Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 2008 Berlin 04.05.09

123meins

New member
Hallo,

nun haben wir an alle bisherigen Teilnehmer / Interessenten eine Einladung zum DomainvermarkterForum 2008 Berlin Potsdamer Platz geschickt.

DomainvermarkterForum / Startseite

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen werden wir wieder ein
interessantes Tagungsprogramm mit anschliessender
Domain-Live-Versteigerung anbieten.

Termin: Donnerstag 04. und Freitag 05. September 2008
Beginn: 04.09.2008 13:00 Uhr
Ende: 05.09.2008 gegen 18.30 Uhr (Auktion)
Ort: Berlin, Berlin Marriott Hotel (Inge-Beisheim-Platz)

Trotz höherer Raumkosten konnten wir die Teilnehmerpreise stabil
halten.

Teilnahmegebühr (incl. 19% MwSt):
159 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis zum 30.05.2008
Enthalten sind hierbei wieder Getränke und Snacks während der Tagung sowie die Teilnahme an der Abendveranstaltung.

Das Tagungsprogramm wird derzeit noch erstellt und orientiert sich an
den Abläufen der vergangenen Veranstaltungen. Zum Ende wird es wieder
die derzeit einzige Live-Domainnamenversteigerung auf deutschen Boden
geben.

Die Ergebnisse der letzten Auktion in Hamburg zur Erinnerung:
DomainvermarkterForum 2008 Berlin / DVF2007-Hamburg / Ergebnisse Auktion
Ein Bericht über das DVF07 Hamburg findet sich hier:
domainliteracy: Aktuelle Trends beim Domainvermarkter-Forum 2007

Wir empfehlen Hotelzimmer umgehend zu buchen!
Wenn Sie eine Übernachtung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt
telefonisch unter 0049 (0)30 220006300 an das Hotel. Unter dem
Stichwort "Domainvermarkter-Forum" sind dort bis zum 24.07.2008
Übernachtungen vom 4./5. und vom 5./6. Sept. zu Sonderkonditionen
möglich (solange das Kontingent reicht) Zimmerpreise EZ oder DZ: 225
Euro inkl, MWST.

Weiteres zum Thema Hotels unter:
DomainvermarkterForum 2008 Berlin / DVF2008-Berlin / Übernachtungsmöglichkeiten

Die Teilnahme ist wie bei den letzten Veranstaltungen nur mit Einladung möglich. Wer keine bekommen haben sollte wendet sich bitte unter Nennung von Name und Emailadresse an mich oder Thomas.

Sponsoren sind immer herzlich willkommen, Konditionen schicken wir gerne zu!

Grüsse

123meins

Einladung ist angekommen, leider kann ich aufgrund der ungünstigen Terminwahl definitiv nicht daran teilnehmen *schnief*.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und den Veranstaltern Gutes Gelingen und viel Erfolg!

Gruss Jens
anzüge.de

PS: Ich würde das Datum in der Betreffzeile noch anpassen ;-)

Einladung ist angekommen, leider kann ich aufgrund der ungünstigen Terminwahl definitiv nicht daran teilnehmen *schnief*.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und den Veranstaltern Gutes Gelingen und viel Erfolg!

Gruss Jens
anzüge.de

Hallo Jens, wäre es uns möglich gewesen, hätten wir den Termin verlegt. Aber leider hatten wir keine große Auswahl. :dontknow:
Dafür kommen wir aber zum SommerStammtisch nach Hamburg.

Grüsse

123meins

Hallo Jens, wäre es uns möglich gewesen, hätten wir den Termin verlegt. Aber leider hatten wir keine große Auswahl. :dontknow:
Dafür kommen wir aber zum SommerStammtisch nach Hamburg.

Grüsse

123meins

Hallöchen, ich hoffe, dass sich meine Maltatermine im September in den nächsten Wochen klären. Kann mir passieren, dass ich den ganzen September auf Malta verbringe....

Viele Grüße ich würde mich freuen wenns klappt!

Angemeldet, bezahlt, Hotel gebucht. Kann losgehen ;)

das finde ich gut.
dachte ich werde hier nur absagen lesen.

ich bin auch dabei, nur befor das ich flug buche.
gibt es eine art stammtisch am abend vor dem treffen?
sonst wer fliegt aus .AT ?
@ceeky ich schreibe dir noch ende der woche. wir können sicher flug koordnieren das wir gleichen Flieger nehmen.
@harry, alex, pyro, seid ihr auch dabei? fliegen wir gemeinsam ?
Airberlin 76 Euro hin und zurueck kann man derzeit noch bekommen. vor 4 wochen konnte man um 1 Euro ticket kaufen :(

angmeldet, flug gebucht, hotel gebucht - alles schon bezahlt ;-)

@Claude: ich fliege hin mit der AUA am Mittwoch früh von SZG über VIE... - zurück am Samstag mit der Lufthasa über FRA nach SZG.... - von Wien aus gibts aber sicher billigere Verbindungen als AUA und Lufthansa...

Angemeldet, bezahlt, Hotel gebucht, noch keinen Flug.

Wer bleibt denn wie lange? Evtl. noch ein paar Leute bis So/Mo in Berlin? Dann könnte man ja noch ein bisschen bleiben und networken :-)

Viele Grüße
Nico

Habe mich auch angmeldet, Flug gebucht, Hotel gebucht :)

Ich fliege mit AirBerlin am DO um 8:05-09:20 hin und am FR 19:20-20:40 zurück. Später gibt es leider keinen Flug und so werde ich leider wieder einmal während der Auktion das Meeting verlassen müssen. Schade, daß die Auktion immer so spät angesetzt ist :(

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Also Harry- da hättest du mal die Chance gehabt mehr als eine Nacht durchzuschlafen und dann willst gleich wieder zurück zu Frau und Kind ;-)

lg
Sebastian

Angemeldet, bezahlt, Hotel gebucht, noch keinen Flug.

Wer bleibt denn wie lange? Evtl. noch ein paar Leute bis So/Mo in Berlin? Dann könnte man ja noch ein bisschen bleiben und networken :-)

Viele Grüße
Nico

Also ich denke, ich bleibe noch ein bisserl in Berlin. Networke gerne mit. Muss ja auch noch das Grillen vorher planen....

DVF08 gebucht (wird demnächst bezahlt)
Flug gebucht: 03.09 Air berlin, ankunft ca. 19 Uhr in berlin
Retour: 05.09 Flieger mit Harry.
Hotel: Hotel gebucht. (bin nicht in Mariott, sondern in der nähe (Stresemannstraße).

ich freue mich schon, und hoffe es wird ein treffen am abend vor der veranstaltung geben.

ich freue mich schon, und hoffe es wird ein treffen am abend vor der veranstaltung geben.

Nun, ich werde ein PAAR der nettesten Domainer in mein Haus einladen am Abend zuvor. Wir grillen, und zwar zur Abwechslung mal nicht mich, sondern tote Tiere. Ich habe schon in San Francisco Lobbying für das Domainvermarkterforum gemacht, und tue das auch Ende Mai in Orlando wieder. Hoffe, dass ein paar US-Leute rüberkommen.

Wir sehen uns ja eh in HH, da kann ich ja dann mal anfangen eine Liste zu basteln. Ich würde es gerne kleiner halten, dann machts mehr Sinn (Networking) und Spass.

hallo Alexs,
ist nett das du Domainer zu dir einladen wirst.
Es wäre aber netter, wenn es keine 2-3 Veranstaltungen geben wird, wie letztes mal in Wien (Domainpulse). Vielleicht ladest du halt alle ein ;)

bezüglich "tote tiere" :( das klingt grausam :(

hallo Alexs,
ist nett das du Domainer zu dir einladen wirst.
Es wäre aber netter, wenn es keine 2-3 Veranstaltungen geben wird, wie letztes mal in Wien (Domainpulse). Vielleicht ladest du halt alle ein ;)

bezüglich "tote tiere" :( das klingt grausam :(

Na ja, evtl. einfach schmackhafte Regenbogenforelle. Ich dachte so an eine kleine, exclusive Gruppe von 12 Leutchen.

Ein grosser Event: Hab ich keine Zeit zu. Mal in HH sehen, was das Volk so sagt.

Die Frühbucherkonditionen enden am 30.05.2008 (Freitag)

Wer sich noch anmelden will und noch keine gesonderte Einladung erhalten hat, kann sich bei mir melden.

Grüsse

123meins

... Anmeldung erledigt. Hotel muss ich noch suchen. In Hamburg bin ich leider nicht dabei. Beste Grüße und viel Spaß,

Martin

Hab mich auch angemeldet!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348