jungfer
New member
webplanet schrieb:Viele Grüße Jens
archäologie.de
archäologie.com
archäologie.org
archäologie.info
archäologie.biz
Was denn das für ein Hinweis? Rentner in unserem Biz aktiv? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!webplanet schrieb:Viele Grüße Jens
archäologie.de
archäologie.com
archäologie.org
archäologie.info
archäologie.biz
webplanet schrieb:Hallo Christoph,
ist dieser Tagungspunkt eigentlich noch aktuell?
Freitag, 8.9.2006
11:00 Uhr Vermietung von Domainnamen
Eur. Ing. Harald Hochmann, DAY Networks Marketing GmbH (domainvermietung.com)
Am besten hinkommen und selber fragen.Andi50 schrieb:Ist das eigentlich der Harald Hochmann, der genug Energie aufwandte und augenscheinlich extra fuer die EU-Vergabe Markenanmeldungen auf Oberbegriffen erst in Österreich anmeldetete und als diese nicht von EURID akzeptiert worden sind dann in den Benelux-Ländern Marken registrierte und
somit dutzende erstklassige EU-Domains (katzen, fernstudium, hunde und viele viele mehr) bei der Vergabe der EU-Domains "geholt" hat, waehrend der faire Normaluser leer ausgegangen ist ?
Andi
Andi50 schrieb:, waehrend der faire Normaluser leer ausgegangen ist ?
Andi
Andi50 schrieb:... waehrend der faire Normaluser leer ausgegangen ist ?
timo.biz schrieb:Am besten hinkommen und selber fragen.
123meins schrieb:Was bitte ist ein "fairer Normaluser"?
Ist es fair, dass Adelige (bzw. deren Nachkommen) ihre aus dem Mittelalter z.T. mit Schwert, Kampf und Raub erworbenen Ländereien auch heute noch besitzen?
123meins
Junge Junge, Du bist vielleicht ne Nummer...Initiative der nicht zum Zuge gekommenen EU-Zuspätkommer
Andi50 schrieb:Jemanden einzuladen der erst mit Dialern Geld verdient hat, darueber wurde schon im Dezember diskutiert und etliche waren dagegen. Nun hat er aber mit viel Kapital diese Masche mit den EU-Domains abgezogen und sich als serioeser Geschaeftspartner fuer mich und etliche andere endgueltig disqualifiziert.
Andi
engel schrieb:Man konnte sich bei der EU-Vergabe entscheiden, ob man mit *bescheisst*, oder ob man es nicht tut.
Das hat nixx mit Zuspätkommen zu tun, sondern mehr mit der Einstellung zum Thema.
grüsse,
engel
Das war keine Antwort sondern zwei Fragen, die Du nicht beantwortet hast.Andi50 schrieb:Sorry, aber das ist fuer einen Veranstalter keine korrekte Antwort !
EuroDNS schrieb:diese Leute haben ein gewaltiges Risiko auf sich genommen, warum jetzt bestrafen?
Domster schrieb:finden aber solche Leute immer Bewunderer. Für mich waren das .EU-Betrüger, für andere schlicht clever.
*ROFL* Ausser Reggern kennt .eu so gut wie kein Mensch. Nach vielen Jahren geht es der .info heute noch aehnlich. Der .eu wird es absehbar genauso ergehen.EuroDNS schrieb:By the way, die .eu geniesst International einen sehr guten Ruf.
Ich befuerchte Du hast entweder den Artikel selbst nicht gelesen bzw. nicht verstanden, oder Du bist ein treuer Juenger der laengst abgelutschten Binsenweisheit "There's no such thing as bad press".EuroDNS schrieb:Böse Zungen behaupten dieser Artikel wäre schlecht für die .eu, ich behaupte der Artikel bestätigt den hohen Wert der .eu´s!
Naja, Rainer.Domster schrieb:Bankräuber, Autodiebe und Mörder aus Habgier agieren ebenfalls mit hohem Risiko . Mein Bedauern hält sich bei polizeilichem Erfolg allerdings in nicht messbaren Grenzen.
Aloa,
Rainer
Crimes.de - Polizeireporter.de
Domaingame schrieb:*ROFL* Ausser Reggern kennt .eu so gut wie kein Mensch. Nach vielen Jahren geht es der .info heute noch aehnlich. Der .eu wird es absehbar genauso ergehen.
Ich befuerchte Du hast entweder den Artikel selbst nicht gelesen bzw. nicht verstanden, oder Du bist ein treuer Juenger der laengst abgelutschten Binsenweisheit "There's no such thing as bad press".
EuroDNS schrieb:Böse Zungen behaupten dieser Artikel wäre schlecht für die .eu
Um Deinem offenbaren Zungenfimmel etwas Genugtuung zu verschaffen: Zumindest rede ich nicht mit gespaltener Zunge.EuroDNS schrieb:Erst mal, für einen Moderator hast Du eine scharfe Zunge. :Sheriff:
Und das ist gut so. Ich sags mal aus der anderen Richtung, alles was nicht .com, .org oder evtl. .net ist kannst Du komplett vergessen. Lueckenfueller im cc oder IBEu Bereich spielen kommerziell keine Rolle. Gerade die .eu wurde von Anfang an vor die Wand gefahren, viel schlimmer als .info und .biz. Ich bin selbst dabei, mich auf den Kern zu konzentrieren. Siehe oben.EuroDNS schrieb:Erst mal, für einen Moderator hast Du eine scharfe Zunge. :Sheriff:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen