Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 06 München

Ich bin zwar noch nciht angemeldet.... aber ich denke ichw erde dabei sein.
Meinem Knie geht es ein wenig besser. Ich habe noch schmerzen beim gehen und kann das Knie noch nicht voll biegen, aber auch das wird auch noch :)

Danke für die Genesungswünsche,
Daniel

DeTep schrieb:
Ich habe noch schmerzen beim gehen und kann das Knie noch nicht voll biegen...

Wir treffen uns ja auch nicht zum Aerobic... wenn du willst schieb ich dich die zwei Abende im Rolli durch die Gegend...
o010.gif

Gruss,
Boris
Fitnesshotel.com

Ich hoffe ja auch dass Daniel sich wieder gut erholt udn fit ist für München, von mir auch noch gute Besserung.

Wir haben nun schon einige Anmeldungen aus dem Forum (die üblichen Verdächtigen :p ).

Auch beim Programm hat sich wieder etwas getan - neuer Punkt:

Der Content macht die Musik

Anhand von Fallbeispielen wie baumarkt.de und fertighaus.de wird aufgezeigt, dass ein Domainname
beim Verkauf zwar einmalig gute Erträge bringen kann, nur der Content jedoch zu einer dauerhaften
Einnahmequelle mit Steigerungspotential führt. Auch Spaß-Websites wie "brathskartoffel.de" oder
"sparschweinschutz.de" können als "Satelliten-Sites" zum Erfolg beitragen.

Zum Redner:

Lothar Schumacher ist von Hause aus Zeitungsredakteur, Inhaber einer Werbeagentur sowie der 1996
gegründeten Firma pw-Internet Solutions GmbH. Seine Bauportale erreichen monatlich 1,8 Mio User.​

Grüsse

123meins

Servus,

hab`s erst gerade gesehen, dass das Forum dieses Jahr in München stattfindet...hab schon mal drum gebeten, eine Einladung zu erhalten...

Freue mich, euch mal persönlich kennenzulernen.

Schöne Grüsse
mane

Derzeitiger "aus dem CD-Forum" Anmeldestand für das DomainvermarkterForum in München:

boerni07
ceekey
Claudio
flatman / timo.biz
forsaken
freakfer
HarryA
helldunkel
mmmhome
mongostyle
nicolino
Sebastian
Torsten
unixalex
webplanet

Natürlich kommen auch noch Diverse von SEDO, Namedrive, Eurodns die auch im Forum aktiv sind. Ebenso haben sich auch schon einige Teilnehmer angemeldet die in Düsseldorf dabei waren aber leider immer noch nicht bei CD aktiv sind.

Verbilligte Anmeldung noch bis zum 30.06.06

Grüsse

123meins

freue mich schon, wird bestimmt gut! spreche auch garantiert nicht über .mobi :-)

EuroDNS schrieb:
spreche auch garantiert nicht über .mobi :-)
ein glück, freddy, sonst hätten wir dich auch wieder ausgeladen :D

gruss jens
domainadresse.de

mmmhome schrieb:
He Christoph denk bitte an die Namenschilder mit Nicname

Wird gemacht.

Derzeitiger Anmeldestand aus dem CD-Forum:

bambam
boerni07
ceekey
Claudio
Detep
flatman / timo.biz
forsaken
freakfer
HarryA
helldunkel
mmmhome
mongostyle
nicolino
Sebastian
spiz
Torsten
unixalex
webplanet

Ich weise darauf hin, dass noch bis zum 30.06.2006 Anmeldungen zum Frühbuchertarif möglich sind. Kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor der Veranstaltung möglich.

Es wird sicher eine interessante Veranstaltung, vor allem die Domainversteigerung wird bestimmt wieder sehr spannend.

Mehr als die Hälfte der Teilnehmer vom Februar hat sich bereits wieder angemeldet.

Wer aus dem CD Forum noch keine Einladung hatte bitte bei mir melden!

Grüsse

123meins

'Verbilligte Anmeldung noch bis zum 30.06.06'

.... und ich habe noch keine Einladung erhalten :-(

... würde mich aber über eine Einladung freuen, wenn schon mal eine Veranstaltung in München ist ;-)

Gruss,

Flex

Flex schrieb:
'Verbilligte Anmeldung noch bis zum 30.06.06'

.... und ich habe noch keine Einladung erhalten :-(

Hast auch nicht gefragt... hellsehen kann ich nicht und alle CD-Mitglieder anzuschreiben kann und will ich auchnicht... :Mysteriou

Flex schrieb:
... würde mich aber über eine Einladung freuen, wenn schon mal eine Veranstaltung in München ist ;-)

Hab Dir ne PN gemacht.

Grüsse

123meins

Hallo,
bitte auch eine PM an mich. Würde mir das Spektakel gerne mal mit anschauen ;)

plopp schrieb:
Hallo,
bitte auch eine PM an mich. Würde mir das Spektakel gerne mal mit anschauen ;)

Du hast Post.

Bitte, wer hier noch eine Einladung haben möchte bitte eine Nachricht mit Name und Emailadresse an mich damit ich diese direkt zuschicken kann.

:Happy:

Danke

123meins

mmmhome schrieb:
Hi Christoph wieviele haben sich den schon angemeldet?

Derzeitiger Stand ist bei ca. 50 Personen.

Aus dem CD-Forum kommen:

bambam
boerni07
ceekey
Claudio
Detep
DomainTradeCenter.eu
flatman / timo.biz
Flex
forsaken
freakfer
HarryA
helldunkel
mmmhome
mongostyle
nicolino
Rosinenpicker
Sebastian
spiz
Torsten
unixalex
webplanet

außerdem alex und seine Kollegen von Namedrive, Freddy von EURODNS, die SEDO Mannschaft, Logop will natürlich auch kommen und seine Kollegen mitbringen...

Es wird also sicher mindestens genauso voll werden wie in Düsseldorf :Happy:

Grüsse

123meins

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen