Angemeldet, Flug und Hotel gebucht.
Wenn jetzt alles mit dem Visum klappt bin ich dabei!
Gruß
Sven
Oh, noch nicht beantragt? Dann wird das aber knapp...
-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Angemeldet, Flug und Hotel gebucht.
Wenn jetzt alles mit dem Visum klappt bin ich dabei!
Gruß
Sven
Unter dem Stichwort "DomainvermarkterForum" sind im Hotel Sofitel München Bayerpost Übernachtungen vom 1.-4. Sept. zu Sonderkonditionen möglich (solange das Kontingent reicht). Zimmerpreise 139 Euro inkl. MWST je Zimmer (DZ).
Buchungen bitte direkt telefonisch beim Hotel!
Telefon Hotel: 089-599480
Fax Hotel: 089-599481000
29 Tage vorher, wegen der Stornofrist :flute:
Hm - ich dachte, das war ein Witz. Die Stornofrist läuft ja morgen ab, wenn ich richtig rechne. Immer noch kein Programm? Wenigstens ein vorläufiges?
Was mir echt unklar ist: Wie kann man sich für etwas anmelden und Geld bezahlen, wenn man nicht mal weiß was auf dem Programm steht und welche Domains versteigert werden?
Naja.. muss jeder selbst wissen.
Was mir echt unklar ist: Wie kann man sich für etwas anmelden und Geld bezahlen, wenn man nicht mal weiß was auf dem Programm steht und welche Domains versteigert werden?
Naja.. muss jeder selbst wissen.
So, da keiner nach der Bekanntgabe des Pogrammes abgesagt hat, nehme ich an, dass niemand deswegen unzufrieden ist.
Wir haben nun auch die Auktionsliste veröffentlicht. Ein paar Anmerkungen vorab dazu:
- Wir haben bewusst einige sehr hochpreisige Domains aufgenommen, um mit diesen "Premium-Domains" mediale Aufmerksamkeit erreichen zu können. Wir haben hier bewusst andere Kriterien als bei den restlichen Domains verwendet, diese sind sozusagen außer Konkurrenz.
- Wir haben so viele Domains in der Kategorie bis 1.000 Euro wie noch nie. Da sollte für jeden etwas dabei sein.
- Wir konnten nur Domains berücksichtigen, die uns auch angeboten wurden. Aus diesen haben wir diejenigen herausgesucht, die unsere Meinung nach das beste Potential für eine gute Auktion haben.
- Moniker/Snapname werden die Auktion international ankündigen, jeder kann die Auktion live im Internet verfolgen und dort mitbieten! (Account erforderlich, Instruktionen dazu werden wir bald veröffentlichen). Am 18. August findet eine Liveauktion in New York auf dem dortigen Domainfest statt, wer Lust hat kann sich da schon einmal umschauen. Bis zum DomainvermarkterForum wird es auch eine deutsche Übersetzung für das Internet-Biet-Programm geben.
- Es können keine Domains mehr aufgenommen werden.
- Wir werden demnächst noch ein kleines Gewinnspiel veranstalten, dabei kann jeder einen Tipp abgeben welche Domains wie teuer verkauft werden. Wer die beste Gesamtsumme der Auktion im Vorfeld getippt hat bekommt einen Preis (den überlegen wir gerade noch). Dafür werden wir eine Tabelle zum Download anbieten und die genauen Regeln. jeder kann sich aber schon einmal Gedanken machen, für welchen Preis welche Domain weggehen könnte.
DomainvermarkterForum 2010 -München Auktion
Wir freuen uns auf eine spannende Auktion!
Grüsse
123meins
Auch der liebe Ron Jackson hat nun einen Kurzbericht fertiggemacht, ich denke DNJournal hat mit die höchste Reichweite in unserer Branche:
Germany's Biggest Domain Conference - DomainvermarkterForum - Is Coming Up Next Week in Munich + Zak Muscovitch Running for CIRA Board Seat
Grüsse
123meins
Auch das DomainersMagazine (grösstes US-Printmagazin) berichtet nun auf der Webseite:
Domainers Magazine | Domainvermarkterforum Announces Live Domain Name Auction Featuring German Keyword & Country Code Domains | Domain Sales and Auctions
Grüsse
123meins
Auch der liebe Ron Jackson hat nun einen Kurzbericht fertiggemacht, ich denke DNJournal hat mit die höchste Reichweite in unserer Branche:
Germany's Biggest Domain Conference - DomainvermarkterForum - Is Coming Up Next Week in Munich + Zak Muscovitch Running for CIRA Board Seat
Grüsse
123meins
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen