Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 2011 Hamburg 08./09. September

1. Paule Kuhn
2. Marco (Hoafn)
3. Michael (Pio)
4. Claus ??
5. Ay Jay
6. Alexander Schubert
7. Sven HH
8. Webplanet
9. Menze

Moin,

ich auch...

bis denne, Bernhard

So wir sind zum ersten Mal ausverkauft. 160 Tickets sind weg und da sind Thomas und ich noch garnicht bei.

In München hatten wir so an die 150 Teilnehmer.

jetzt müssen wir noch mehr anstrengen, dass die Veranstaltung gelingt!

Grüsse

123meins

Dann wünsche ich euch viel Spass und gute ein und verkäufe..

Kann leider nicht dabei sein da ich einen sehr schweren Bandscheibenforfall habe....

da mag man gar nichts mehr schreiben, unter diesem traurigen threat, herzliches beileid banub....

ich muss aber doch mal fragen: letzter stand war, glaub ich, morgen abend treffen in der lobby oder gibt es schon eine feste location morgen abend? wann und wo?

danke + bis morgen!

Madde (Martin S.) und ich trudeln am Do. vormittag erst ein und sind somit Mi abend noch nicht dabei. @ Bernhardt: Freu mich schon, mal wieder ein Bierchen mit Dir zu trinken! Grüß mir Dresden! Bis Donnerstag!

Tobi

Und ich hab kurzfristig auch noch gebucht, bin aber vorraussichtlich erst am Do. dabei...

Update

Mittwoch schon da:
1. Paule Kuhn
2. Marco (Hoafn)
3. Michael (Pio)
4. Claus ??
5. Ay Jay
6. Alexander Schubert
7. Sven HH
8. Menze
9. Stephan
10. forsaken +1
12. webadressmiete
13. Bernhardd
14. Marc +3 (SEDO)
18. bambam

Habe hoffentlich niemand übersehen. Gibt's mittlerweile konkrete Pläne oder trifft man sich immer noch in der Lobby?

Schöne Grüsse,

bambam

Zuletzt bearbeitet:
Clemens,

mich bitte streichen, ich muss Mi. länger arbeiten und auch am Do. noch arbeiten, komme also später zum DVF.

Gruß Jens

Wieso arbeitest du noch was anderes als Domains bei so gutem Portfolio?

Ich habe den Schritt schon 2004 gewagt und ich lebe noch (inklusiv Frau und zwei Kinder).
Seit dem habe ich nur Freizeit bzw. nur Arbeit - es kommt darauf an, wie man das sieht...

Ich komme heute aber nicht vor 22.00 Uhr.

Gruss
d

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348