D
domainist
Guest
Hallo, ist es dieses Jahr nicht möglich die Auktion live zu verfolgen???
Nein, leider nicht Bin auch sehr sehr traurig, aber irgendwie kommt man dann an die Preise bzw. was dort so los ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo, ist es dieses Jahr nicht möglich die Auktion live zu verfolgen???
Schöner Preis für die Brennwertkessel. GW
Was hat die drop-shipping für ein Gebot erhalten?
Schöne Grüße
Robert
Leider ist das Internet dauernd ausgefallen, daher konnte ich nicht live berichten.
Alle verkauften Domains und erzielten Preise findet Ihr auf meiner Homepage: DomainQuadrat: Domain, Domains registrieren, Domainhandel, .AT Domains, Domain-Beratung
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Wie ist der brennwertkessel.de Kauf zu stande gekommen?
Wie ist der brennwertkessel.de Kauf zu stande gekommen?
Ich könnte mir eine Versteigerung vorstellen.
Ich hatte eigentlich auf ein paar mehr Details gehofft....
hätte ich auch gerne gewusst. Was ist an der Domain so Wertvoll?
gar nix. die dinger kosten ja kaum was, also das geld wird der käufer nie im leben wieder reinbekommen.
einzahl = mehrzahl ist auch immer total mies.
und dann noch so ein niedriges suchvolumen in verbindung mit den gaaaaaanz wenigen keykombies, die man darauf optimieren kann.
näääh, was ne schlechte domain!
Oh Mann, das sind ja bis auf wenige Ausnahmen unterste Resellerpreise!
Kann man ja echt froh sein, dass die eigenen Domains nicht ausgewählt
Wurden sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen