mongostyle
New member
Hehehe Ich wette, morgen steigt Daniel ins Stein Biz ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!mongostyle schrieb:Hehehe Ich wette, morgen steigt Daniel ins Stein Biz ein...
DeTep schrieb:Gute Idee
Ich such mir gleich mal die stein Domains raus die zu kaufen sind
Gruss
DeTep
PS: Nach DF scheinen viele in Verkauflaune zu sein. Nach vielen erfolglosen Verhandlungen in der Vergangenheit - habe ich in den letzten drei Tagen schon 6 Deals zuende gebracht. Um welche Domains es sich handelt, melde ich nach erfolgreichem Transfer.
nicolino schrieb:Hi Daniel,
Du weisst ja, eine hätte ich da auch noch für Dich
Bei Interesse einfach PN, vielleicht mach ich Dir sogar einen guten Preis
Viele Grüße
Nico
DomainTradeCenter.eu schrieb:...apropos: da wollte doch jemand meine verschenkidee.de kaufen wer war das noch, mmmmmh
Ach, ich komm sicher noch drauf :Wink:
@detep: findest also gut, dass man nicht unter Preis verkauft..
find ich ja gut, dass du das gut findest :Swirl:
mal schaun wie´s beim nächsten mal läuft.
mfg
dtc
Gerade "trudeln" vier Mails von Sedo ein betr. Transfer der versteigerten Domains. Wußte gar nicht, daß es vier Domains waren, die ich verkauft habe :Wink:123meins schrieb:Versuche gerade die Versteigerungsabwicklung auf die Reihe zu bekommen, ist komplizierter als ich gedacht hätte.
Meine popolust.com habe ich bereits an Atilla gepusht.webplanet schrieb:Gerade "trudeln" vier Mails von Sedo ein betr. Transfer der versteigerten Domains. Wußte gar nicht, daß es vier Domains waren, die ich verkauft habe :Wink:
Gruss Jens
jungfer schrieb:Gebühr des Auktionshauses + MwSt?
jungfer schrieb:Gebühr des Auktionshauses + MwSt?
DeTep schrieb:Gebühr waren ja 5% - welches 30€ ergeben. Nimmt man die MwSt. dazu sind es €34,80! Also eine Gesammtsumme von €634,80,- oder nicht?
DeTep schrieb:Gebühr waren ja 5% - welches 30€ ergeben. Nimmt man die MwSt. dazu sind es €34,80! Also eine Gesammtsumme von €634,80,- oder nicht?
webplanet schrieb:
@Christian: Das Bild hätte nicht sein müssen
@Frank: Erinnerst Du Dich an die Lady? Sicherlich...die Lkw-Lady, die auf MAN-Lkw's steht, meine MAN.info wollte sie trotzdem nicht kaufen *lol*
Gruss Jens
fahrzeuge.net
PS: Timo's Blick ist auch genial
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen