Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 2011 Hamburg 08./09. September

Leider ist das Internet dauernd ausgefallen, daher konnte ich nicht live berichten.

Alle verkauften Domains und erzielten Preise findet Ihr auf meiner Homepage: DomainQuadrat: Domain, Domains registrieren, Domainhandel, .AT Domains, Domain-Beratung

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Danke, Alex für die Liste. Die Gesamtsumme beträgt aber nicht 44.000,- Euro, sondern 55.000,- Euro, da der höchste Sale dieser Auktion der noch im Nachgang der Auktion erfolgte in Deiner Liste fehlt.
Aber den wird Christoph bestimmt noch in der offiziellen Mitteilung verkünden.

Viele Grüße Jens
kreditwunsch.de

Bin nun auch wieder zu Hause angekommen und möchte mich für die Organisation und bei den Sponsoren bedanken. War wieder ein nettes Treffen und natürlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei. ;-)) Einziges Manko war die sehr schlechte (bis gar nicht vorhandene) WLAN-Anbindung - aber sonst war es wieder grossartig.

Danke, Alex für die Liste. Die Gesamtsumme beträgt aber nicht 44.000,- Euro, sondern 55.000,- Euro, da der höchste Sale dieser Auktion der noch im Nachgang der Auktion erfolgte in Deiner Liste fehlt.
Danke für die Info - habs ergänzt - ich war aber schon am Flughafen bzw. im Flieger und konnte es erst jetzt abändern.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Hallo,
habe ein paar Anmerkung zur Veranstaltung:
1. Finde es sehr schade, dass dieses Mal die Auktion nicht live im Internet übertragen wurde.
2. Vielleicht war der Veranstaltungsort nicht der passende. Es scheint so, dass viele Ihr Geld
schon am Vorabend "verpulvert" haben ;-)
Von meinen 4 Domains wurden gerade mal 1 verkauft, trotz niedriger Mindestpreise.
(die Funklautsprecher, Free-mms und die Kostümverleih) wurden leider nicht versteigert.
3. Super, dass Alexander die Ergebnisse so schnell gepostet hat, vielen Dank!

Bin aber auf jeden Fall im nächsten Jahr live dabei.

Viele Grüße Domaniak

Zuletzt bearbeitet:
Einziges Manko war die sehr schlechte (bis gar nicht vorhandene) WLAN-Anbindung

Finde ich auch sehr schade. Selbst im Hotelzimmer gab es kein WLAN. Ich konnte nicht einmal einen einzigen kostenpflichtigen WLAN-Service im Zimmer empfangen (hätte dafür im Hotelzimmer auch gerne bezahlt) Ich habe bis jetzt so etwas noch nie erlebt. Selbst in ganz billigen 3 Sterne Hotels gab es meistens Gratis-WLAN im Zimmer oder man konnte zumindest kostenpflichtig surfen. Das sollte so einem großen und teuren Hotel wohl eher nicht passieren.

Im Veranstaltungsraum brach die WLAN Verbindung sehr oft ab. Der Login-Code funktionierte bei mir am nächsten Tag auch nicht mehr.

Harry

Auch von mir ein grosses Dank an die Organisatoren! So wie viele Kollegen bin auch ich primär wegen des Networkings im Domainingbereich, Fun-Faktors und um Freundschaften zu pflegen zum DVF gekommen. Zum grössten Teil findet das natürlicherweise in den Abend- und Nachtstunden statt. Während alle im Konferenzsaal sitzen kann man ja logicherweise weder Networken noch Freundeln (Ausnahme: Die Bosnier hinten links bei der Auktion, ha, ha, ha....).

Bei diesem Meeting waren die Abende und Nächte wirklich gut gelungen. Man musste ein bisserl aufpassen, wann man wo mit wem hinging, da sich schon früh am Abend jeweils Gruppen bildeten. Wenn man da aber bei der richtige Truppe dabei war kamen Networking, Fun und Freundschaften nicht zu kurz.

Gut gefiel mir, dass bei der "offiziellen" Abendveranstaltung (Donnerstag Abend) die Leute mehr standen als saßen. Aus Networking-Sicht sind Veranstaltungen mit geringem Sitzplatzangebot und dezenter Musiklautstärke immer am effektvollsten. Wenn alle an Tischen sitzen, dann hat man halt immer die gleichen Leute um sich, und es "ergeben" sich nicht so die Zusammenkünfte die dann z.B. in Deals oder neue Kontakte münden. Wenn man einfach den ganzen Abend herumwandert, dann kommt man mit viel mehr Leuten in Kontakt. Nicht umsonst stehen bei reinen "Sitzveranstaltungen" ja oftmals die Hälfte der Leute (auch Nichtraucher) draussen im Raucherbereich. Laute Musik am frühen Abend ist ebenfalls ein "Killer", da man zwar seinen Nachbarn noch versteht, aber Gespräche bereits in Kleingruppen fast unmöglich sind. Das war am Beachstrand alles wunderbar gelöst, hat Spass gemacht.

Jungs, war sehr schön Euch alle wieder gesehen zu haben.

Das DVF 2012 soll ja evtl. in Berlin stattfinden? Fänd ich gut, da gibts von hier in Riga 4 Flüge pro Tag hin ;-) Es sollte vorab mit dem Hotel sichergestellt werden, dass 150 Internetsurfer gleichzeitig bedient werden können.

Gruss aus Riga,

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
Meinen herzlichen Dank an die Veranstalter und Sponsoren für ein -wie immer- sehr gelungenes DVF! (und an O2 für die gute Netzabdeckung und Datenverkehr)
Die in der Hotelrate inkludierte Überraschungs-Kreislaufdusche sorgte nach dem Aufstehen für den richtigen "Kick" (und das ganz ohne Aufpreis)! ... It's not a bug, it's a feature! ;)

Schöne Grüsse,

bambam

Zweier meiner Domains wurden verkauft und ich bin sehr zufrieden,

ein Großes Danke an die Veranstalter

Vielen Dank an das Domainvermarkter Team!

Ich fand die Veranstaltung durch und durch gelungen, sowohl von der Location als auch vom Programm und der Auktion.

War einfach alles absolut top, mehr kann (nach zu wenig Schlaf die Tage :)) und will ich dazu gar nicht sagen.

Einziges Manko war die sehr schlechte (bis gar nicht vorhandene) WLAN-Anbindung
Alexander

Da mich das schon früher bei anderen Veranstaltungen gestört hat, hab ich mir seinerzeit UMTS zugelegt, ich hatte keinerlei
Ausfälle (außer mal streckenweise im Auto bei Hin/Rückfahrt) Im Hotel bzw. Tagungsraum hatte ich durchgängig super
Verbindung. Aber mein "Sitznachbar" hat die ganze Zeit geflucht, weil´s WLAN nicht funktionierte...

LG
Tobi

UMTS-Sticks.com

Fand's auch wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die Veranstalter und Sponsoren.

Grüße

Henrik

Zur Internet-Anbindung muss man sagen, dass es eigentlich nur Probleme im Veranstaltungsraum gegeben hat.
Am Hotelzimmer hat es kostenloses Internet via Netzwerkkabel gegeben, bei der Rezeption und im 1. Stock hat
man kostenloses WLAN gehabt. Nur im 2. Stock bei der Veranstaltung gab es Probleme.

MfG

Alexander

Ich schätze, dass das Hotel es nicht ernst genommen hat, als Christoph 160 Leute mit Internet Bedarf angekündigt hat. Der Router war überlastet, es gab nicht genug (interne) IPs und die NAT Tabelle war auch hoffnunglos überlastet.

Ich schätze, dass das Hotel es nicht ernst genommen hat, als Christoph 160 Leute mit Internet Bedarf angekündigt hat. Der Router war überlastet, es gab nicht genug (interne) IPs und die NAT Tabelle war auch hoffnunglos überlastet.

So könnte es durchaus gewesen sein. Leider hatten wir bei unserem letzten HH Besuch keine 160 Geräte mit dabei um denen Ihr Netz testen zu können.

Grüsse

123meins

War wirklich wieder eine gelungene Veranstaltung.

Auch die Vorträge waren überwiegen interessant und mehr als die üblichen Roadshows - gute Auswahl!

War ne schöne Veranstaltung Christoph. Vielen Dank dafür. Hat mich gefreut mal wieder ein paar alte Bekannte wie auch das eine oder andere neue Gesicht kennen zu lernen... :)

mfg, albert

Nochmal ein dickes Lob an Christoph und sein Team.

Die von mir auf der Auktion ersteigerten Domains sind bereits in meinem Domainportfolio.

Absolut reibungsloser Ablauf, vielen Dank dafür an euch und die Verkäufer.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777