Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 2010 München 02./03. September

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die zur Verfügung stehenden Zimmer zum Sonderpreis beim Hotel langsam knapp werden (50 DZ standen zur Verfügung):

Momentan steht noch folgendes Zimmerkontingent zur Verfügung:

01.09.2010 26 Zimmer
02.09.2010 11 Zimmer
03.09.2010 33 Zimmer

Diese Zimmer werden wie folgt reduziert:
- 6 Wochen vor Anreise nehmen wir 25% der nicht abgerufenen Zimmer automatisch in die freie Verfügbarkeit des Hotels zurück (ab 22. Juli)
- 4 Wochen vor Anreise nehmen wir 25% der nicht abgerufenen Zimmer automatisch in die freie Verfügbarkeit des Hotels zurück (05. August)
- 2 Wochen vor Anreise nehmen wir 40% der nicht abgerufenen Zimmer automatisch in die freie Verfügbarkeit des Hotels zurück (19. August)
- 1 Woche vor Anreise gehen die verbleibenden Zimmer in die Verfügbarkeit des Hotels zurück

Wer also noch kein Zimmer im Hotel hat, sollte sich nun darum kümmern:

Unter dem Stichwort "DomainvermarkterForum" sind im Hotel Sofitel München Bayerpost Übernachtungen vom 1.-4. Sept. zu Sonderkonditionen möglich (solange das Kontingent reicht). Zimmerpreise 139 Euro inkl. MWST je Zimmer (DZ).

Buchungen bitte direkt telefonisch beim Hotel!

Telefon Hotel: 089-599480
Fax Hotel: 089-599481000

Grüsse

123meins

Derzeitiger Stand: 130 angemeldete Teilnehmer.

Aus diesem Grund können wir keinerlei Rabatte mehr auf die Teilnehmergebühren machen. Auch über die Sponsoren wird es keine Sonderaktionen geben. Wir gehen davon aus, dass es am Ende über 140 Teilnehmer werden, damit haben wir wahrscheinlich unsere Raumkapazitäten (die Nachbarsäle sind auch vermietet, deswegen können wir nicht erweitern) voll ausgeschöpft.

Kann also gut sein, dass wir sogar die Anmeldung demnächst schließen müssen. Es sind ja noch 6 Wochen bis zur Veranstaltung.

Es kommen viele alte Hasen, aber auch Leute die ich noch nie auf einer Veranstaltung gesehen habe.

Grüsse

123meins

Hm - ich dachte, das war ein Witz. Die Stornofrist läuft ja morgen ab, wenn ich richtig rechne. Immer noch kein Programm? Wenigstens ein vorläufiges?

Wir sind dabei, wahrscheinlich morgen online. Wem das dann nicht gefällt kann sich innerhalb von 24h nachdem das hier bekannt wird abmelden und bekommt sein Geld zurück. :santaclaus:

Grüsse

123meins

Was mir echt unklar ist: Wie kann man sich für etwas anmelden und Geld bezahlen, wenn man nicht mal weiß was auf dem Programm steht und welche Domains versteigert werden?

Naja.. muss jeder selbst wissen.

Was mir echt unklar ist: Wie kann man sich für etwas anmelden und Geld bezahlen, wenn man nicht mal weiß was auf dem Programm steht und welche Domains versteigert werden?

Nennt man wohl Vertrauen (in den Organisator),
Hoffnung (auf eine schöne Veranstaltung),
Erfahrung (derjenigen, die schon mal dabei waren),
Vorfreude (viele Kollegen zu sehen und eine interessante Zeit zusammen zu verbringen),
Sicherheit (dass man im Notfall noch gut stornieren kann).

Schöne Grüße
Ulrich
der sich zum ersten Mal für das DVF angemeldet hat und sich nicht vorstellen kann zu stornieren :eating:

Zuletzt bearbeitet:

Mir würde auch nur der Kaffee und die Kekse reichen. Die Kollegen reichen als Vollprogramm, der Rest ist Bonus! Nach meiner Erfahrung ein Bonus der mind. den doppelten Betrag Wert ist.

So, da keiner nach der Bekanntgabe des Pogrammes abgesagt hat, nehme ich an, dass niemand deswegen unzufrieden ist.

Wir haben nun auch die Auktionsliste veröffentlicht. Ein paar Anmerkungen vorab dazu:

• Wir haben bewusst einige sehr hochpreisige Domains aufgenommen, um mit diesen "Premium-Domains" mediale Aufmerksamkeit erreichen zu können. Wir haben hier bewusst andere Kriterien als bei den restlichen Domains verwendet, diese sind sozusagen außer Konkurrenz.
  • Wir haben so viele Domains in der Kategorie bis 1.000 Euro wie noch nie. Da sollte für jeden etwas dabei sein.
  • Wir konnten nur Domains berücksichtigen, die uns auch angeboten wurden. Aus diesen haben wir diejenigen herausgesucht, die unsere Meinung nach das beste Potential für eine gute Auktion haben.
  • Moniker/Snapname werden die Auktion international ankündigen, jeder kann die Auktion live im Internet verfolgen und dort mitbieten! (Account erforderlich, Instruktionen dazu werden wir bald veröffentlichen). Am 18. August findet eine Liveauktion in New York auf dem dortigen Domainfest statt, wer Lust hat kann sich da schon einmal umschauen. Bis zum DomainvermarkterForum wird es auch eine deutsche Übersetzung für das Internet-Biet-Programm geben.
  • Es können keine Domains mehr aufgenommen werden.
  • Wir werden demnächst noch ein kleines Gewinnspiel veranstalten, dabei kann jeder einen Tipp abgeben welche Domains wie teuer verkauft werden. Wer die beste Gesamtsumme der Auktion im Vorfeld getippt hat bekommt einen Preis (den überlegen wir gerade noch). Dafür werden wir eine Tabelle zum Download anbieten und die genauen Regeln. jeder kann sich aber schon einmal Gedanken machen, für welchen Preis welche Domain weggehen könnte.

DomainvermarkterForum 2010 -München Auktion

Wir freuen uns auf eine spannende Auktion!

Grüsse

123meins

Da sind viele innovative Elemente dabei! Finde ich klasse! Weiter so!

:shakehands:

So, da keiner nach der Bekanntgabe des Pogrammes abgesagt hat, nehme ich an, dass niemand deswegen unzufrieden ist.

Wir haben nun auch die Auktionsliste veröffentlicht. Ein paar Anmerkungen vorab dazu:

• Wir haben bewusst einige sehr hochpreisige Domains aufgenommen, um mit diesen "Premium-Domains" mediale Aufmerksamkeit erreichen zu können. Wir haben hier bewusst andere Kriterien als bei den restlichen Domains verwendet, diese sind sozusagen außer Konkurrenz.
  • Wir haben so viele Domains in der Kategorie bis 1.000 Euro wie noch nie. Da sollte für jeden etwas dabei sein.
  • Wir konnten nur Domains berücksichtigen, die uns auch angeboten wurden. Aus diesen haben wir diejenigen herausgesucht, die unsere Meinung nach das beste Potential für eine gute Auktion haben.
  • Moniker/Snapname werden die Auktion international ankündigen, jeder kann die Auktion live im Internet verfolgen und dort mitbieten! (Account erforderlich, Instruktionen dazu werden wir bald veröffentlichen). Am 18. August findet eine Liveauktion in New York auf dem dortigen Domainfest statt, wer Lust hat kann sich da schon einmal umschauen. Bis zum DomainvermarkterForum wird es auch eine deutsche Übersetzung für das Internet-Biet-Programm geben.
  • Es können keine Domains mehr aufgenommen werden.
  • Wir werden demnächst noch ein kleines Gewinnspiel veranstalten, dabei kann jeder einen Tipp abgeben welche Domains wie teuer verkauft werden. Wer die beste Gesamtsumme der Auktion im Vorfeld getippt hat bekommt einen Preis (den überlegen wir gerade noch). Dafür werden wir eine Tabelle zum Download anbieten und die genauen Regeln. jeder kann sich aber schon einmal Gedanken machen, für welchen Preis welche Domain weggehen könnte.

DomainvermarkterForum 2010 -München Auktion

Wir freuen uns auf eine spannende Auktion!

Grüsse

123meins

Bin gerade noch einmal die Teilnehmerliste durchgegangen, wir haben nun 140 angemeldete Teilnehmer...und das 3 Wochen vorher.

Die Abendveranstaltung wird übrigens im Löwenbräu-Keller stattfinden. Herzlichen Dank an SEDO für das Sponsoring!

Hoffe ich werde morgen das Auktion-Tippspiel-noch auf den Weg bringen.

Grüsse

123meins

Da wir noch weitere Anmeldungen erhalten haben, möchte ich darauf hinweisen, dass wir im Laufe dieser Woche die Anmeldung für das 6. DomainvermarkterForum schließen werden.

Die Veranstaltung war für 125 Personen geplant und nun gehen wir auf die 150 zu. Da wir sowohl was die Räumlichkeiten angeht (Tagungsraum, Abendveranstaltung) als auch wegen der Tagungsunterlagen und Geschenke der Sponsoren nun unsere Grenzen erreicht haben, sollte sich jeder "Kurzentschlossene" sich am besten umgehend anmelden.

Danach werden wir eine Warteliste einrichten, falls einzelne Teilnehmer noch absagen sollten.

Grüsse

123meins

Auch der liebe Ron Jackson hat nun einen Kurzbericht fertiggemacht, ich denke DNJournal hat mit die höchste Reichweite in unserer Branche:

Germany's Biggest Domain Conference - DomainvermarkterForum - Is Coming Up Next Week in Munich + Zak Muscovitch Running for CIRA Board Seat

Grüsse

123meins

Interessanter Bericht, gute PR.

Das wußte ich nicht: " Previous DomainvermarkterForum events have yielded more than $1.1 million in domain auction sales."

Ich hoffe, das endet nicht so:
"T.R.A.F.F.I.C. Dublin just ended today, closing with a live domain auction that yielded disappointing results - just 12 sales totaling €86,820 (about $110,000). Most of that total came from ShortFilms.com (€58,000) and Italian.net (€15,400)."

Good luck!

Jens

Auch gut!

Feiner Satz:
“They will enable international attention for the German domain market while providing an opportunity for global investors to acquire aftermarket .de domains—the strongest country-domain market in the world.”

Gruss Jens

Zuletzt bearbeitet:
Auch der liebe Ron Jackson hat nun einen Kurzbericht fertiggemacht, ich denke DNJournal hat mit die höchste Reichweite in unserer Branche:

Germany's Biggest Domain Conference - DomainvermarkterForum - Is Coming Up Next Week in Munich + Zak Muscovitch Running for CIRA Board Seat

Grüsse

123meins

Absolut gelungene PR!

Das Datum in diesem Satz sollte aber geändert werden:

The auction will get underway Wednesday, September 3 at 8am. U.S. Eastern time which will be 2pm local time in Munich.

.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder