Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Live-Auktion auf dem DomainvermarkterForum 2010 München am 03. Sept. 2010

Als ich nachfragen wollte, hat sich Frau Sauer meine Mail notiert, um mir Bescheid zu geben, sobald die Überarbeitung feritg ist.

Das könnte man so interpretieren, dass Du Dich melden musst.

Grüße
August

Danke Dir,

werd ich dann mal machen...

Gruß
Markus
 
Was für uns auch sehr undurchsichtig ist, mehrere unserer Domains sind bereits laut denic übertragen worden mit einem RA Heller in D. im whois.

Bei mir auch, RA Heller aus Düsseldorf, mal schauen, ob und wie es nun weiter geht.

Gruss Jens
 
Ich habe noch nicht mal das neue Moniker-Formular. Gibt es da was neues?

Ich scheine im Verzug zu sein. :D
 
Moniker scheint noch dabei zu sein, das neue Formular auszuarbeiten.
Transfers scheinen aber schon durch zu sein.

MfG Andreas
 
Habe heute auf Anfrage bei moniker folgende Antwort erhalten, vielleicht machts die Sache klarer:

Markus,



To complete a transaction we must have the following –



1. buyers executed agreements

2. seller executed agreement

3. domains in our restricted account

4. payment in full from buyers



We have received your executed seller agreement and the domains are on their way into our restricted account therefore no further action is needed by you at this time. Once we have the payments and executed agreements from the buyers your transactions will be completed. Upon completion of a transaction the payment will be processed then sent to you using the payment instructions you provided on your seller agreement.



I hope this helps! Let me know if you have any further questions.



Thanks!



Moniker Auction Services

 
Moinsen,

ich war zwei Wochen weg.
Wenn ich diesen Thread hier jetzt richtig überfliege geht es Euch wir mir - Domains sind transferiert aber Geld fehlt noch, oder?

Hätte ich vorher gewusst, wie das alles läuft, hätte ich keine Domain zur Auktion gemeldet.

Gruß
Torsten
 
nächste Woche sehen einige von uns Moniker.
Mal sehen was sie zu melden haben und wie wir zur Lösung beitragen können.
 
(..)
Hätte ich vorher gewusst, wie das alles läuft, hätte ich keine Domain zur Auktion gemeldet.

Gruß
Torsten

Naja, zwei meiner Käufer haben mir schon vor einer Woche bestätigt Geld und Vertrag abgeschickt zu haben. Auch der Vorschlag des "direkten Transfers" ohne Moniker kam, was ich für gar nicht so dumm halte, wenn es ginge....

Vielleicht wartet Moniker aber auch nur bis alle Domainverkäufe eines Vertragspartners zusammen sind um in einem Aufwand zu überweisen ??

Wie auch immer, finde es sehr schade, dass es so schleppend läuft...


Gruß

Markus
 
Also ich bin auch noch nicht sehr weit, man könnte auch sagen ganz am Anfang.
Aber es sind ja per heute auch erst vier Wochen vorbei, zum Glück habe ich es nicht so eilig. In den vier Wochen habe ich bereits 14 andere Domainsales komplett abgewickelt.

Gruß Jens
türen.net
 
Bei mir ist weder der Transfer durch wurde schon vor 10 Tagen bestätigt,
noch ist das Geld auf dem Konto...

Erst vier Wochen ist gut sehe das als viel zu lahm an..
 
Hmmm... ich habe schon längst die Rechnungen an DI geschickt und die Domains sind schon ein Weilchen transferiert. Noch kein Anzeichen einer Zahlung bzw. Gutschrift. Habt Ihr schon Rechnungen an die Käufer übermittelt?

Den mühsamen Weg über Amiland sollte man das nächste Mal besser vermeiden. Das nervt inzwischen ein wenig. Jedenfalls brauche ich seitens Moniker zumindest mal eine Rechnung über die Provision, damit ich das sauber als Ausgabe verbuchen kann.
Grüße Lars
 
Bei mir ist die Domain auch noch nicht angekommen. Geld ist schon einige Wochen raus und eine Bestätigung seitens Moniker habe ich auch schon bekommen. Das einzigste was noch fehlt ähh ist die Domain :D
 
Ich hab noch nichtmal ne Bestätigung von Moniker bekommen... Geld ist aber auch schon seit geraumer Zeit raus... naja, wird sich schon regeln.

Gruss,
Boris
 
scheint ja doch was zu gehen... (infos immer nur nach anfrage)
sogar von geld ist die rede... das macht hoffnung :)
die scheinen also schrittweise zu überweisen...

Also "feste" dran glauben ....

Gruß
Markus


Markus,



We have received payments from buyers for the following domains –



Auto...er.de

Kuen.....rvice.de

Pot.......tel.de

Mpu...tung.de



Your payment for the domains above is scheduled to be processed this week.



We are working on fulfilling the necessary requirements for your remaining transactions –



Comp.....irus.de

Kleinkre......ttlung.de

Unfru......bar.de

Leibwa.....hter.de

(...)
 
Habe auch eine Info auf Anfrage erhalten wo geschrieben steht, dass sie nach interner Abschätzung in den nächsten 10 Tagen den Auktionsauftrag abgeschlossen haben.

Noch einmal ein "Danke" an Christoph für die Möglichkeit der Auktion und der gesamten Veranstaltung!

Lg.
 
Naja ich habe auf Anfrage lediglich die Mitteilung erhalten, dass der Käufer sehr viele Domains gekauft habe und man sich nun mühsam durch den Papiekram quäle. Dazu schrieb man mir, meine Domain sei in sicheren Händen...
 
Naja ich habe auf Anfrage lediglich die Mitteilung erhalten, dass der Käufer sehr viele Domains gekauft habe und man sich nun mühsam durch den Papiekram quäle. Dazu schrieb man mir, meine Domain sei in sicheren Händen...

ahh... schön, dass die unterscheiden... welche option kennen die noch ?

Gruß
Markus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke das wars dann....

Erstes Geld ist da mit Absender moniker "los angeles" ... der rest kommt dann bestimmt auch noch....


Herzliche Grüsse und ein grosses Danke an Christoph für das tolle Event :flowers:


Gruß :)
Markus
 
Super!
Hast Du von Moniker schon eine Rechnung über die Provision erhalten?

Gruß Lars
 
Zurück
Oben