Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Noch jemand bei dem was aussteht ?
bei mir steht beides aus. noch keinen ton von moniker gehört. würd gerne geld überweisen, weiss nicht wohin. würd gerne geld erhalten, weiss nicht wie...
Also es scheint, als hätte der Käufer der bei vielen Domains zugeschlagen hat, noch immer nicht bezahlt... daher kann Moniker auch noch nix weitergeben...
So ist meine letzte Info... :-/
MfG Andreas
moniker schrieb:I’ve reached out to the buyer today for an update and it would be best to allow Moniker to facilitate the communications to the buyer for your remaining transactions. I expect to see some progress by the end of this week or first thing next week. I appreciate your patience and let me know if you have any further questions.
.....
Wer war denn der Käufer der so viele Domains gekauft hat?
hatte moniker schon vor einer woche um meinung gebeten, ob wir den käufer unserer mehreren domains durch unsere kanzlei höflichst bitten sollten... o-ton moniker....
na ich weiss nich ob das nich nur ne F-Taste war :hmmmm:
soll man daraus schließen, dass sich jetzt jeder einzelnd an Moniker wenden muss, damit die eigenen Transaktionen auch "facilitated" werden?
...deshalb glaube ich eben, dass es tatsächlich an der geschäftsuntüchtigkeit des käufers liegt... meine ersten domains wurden von drei verschiedenen käufern aus D gekauft - alles geklappt
die restlichen von einem käufer ausserhalb D - nichts klappt bisher...
Sicherlich im Einzelfall. Aber in der Summe der Offenstände doch nicht ganz nachvollziehbar.Es ist ein steuerliches Problem, auf allen Seiten, das einfach nicht so schnell zu handeln ist. Das braucht Zeit, und von unserer Seite aus Geduld.
Den Hinweis findest Du in dem Mail, in welchem die Angaben zum Käufer stehen. Warum man einen Account benötigt weiß ich auch nicht.Bitte stellen Sie den jeweiligen Käufern eine korrekte Rechnung aus, spätestens nachdem Ihnen der Geldeingang zum Domainverkauf bestätigt wurde.
...du weisst schon das hinter der von dir formulierten "geschäftsuntüchtigen" Firma, die Domain Invest S.A. steht, deren CEO`s Freddie Schiwek und Markus Schnermann sind? :stupid:
Ich wäre deshalb sehr vorsichtig,
(d)eine so unqualifizierte Meinung in öffentlichen Raum zu stellen,
denn die o.g. Personen, sind wohl was Seriosität, Zahlungsmoral und Reputation betrifft, nicht zu toppen.
Wusste ich nicht,
kann mich auch nicht erinnern, Domains, Namen oder Sonstiges genannt zu haben, woher hast Du das denn ?
aber anscheinend weisst Du ganz genau
-wer meine Domains gekauft hat
-welche davon bezhalt sind
-welche nicht bezahlt sind
oder woher willst Du wissen von wem ich rede, da ich ja nur Bezug auf meine Transaktionen hier im thread nehme... es gibt so etwas wie Diskretion, schon mal gehört.... So etwas bespricht man per PM ( kleiner Hinweis )
danke für Deinen Tipp, kümmer dich bitte um Deine Sachen.....
oder willst Du etwas andeuten ?
hatte nicht um Deine Bewertung meiner freien Meinung gebeten....
Selbst wenn es nach Deiner Meinung sich um die von Dir
hier erstmalig im Klartext erwähnte Firmierung handelt,
weisen meine Konten einen Zahlungseingang in Euro aus und nicht in Reputationen oder in Deiner Meinung.
Achja, indiskret ist man dann, wenn man anderen leuten hinterherschnüffelt und extra namensfrei formulierte Texte mit Namen von Firmen und Personen versieht und dann auch noch in einen "einen öffentlichen Raum" stellt.
Denk mal drüber nach und stell mich bitte auf "ignore", es nervt.
Vor allem deine kotzenden und vogelzeigenden Bildchen zu jedem Kommentar zu uns.
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen