Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 06 München

Hallo zusammen,

nach der "Papst-Ausnahme-Situation" in München bin ich gestern doch noch gut mit dem Zug nach Hause gekommen.
Die Veranstaltung war äußerst gelungen, vielen Dank an die Veranstalter, Sponsoren und Referenten. Das Highlight war Schumi, der meiner Ansicht nach die perfekte Mischung aus Information und Entertainment in seinen Vortrag gepackt hatte.
Das Networking war, wie auch schon in Düsseldorf, unbezahlbar.

Schöne Grüße
Forsaken
infotainment.net

Ich fand die Veranstaltung auch mal wieder sehr gelungen... bis auf die langweilige Firmenvorstellung eines bestimmten Parkinganbieters den eh schon alle kannten :-)

Hab viel gesehn von München, vor allem die architektonisch anspruchsvolle Kranhausgestaltung, das freundliche Servicepersonal im Krankenhaus sowie die üppige Wasserbar an der ich in 2 h Emergency-room-Kurzurlaub 2 Liter aus Papierbechern genießen durfte wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen *g*

@Jens... meinen Vorschlag mit deinem 8er Bohrer schon ausprobiert? :-)

Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht einige von euch kennenzulernen.
Freue mich schon auf die nächste Vveranstaltung!

Danke & viele Grüße
Seon

Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt auch wieder ausm Süden zurückgekehrt an meinen geliebten heimischen Rechner. :)

Auch von meiner Seite aus möchte ich den Veranstaltern ein großes Lob aussprechen. Gelungene Vorträge, interessante Diskussionen und spitzen Essen!

War schön die Leute mal kennenzulernen, die mich jeden Tag Stunden meines Lebens aufgrund der interessanten Forumsbeiträge kosten ;)

Fazit: Jedes Mal wieder!

Menze schrieb:
Hab viel gesehn von München, vor allem die architektonisch anspruchsvolle Kranhausgestaltung, das freundliche Servicepersonal im Krankenhaus sowie die üppige Wasserbar an der ich in 2 h Emergency-room-Kurzurlaub 2 Liter aus Papierbechern genießen durfte wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen *g*
...ja, das war echt 'ne harte Zeit!

Menze schrieb:
@Jens... meinen Vorschlag mit deinem 8er Bohrer schon ausprobiert? :-)
Noch nicht, der 8er Bohrer ist mir dann doch zu heftig und der 4er und 6er Bohrer fehlen zur Zeit leider :D . Habe aber heute davon gehört, daß diese Methode (natürlich in abgewandelter Form) in der Medizin tatsächlich angewendet wird, aber dazu kann Herr Baur sicherlich mehr erzählen :)

Vielen Dank für Eure schriftlichen und auch persönlichen Genesungswünsche, es tut zwar noch etwas weh, aber es wird schon wieder.
Hätte heute Nachmittag besser nicht eine Waschmaschine und einen Gefrierschrank aus dem zweiten Stock schleppen sollen
g080.gif

Gruss Jens
krankheiten.eu

SvenHH schrieb:
Moin allerseits,

hat jemand von euch den Artikel in der Süddeutschen gelesen? Gabs überhaupt einen?

Bei Sedo gibt es zumindest ein bißchen was zulesen:

http://www.sedo.de/links/showhtml.php3?Id=1300&tracked=&partnerid=&language=d

Gruß
Sven

leider nichts gelesen. es gibt bis jetzt leider auch kein Bericht auf der Seite von DF06. Die sind vielleicht noch am feiern in München ;)

PS: wie geht das eigentlich mit dem verkauften Domains?
meldet sich sedo alleine bei den inhaber? oder der Käufer meldet sich dann?

SvenHH schrieb:
Moin allerseits,

hat jemand von euch den Artikel in der Süddeutschen gelesen? Gabs überhaupt einen?
Hatte ich mich auch schon gefragt und zwischendurch auch online danach
gesucht, aber auch nichts gefunden. Würde mich schon interessieren, wie
die Süddeutsche über uns denkt und schreibt.

Cludio schrieb:
PS: wie geht das eigentlich mit dem verkauften Domains?
meldet sich sedo alleine bei den inhaber? oder der Käufer meldet sich dann?
Hatte ich mich auch schon gefragt. *g* Habe heute diesbezüglich mit Sedo telefoniert.
Die betroffenen Teilnehmer werden wohl per Mail bescheid bekommen.

timo.biz schrieb:
Hatte ich mich auch schon gefragt. *g* Habe heute diesbezüglich mit Sedo telefoniert.
Die betroffenen Teilnehmer werden wohl per Mail bescheid bekommen.

danke für die infos

mongostyle schrieb:
@Süddeutsche:

Christoph hat mich grad angerufen, werd die heutige Ausgabe kaufen und einscannen lassen, oder den Christoph zu faxen, dass er sie einscannt...
(Hab leider selbst keinen Scanner... *schäm*)

ja tatsächlich ist dort was zu lesen

http://www.sueddeutsche.de/sz/2006-...el/HMG-2006-09-12-056-QC7agHhGf_1Lh7K7Qg_fRA/
ich habe leider kein E-Paper membership.

****Taetowieren.de, Pop-Konzerte.de und Boxen.de
Was Internet-Adressen wert sind
Verkaufen, vermieten oder warten: Handel mit Domainnamen kann viel Geld bringen *****

Wenn ich schon nur die frei zugängliche Überschrift lese schwant mir böses.

"Taetowieren.de, Pop-Konzerte.de und Boxen.de"

Wo kommt denn aufeinmal der Bindestrich her?

Gute Werbung für Frank, mißlungene für Daniel....

Gruß
Sven

Ein gut geschriebener Artikel :-) der allerdings leider nur im Münchener Lokalteil erschienen ist :-(

MfG
Christoph

SvenHH schrieb:
Wenn ich schon nur die frei zugängliche Überschrift lese schwant mir böses.

Gute Werbung für Frank, mißlungene für Daniel....

Gruß
Sven

Macht nichts. Popkonzerte.de gehoert ja auch noch - laut DeNic - dem Frank :) - sollte sich bald aber aendern ;)

Gruss
DeTep

SvenHH schrieb:

Aus dem Zeilenumbruch im Text (wir als Domainer kennen ja die Problematik). Die Überschriften machen meist andere, da kommen dann oft Fehler rein.

Versuche gerade die Versteigerungsabwicklung auf die Reihe zu bekommen, ist komplizierter als ich gedacht hätte.

Grüsse

123 meins

Lustige Anekdote vom DF MUC, die Daniel indirekt betrifft:
Ich konnte Michael Collins von Afternic beim Pizzaessen am letzten Abend (nach zwei Anläufen meinerseits) dann doch noch erklären, dass Daniel mit Teppichen und nicht mit Steinen handelt. Anscheinend sprechen wir Deutschen das "g" komisch aus und Michael hatte immer "rockdealer" statt "rugdealer" verstanden *LOL* :D.

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348