Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 06 München

Da ich zufällig die Hintergrundgeschichte kenne, ist der durch Dein Posting erweckte Eindruck, Daniel zahle "einfach" keine Rechnungen, schlichtweg falsch. Ich denke Ihr solltet das intern klären. Ich finde sowohl die Art als auch den Ort Deines Postings unangebracht.

Ciao
Forsaken

domainblog.at schrieb:
Seit wann benötigst Du eine Rechnung? Do zahlst doch sowieso nicht!

forsaken schrieb:
Da ich zufällig die Hintergrundgeschichte kenne, ist der durch Dein Posting erweckte Eindruck, Daniel zahle "einfach" keine Rechnungen, schlichtweg falsch. Ich denke Ihr solltet das intern klären. Ich finde sowohl die Art als auch den Ort Deines Postings unangebracht.

Ciao
Forsaken

Hi, ich finde den Ort (DF2006 Thread) auch nicht grad ideal. Fakt ist das eine persönliche Klärung nicht möglich erscheint - ich habe schon ca. 10 Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen + massen Mails ohne Reaktion. Bei mir geht die Angelegenheit grad zum Anwalt.

Entschuldigung an alle die sich durch das Posting von mir "gestört" fühlen - nur als ich den Satz "Ich hab noch keine Rechnung" gelesen haben da musste ich einfach antworten!

lg
Sebastian

Wir könnten einen Boxkampf in München organisieren. :Guns:
Wer gewinnt bekommt recht und darf mir ein Bier zahlen.

Ich bin immer wieder erstaunt, welche Probleme im Rahmen unseres DomainvermarkterForums vermeintlich ausgetragen werden müssen.

Dabei bietet das DomainvermarkterForum doch Gelegenheit alle Befindlichkeiten im friedlichen persönlichen Gespräch miteinander zu diskutieren und dabei noch weitere freundliche Kontakte mit anderen Domainliebhabern knüpfen zu können.

:Angel:

Grüsse

123meins

domainblog.at schrieb:
Hi, ich finde den Ort (DF2006 Thread) auch nicht grad ideal. Fakt ist das eine persönliche Klärung nicht möglich erscheint - ich habe schon ca. 10 Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen + massen Mails ohne Reaktion. Bei mir geht die Angelegenheit grad zum Anwalt.

Entschuldigung an alle die sich durch das Posting von mir "gestört" fühlen - nur als ich den Satz "Ich hab noch keine Rechnung" gelesen haben da musste ich einfach antworten!

lg
Sebastian

Ich finds schon witzig... weder von einem Anwalt gehört - niemals auf dem Anrufbeantworter gesprochen?!?!?!?

Und grad in diesem Forum und im ganzen Domainbereich habe ich für gute Summen schon eingekauft - und alle bezahlt. Wie dem auch sei, werde mich diese Woche telefonisch melden.... den dein Geld wurde schon vor meiner Abreise aus NY bezahlt.

domainblog.at schrieb:
Seit wann benötigst Du eine Rechnung? Do zahlst doch sowieso nicht!
Sorry, da muß ich auch sofort widersprechen, Daniel zahlt sofort, erinnere mich da gerne an das letzte DF2006 in Düsseldorf (insofern paßt der Thread sogar ;) ), da hat Daniel eine höhere Summe sofort - sprich zwei Tage - später überwiesen, wie sagt man bei Ebay: "Super gelaufen, gerne wieder!" :D

Gruss Jens
money.se

DF06 - Die Domainversteigerung naht

Ab sofort ist die Anmeldung von Domainnamen zur Versteigerung beim Domainvermarkterforum möglich!

Jeder Teilnehmer des DomainvermarkterForums am 08.09.2006 in München / Mariott-Hotel kann maximal 6 Domainnamen zur Versteigerung anmelden. Darunter dürfen maximal 3 Domainnamen mit Limitierung angegeben werden. Bei den Domainnamen mit Limit ist ein Mindestpreis festzulegen.

Zugelassen sind nur Domainnamen mit den Endungen .de, com, .net, .org, .biz, .info, .at, .ch .eu

Pakete aus mehreren Domainnamen, die z.B. aus idn und nicht-idn, Singular und Plural, Bindestrich und nicht-Bindestrich bestehen, sind zusammen in eine Zeile zu schreiben und werden gemeinsam als ein Paket aufgerufen. Andere sinnvolle Pakete, die zusammen versteigert werden sollen, sind nur nach Absprache mit dem Veranstalter möglich.

Die Domainnamen müssen bis zum 04.09.2006 14.00 Uhr schriftlich eingereicht werden. Alle Domainnamen die zur Versteigerung eingeliefert wurden, werden ab nächstem Montag auf der Seite http://www.domainvermarkterForum.de veröffentlicht.

Die Teilnehmer können nun die Anmeldeunterlagen für die Versteigerung runterladen, in einer gerade verschickten Email befindet sich der Link dazu.

Grüsse

123meins

Einschränkung bei Domain Versteigerung

Warum diese heftige Einschränkung bei der Domainversteigerung? Warum sind nicht andere TLD´s zugelassen?

EuroDNS schrieb:
Warum diese heftige Einschränkung bei der Domainversteigerung? Warum sind nicht andere TLD´s zugelassen?

Es macht wenig Sinn bei einer Versteigerung Domains anzubieten für die sich sehr wenige Käufer interessieren. Eine echte Versteigerung kommt so nicht in Gang - das wäre auch nicht gut für den Verkäufer (und macht auch keinen Spass!).

In Düsseldorf hat sich gezeigt das .de am besten "ohne Limit" geht und das ansonsten nur TOP-Domains unter cnobi gefragt waren.

Es steht aber jeden Teilnehmer frei eigene Domainlisten mitzubringen und auszuhängen oder zu verteilen, das wäre bei Exoten (aus deutscher Sicht gesehen) wohl sinnvoller.

Grüsse

123meins

123meins schrieb:
Sorry, das Hotel ist da etwas zickig. (...)
Das Kontingent wurde bis 30 Tage vor Veranstaltung vom Hotel geblockt, danach, so wurde uns gesagt, nach Verfügbarkeit. (...)
Zickig warn'se gar nich! Grade zum Vorzugspreis gebucht :)

Man sieht sich ...

bambam

Habe auch gerade gebucht! Vorzugspreis war nicht möglich...

Habe nen Businessroom für 199 Euronen inkl. Frühstück und Internet genommen...

CU

SvenHH schrieb:
Habe auch gerade gebucht! Vorzugspreis war nicht möglich...

Habe nen Businessroom für 199 Euronen inkl. Frühstück und Internet genommen...

CU
Hast Du unter der im Email angegebenen Nummer (089-360020) gebucht? Die Dame war sehr nett ...

Grüsse

bambam

bambam schrieb:
Hast Du unter der im Email angegebenen Nummer (089-360020) gebucht? Die Dame war sehr nett ...

Grüsse

bambam

Ja, habe ich! Die Dame war auch sehr nett, aber auch sehr bestimmt...
Werde Sie mir mal während der Veranstaltung zur Brust nehmen... ;)

SvenHH schrieb:
...
... vielleicht lässt sich ja vor Ort noch an der Preisschraube drehen ;)

Gruss

bambam

SvenHH schrieb:
He, he...gerade frisch verheiratet und aus den Flitterwochen zurück, und dann so etwas *grins*

Gruss Jens

webplanet schrieb:
He, he...gerade frisch verheiratet und aus den Flitterwochen zurück, und dann so etwas *grins*

Gruss Jens

Richtig, irgendetwas war da doch... ;)

Was anderes:

Wer fliegt denn noch am 7.9. um 9.55h mit DBA ab Hamburg?

Gruß
Sven

Hallo Christoph,

ist dieser Tagungspunkt eigentlich noch aktuell?

Freitag, 8.9.2006
11:00 Uhr Vermietung von Domainnamen
Eur. Ing. Harald Hochmann, DAY Networks Marketing GmbH (domainvermietung.com)

Viele Grüße Jens
archäologie.de
archäologie.com
archäologie.org
archäologie.info
archäologie.biz

webplanet schrieb:
Hallo Christoph,

ist dieser Tagungspunkt eigentlich noch aktuell?

Freitag, 8.9.2006
11:00 Uhr Vermietung von Domainnamen
Eur. Ing. Harald Hochmann, DAY Networks Marketing GmbH (domainvermietung.com)

Ja, im Moment ist das fest zugesagt.
:Glasses:

Grüsse

Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums