Domaingame schrieb:
Hallo Boris,
Ich persoehnlich finde sie abscheulich bzw. absolut unterste Schublade! Von sowas "loest man sich" meines Erachtens nach nicht einfach wertneutral los.
Naja, reduzieren wir solche Vorträge doch mal auf das, was sie im besten Fall sein sollten; Vermittlung von Information an eine interessierte Hörerschaft.
Das Thema Domainvermietung ist eine Sache mit grosser Zukunft und ich halte Harry durchaus für qualifiziert einen interessanten und kompetenten Vortrag zu diesem Thema zu halten, da es nunmal ausführlicher und qualitativer Recherche bedarf, ein solch hochwertiges und wasserdichtes Projekt wie Domainvermietung.com aus dem Boden zu stampfen. Mich persönlich interessiert in diesem Zusammenhang nicht ob ich Informationen von Alice im Wunderland, dem weissen Hai oder "Dialer-Harry" bekomme, wichtig ist nur, dass die Information hochwertig und unparteiisch ist. Ob das der Fall ist, werden wir (diejenigen die so unedel sind diese Veranstaltung zu besuchen :Mysteriou) dann feststellen. Ich für meinen Teil, kann die Sache losgelöst von dem sehen, was Harry vorher gemacht hat und halte diese Sichtweise (arrogant wie ich bin) auch nicht für die schlechteste Wahl.
Domaingame schrieb:
Sowas ist schlicht und ergreifend ungeheuerlich. Domainvermietung ist zwar ohne Zweifel (begrenzt!) interessant, jedoch nicht interessant genug fuer mich zumindest, insbesondere dann nicht, sobald ich mir "Harry-Gelaber" deswegen brav auf dem Stuhl im selben Raum antun muesste. Undenkbar!
Schade, wieder eine Möglichkeit weniger, dich mal persönlich zu treffen
Domaingame schrieb:
Es ist nicht Schwachsinn meiner Meinung nach, sondern waere zumindest eher Feinfuehligkeit gegenueber einem erheblichen Anteil unserer Community. Grob gesagt gibt es in Business und im Domaingame ein riesengrosses Schild: "Don't shit where you eat!" und (u.a.!) Harry hat meiner Meinung nach diese wichtige Grenze bereits weit ueberschritten. Sowas kommt (bzw. kam bereits) dem Internet und letzlich unser aller Inventare (nicht nur) meiner Meinung nach teuer zu stehen. Sowas foerdert oder verteidigt man imho nicht, sondern entsorgt es.
Wie bereits gesagt, es gibt so Einiges in Harry´s Vergangenheit was ganz objektiv gesehen schädlich für unser Geschäft war und ich werde den Teufel tun diese Dinge zu verteidigen bzw. fördern, auf der anderen Seite finde ich es durchaus interessant was Harry zum Thema Domainvermietung zu sagen hat. Daher habe ich einfach kein Problem damit wenn Christoph sich entscheidet ihm in diesem Fall eine Plattform zu bieten. Von Harry´s teuer erkauften Informationen können wir nur profitieren.
Domaingame schrieb:
Sorry Boris fuer die harten Worte.
Wir wissen beide, dass das noch keine harten Worte von dir waren
Wenn du deinen rhetorischen Zweihänder auspackst sieht die Sache anders aus
Domaingame schrieb:
Bist ein wahrlich feiner Kerl und nichts wuerde mich in Deinem Fall ehrlich mehr freuen als dass Du letztlich irgendwann weit ab in Deiner Zukunft reich und gluecklich (oder zumindest gluecklich) stirbst.
Das kann ich uneingeschränkt zurückgeben, aber um die Sache zu verfeinern; Ich wünsche uns ein reiches und glückliches Leben, da haben wir mehr von
Domaingame schrieb:
Folglich schulde ich Dir meine womoeglich manchmal auch unangenehme Ehrlichkeit.
Wir sind doch hier um zu diskutieren und uns auszutauschen und das bedarf nunmal mind. 2 unterschiedlicher Meinungen...
Gruss,
Boris
Grafik.net