Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainvermarkterForum 06 München

Noch 4 Wochen...

Nur noch vier Wochen bis zum Domainvermarkter-Forum in München!


Die Vorbereitungen für unser Domainvermarkter-Forum am 07. und 08. September in München laufen auf Hochtouren.

Mittlerweile konnten wir neben SEDO als Hauptsponsor noch folgende weitere Sponsoren gewinnen:

Namedrive
EuroDNS
Key-Systems
Accomm
United Domains
Afternic



Bisherige Teilnehmer aus dem CD-Forum:

alex w., bambam, boerni07, Claudio, Detep, DomainTradeCenter.eu, Eurodns, flatman / timo.biz, Flex, forsaken, freakfer, HarryA, helldunkel, Jackpot, Land, logop, menze, mmmhome, mongostyle, nicolino, plopp, Rosinenpicker, Sebastian, sedo (diverse), seon, spiz, SvenHH, Thomas M., Ulrich, unixalex, webplanet.


Das Programm wird in den nächsten Tagen noch einmal überarbeitet bzw. aktualisiert.

Am Donnerstag Abend feiern wir in einem nahegelegenem Biergarten. Das Spezialitäten-Buffet ist schon bestellt, ein kleines Unterhaltungsprogramm wird es eventuell auch noch geben. Dies ist natürlich alles im Teilnehmerpreis inklusive!
(Kleiner Tip: zahlreiche Teilnehmer bleiben auch noch von Freitag auf Samstag im Hotel…)

Für die mit Spannung erwartetet Domainversteigerung werden wir demnächst Anmeldeforumlare für das „Versteigerungsgut“ ins Netz stellen. Die Versteigerung ist übrigens öffentlich, zu diesem Programmpunkt kann jeder auch ohne Anmeldung kommen. Jeder Teilnehmer kann jeweils 3 Domains mit Limit und 3 Domains ohne Limit zur Versteigerung anbieten. In Düsseldorf wurde z.B. die handy.info versteigert, insgesamt wurden dort für rund 25.000 Euro Domains versteigert. Das Ergebnis wollen wir natürlich in München übertreffen!

Mitglieder von Consultdomain können sich unter Angabe ihres Mitgliednamens vergünstigt für 199 Euro anmelden.


Grüsse

123meins
 
Habe mich auch angemeldet und freue mich auch schondarauf, kenne andere Domainhändler bisher nur "online" :)

Zwei Fragen:
1. Wieviele Teilnehmer werden erwartet ?
2. Besteht die Möglichkeit ein Domainpaket (z.B. pralinés.com + pralinés.de) anzubieten, oder wird das dann als 2 Doms gerechnet ?

Gruß und bis bald

René
 
DomainTradeCenter.eu schrieb:
1. Wieviele Teilnehmer werden erwartet ?

Möglichst viele :Wink:


DomainTradeCenter.eu schrieb:
2. Besteht die Möglichkeit ein Domainpaket (z.B. pralinés.com + pralinés.de)

Ich denke wir werden auch sinnvolle Pakete zulassen, allerdings werden wir im Einzelfall entscheiden, weil es sonst wieder unübersichtlich wird. Ich persönlich würde obige Domains aber nicht versteigern, dass sind nicht gerade die Domains die derzeit auf dem Markt interessant sind. Beste Chancen haben sicher beschreibende .de Domains ohne IDN oder wenn dann IDN und nicht-IDN im Paket.

Grüsse

123meins
 
Christoph, dein Update läßt die Vorfreude steigen. :)
Der geänderte Auktionsmodus hört sich gut und sinnvoll an.
Bin äußerst gespannt.
 
123meins schrieb:
Ich persönlich würde obige Domains aber nicht versteigern, dass sind nicht gerade die Domains die derzeit auf dem Markt interessant sind. Beste Chancen haben sicher beschreibende .de Domains ohne IDN oder wenn dann IDN und nicht-IDN im Paket.

Grüsse

123meins
Danke
War auch nur als Beispiel gemeint.
Bis dann
 
Meldung von Afternic:

Afternic at Domainvermarkter - Munich, Germany

When we gave short notice about the Domainer Meeting in Barcelona, we received feedback that people didn't have time to make arrangements. So, we are giving domainers a little more notice of an upcoming meeting in Munich, Germany (München to those from the host country). Unfortunately for many of us, Domain vermarkter's website is published in German only and the programs are also only in German. Even so, we hope to see many of our European members there on September 7-8. Please let me know if you plan to attend, so that we can look for you there.



Christoph, das nächste Mal solltest Du die Informationen auch in English anbieten, wird zwei Mal negativ angemerkt ;)

Gruss Jens
sprache.info
language.at
 
webplanet schrieb:
Christoph, das nächste Mal solltest Du die Informationen auch in English anbieten, wird zwei Mal negativ angemerkt ;)


Wenn Afternic auf Deutsch und die Traffic-Seite ebenfalls auf Deutsch angeboten wird, muss ich wohl nachziehen. :China Man

Wir können ja die Teilnehmerbeiträge verdoppeln, dann wären auch noch Simultanübersetzer drin :Headset:

Schaue gerade den Beitrag über das Emirate Palace in Sat1 an, das wäre auch ein netter Treffpunkt für uns. Es sollen ja schon einige Domainer dauerhaft Richtung Emirate ziehen...
Der Direktor war früher im Atlantic tätig, kann nur hoffen dass die Zimmer im Palace öfters renoviert werden als in Hamburg :Angel


Grüsse

123meins
 
Dort ist leer und langweilig, da will man nicht wirklich hin.Kannst nur in den ganze Shops im Hotel einkaufen gehen.

Dann lieber mal nach Prag, Warschau, Berlin oder Port d´Antrax ;-)
 
jungfer schrieb:
Dort ist leer und langweilig, da will man nicht wirklich hin.Kannst nur in den ganze Shops im Hotel einkaufen gehen.

Dann lieber mal nach Prag, Warschau, Berlin oder Port d´Antrax ;-)

Ich glaube es gibt noch eine menge guter Städte wo wir hinziehen können um Domainvermarkterforumen zu machen..... :-)
 
Domster schrieb:
yep, z.B. Duisburg :D
oder Luxembourg?
hier gibt es ja viele Domain Holdings. ;-)
Bei Domains pro Kopf steht Luxembourg in Europa an dritter stelle oder so....
 
Gibts schon neues bezüglich der Auktionsliste? Ab wann kann man seine Domains übermitteln?

Viele Grüße
Nico
 
hab eben mein Hotel gebucht. Der Rabattcode funkt nicht mehr, die Zimmer sind wohl schon alle Weg.
 
habe letzte woche über hotel.de gebucht und es noch günstiger bekommen, 103,-Euro
 
EuroDNS schrieb:
hab eben mein Hotel gebucht. Der Rabattcode funkt nicht mehr, die Zimmer sind wohl schon alle Weg.

Sorry, das Hotel ist da etwas zickig. So billig wie in Düsseldorf ist es in München leider generell nicht. Bitte über hotel.de und hrs.de schauen, ausserdem gibt es direkt nebenan das Schwesterhotel Rennaissance, da kann man es auch noch versuchen.

Das Kontingent wurde bis 30 Tage vor Veranstaltung vom Hotel geblockt, danach, so wurde uns gesagt, nach Verfügbarkeit.

Grüsse

123meins
 
nicolino schrieb:
Gibts schon neues bezüglich der Auktionsliste? Ab wann kann man seine Domains übermitteln?

Viele Grüße
Nico


Sobald wir das bekanntgeben. Wie geschrieben, werden wir dann allen Teilnehmern Bescheid geben.

Grüsse

123meins
 
domainblog.at schrieb:
Seit wann benötigst Du eine Rechnung? Do zahlst doch sowieso nicht!

§ 186 StGB
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Gruss,
Holger
 
domainblog.at schrieb:
Seit wann benötigst Du eine Rechnung? Do zahlst doch sowieso nicht!

Also die letzte Rechnung die Detep in meinem Beisein bekommen hat, wurde sofort und Bar bezahlt. Es war auch eine sehr leckere Indochina Küche ;-)

Danke Nochmal!
 
Zurück
Oben