Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 2011 Hamburg 08./09. September

Sitze ebenfalls wie auf heissen Kohlen. Vielleicht kann ja mal ein Teilnehmer schon vorab einige Auktionspreise durchgeben. :listen:
Wäre ne tolle Sache.

Beste Grüße
André

brennwertkessel.de 4k
schuhschrank.at 40 Euro
netzwerkfestplatte.com 120 Euro
geigerzähler.com 500 Euro
router.ch 1k
s9.de 1.2k
v4.de 1.350 Euro
dgf.de 500 Euro
vgc.de 500 Euro
kgz.de 300 Euro
ro.de 8.400 Euro
domainversicherung.de 360 Euro
fewo-unterkunft.de 22 Euro ???
rätselspiele.de 200 Euro ???
aktienportal.net 180 Euro
hagelversicherung.org 160 Euro ???
rentenplan.de 360 Euro
retrobike.de 100 Euro
cola.info 600 Euro :froown:
bratwuerste.de 800 Euro
helles.de 30 Euro
lifte.org 1.500 Euro

??? Bei nicht richtig verstanden
Nachtrag folgt... alles ohne gewähr

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Preis für die Brennwertkessel. GW

Was hat die drop-shipping für ein Gebot erhalten?

Schöne Grüße
Robert

Oh Mann, das sind ja bis auf wenige Ausnahmen unterste Resellerpreise!
Kann man ja echt froh sein, dass die eigenen Domains nicht ausgewählt
Wurden sind. 300-500 EUR für ne 3 stellige .de? Nö, dann lieber auf den
Richtigen (End)Kunden warten.

So, noch 20km, dann bin ich zu Hause. War ein schönes Event mit netten
Gesprächen/Leuten!

Danke an die Sponsoren!

Lg
Tobi

hätte ich auch gerne gewusst. Was ist an der Domain so Wertvoll?

gar nix. die dinger kosten ja kaum was, also das geld wird der käufer nie im leben wieder reinbekommen.
einzahl = mehrzahl ist auch immer total mies.
und dann noch so ein niedriges suchvolumen in verbindung mit den gaaaaaanz wenigen keykombies, die man darauf optimieren kann.

näääh, was ne schlechte domain!

gruß,
jens
balkonmöbel.de (wurde heute nicht verkauft, weil sie einfach noch schlechter ist)

hi,

also zur Bewertung sollte man auch erwähnen dass ein Brennwertkessel für ein Haus/ Wohnanlage zw. 1500 und 15000 Euro kosten kann.
Der Hausbesitzer informiert sich im Internet über Pufferspeicher und Brennwerttechnik.
Von daher ist das schon ein recht interessantes Key.
Bitte das auch zu berücksichtigen.

mfg
mike

Danke

Hallo,

ich möchte mich bei Christoph, Thomas und allen anderen für die tolle Veranstaltung bedanken.

War schön, alle mal wieder zu treffen.

Habe eine Menge interessante Informationen mitgenommen.

Viele Grüße

Stephan

PS: Die Erkenntnis, dass ich von SEO keine Ahnung habe, kam nicht gerade unerwartet. ;-)

gar nix. die dinger kosten ja kaum was, also das geld wird der käufer nie im leben wieder reinbekommen.
einzahl = mehrzahl ist auch immer total mies.
und dann noch so ein niedriges suchvolumen in verbindung mit den gaaaaaanz wenigen keykombies, die man darauf optimieren kann.

näääh, was ne schlechte domain!

Bin gerade wieder zurück vom DVF in der Heimat und was liegt in der Post, das Angebot aufgrund unserer defekten Heizung für einen neuen Gasbrennwertkessel der Fa. Buderus über € 5.071,55 *schluck*...

Gruß Jens
günstig.org

Vielen Dank an die Organisatoren Christoph und Thomas, sowie an die Sponsoren für dieses schöne Event.
Man hat nicht nur viele alte Gesichter wiedergetroffen, sondern auch neue Kontakte knüpfen können und viele insterssante Gespräche geführt. Der Weg dorthin hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Oh Mann, das sind ja bis auf wenige Ausnahmen unterste Resellerpreise!
Kann man ja echt froh sein, dass die eigenen Domains nicht ausgewählt
Wurden sind.

Es waren vielleicht nicht viele hochpreisige Verkäufe dabei, ich pers. bin aber voll zufrieden. Insgesamt habe ich von 9 Domains 6 Domains im Wert von > 4.000,- EUR verkaufen können.
Üverrascht hat mich, daß meine cola.info so gut wegging, enttäuchst war ich, daß für meine hausärzte.at nicht einmal 650,- Euro geboten wurde, da hätte ich trotz .at mit einem Gebot gerechnet, wobei ich die Domain auch gerne wieder in den Keller zurücklege.
Tja, und dann das Thema Bosnien, schade für mich, dass Bieter 2 nicht mitkriegt, dass bereits der Hammer gefallen ist, bevor er aufwacht und Bieter 1 somit den Zuschlag für schlappe 550,- Euro erhält :D.

Viele Grüße Jens
wertanlage.de

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen