen Zahlungseingang in Euro aus und nicht in Reputationen oder in Deiner Meinung.

Achja, indiskret ist man dann, wenn man anderen leuten hinterherschnüffelt und extra namensfrei formulierte Texte mit Namen von Firmen und Personen versieht und dann auch noch in einen "einen öffentlichen Raum" stellt.

Denk mal drüber nach und stell mich bitte auf "ignore", es nervt.
Vor allem deine kotzenden und vogelzeigenden Bildchen zu jedem Kommentar zu uns.


Danke
 
Wusste ich nicht,
kann mich auch nicht erinnern, Domains, Namen oder Sonstiges genannt zu haben, woher hast Du das denn ?

aber anscheinend weisst Du ganz genau

-wer meine Domains gekauft hat
-welche davon bezhalt sind
-welche nicht bezahlt sind

oder woher willst Du wissen von wem ich rede, da ich ja nur Bezug auf meine Transaktionen hier im thread nehme... es gibt so etwas wie Diskretion, schon mal gehört.... So etwas bespricht man per PM ( kleiner Hinweis )




danke für Deinen Tipp, kümmer dich bitte um Deine Sachen.....
oder willst Du etwas andeuten ?



hatte nicht um Deine Bewertung meiner freien Meinung gebeten....



Selbst wenn es nach Deiner Meinung sich um die von Dir
hier erstmalig im Klartext erwähnte Firmierung handelt,
weisen meine Konten einen Zahlungseingang in Euro aus und nicht in Reputationen oder in Deiner Meinung.

Achja, indiskret ist man dann, wenn man anderen leuten hinterherschnüffelt und extra namensfrei formulierte Texte mit Namen von Firmen und Personen versieht und dann auch noch in einen "einen öffentlichen Raum" stellt.

Denk mal drüber nach und stell mich bitte auf "ignore", es nervt.
Vor allem deine kotzenden und vogelzeigenden Bildchen zu jedem Kommentar zu uns.


Danke



Wieder ein schöner Beweis, daß du weder Ahnung noch Netzwerk hast. Wärst du auf der Veranstaltung gewesen oder hättest Freunde, würdest du wissen welche Domains an wen gingen.
Einfach mal nach Whois googlen bringt dich vielleicht auch weiter, wobei ich es bezweifle. Du bist einfach ein Niemand, der sich auf Kosten anderer profilieren will. :damnmate:

Beste Grüße :reddy:
__________________

www.Arschlöcher.com steht zum Verkauf

Neuer Relaunch, noch mehr Werte, gute Domains:
Keyword Domain names in the great Domain Portfolio - Keyword.net
 
Zurück
Oben