Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 2011 Hamburg 08./09. September

@123meins

Wann wird es ca. das Programm geben ?

Harry

Wir arbeiten dran.

Hi, mittlerweile sind es ja nur noch wenige Wochen, und man sollte spätestens jetzt Flugtickets buchen (wenn man hinfliegt), bzw Zug reservieren. Daher Frage:

Von wann bis wann? Der Event geht offiziell vom Do 08.09. bis Fr 09.09., OK, aber WANN? Der Anfang ist einfach: Mi 07.09. mit einem Vorabendevent, steht der inzwischen? Uhrzeit? Nähe Konferenzhotel?

Ich denke, dass es am Vorabend (Mittwoch, 07.09.) sicher noch einen spontanen Vorstammtisch geben wird. Deshalb ruhig einen Tag früher kommen, wenn die Zeit reicht!

Anreise also bis Mi Früh-Abend. Abreise Freitag nach 18:00 Uhr, oder gibts Fr Abends auch noch was?

Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte das bis zum Sonntag tun: Ab 01.08. kostet der Spass glatte 5.000 Cents mehr!

Ich freu mich auf Euch!

AlexS <- ....steigt in Riga in den Fliega

Der Anfang ist einfach: Mi 07.09. mit einem Vorabendevent, steht der inzwischen? Uhrzeit?

Wie wäre es denn mit dieser Location? :D

DSC01936.JPG

Gruss Jens

eine Location wo man draußen sitzen kann wäre vielleicht auch mal ganz nett... :) :hmmmm:

Kein Problem, jetzt haben wir wenigstens jemanden gefunden, der die Orga übernimmt.
Sven, bitte übernehmen und Freiluft-Location mit genügend Sitzplätzen reservieren. Bin gespannt wie und wo Du das hinkriegst, da i.d.R. keine Außenplätze reserviert weren können ;-).
Bin dann aber auch gerne dabei, da auch in Hamburg am Mi. Abend anwesend :-), allerdings kann ich erst ab ca. 19:00 Uhr.

Gruss Jens

eine Location wo man draußen sitzen kann wäre vielleicht auch mal ganz nett... :) :hmmmm:

Kein Problem, jetzt haben wir wenigstens jemanden gefunden, der die Orga übernimmt.
Sven, bitte übernehmen und Freiluft-Location mit genügend Sitzplätzen reservieren. Bin gespannt wie und wo Du das hinkriegst, da i.d.R. keine Außenplätze reserviert weren können ;-).
Bin dann aber auch gerne dabei, da auch in Hamburg am Mi. Abend anwesend :-), allerdings kann ich erst ab ca. 19:00 Uhr.

Gruss Jens

PS: Es muss dort aber auch gutes Fleisch geben, habe immer Hunger auf Fleisch, vor allem nach einem langen Arbeitstag :D.
fleisch.info

Zuletzt bearbeitet:
DSC01936.JPG

Was sind das denn für Pappnasen?

PAPPNASEN?

Rüpel sind das, netzbekannte Unholde, schau Dir doch die Visagen an!

Also wenn es nicht einen "inoffiziell-offiziellen" sponsorgestützen Vorabendevent gibt, dann können wir ja schonmal festlegen, dass der letzte Ausweg 19:00 Uhr der Ort der wo allen bekannt ist gewählt wird. Es also AUF JEDEN FALL ab 19:00 Uhr eine grosse Sause gibt.

Ich nehme aber mal stark an, dass sich einer der Sponsoren die Gelegenheit schnappt, und was organisiert. Unser Dank wäre mit dem Sponsor!

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das recht sehe, kommt da noch was in/offizielles
Und ja, dort kann man auch draussen sitzen.

Ahoi!

Also wenn ich das recht sehe, kommt da noch was in/offizielles
Und ja, dort kann man auch draussen sitzen.

Ahoi!

Geht ja nur darum, dass die Leut die ihre Anfahrt organisieren müssen (Zug, Flugzeug) definitiv sicher sein können, dass es sich lohnt schon am 7.9. Früh-Abends einzutreffen.

Und das scheint ja so oder so gesichert zu sein. Also Mittwoch schon anreisen, und bis dahin Tee trinken!

Ale --schwups -der Avatar meines Vorredners sieht aber auch aus wie der von nem Unhold- und wech-- xS

So, Flug und Hotel gerade gebucht.

Nur ein Tipp: Bei booking.com kostet eine Nacht im Empire Riverside Tagungshotel (Doppelzimmer auf Flussseite) nur 129 EUR!

Harry

So, Flug und Hotel gerade gebucht.

Nur ein Tipp: Bei booking.com kostet eine Nacht im Empire Riverside Tagungshotel (Doppelzimmer auf Flussseite) nur 129 EUR!

Harry

Whow, das ist wirklich GUT!

Versuche gerade ein Zimmer für 2 Tage zu buchen, da will booking.com aber leider 368,- Euro insgesamt "Smart Price" für "Riverside Double Room".....

So, Zimmer gebucht. Übrigens kann man bei Booking.com kostenfrei bis 1 Woche vorher stornieren. Grundsätzlich hasse ich es ja den Hotels diese Unsummen in den Rachen zu schieben, aber auch ausserhalb in der Nähe gibts kaum was billigeres in Laufnähe, viel kann man also nicht sparen in den 2 Nächten.

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
Christoph, gibts schon News bzgl. des Programms? :)

mfg, albert

Da man bisher ja nix genaues nicht weiss:
Wer ist denn Mittwochabend schon in HH?

Ahoi!

Wir sind Mittwoch Abend auf jedenfall mit 4 Leuten in HH
und joinen gerne wenn was zusammen geht:

Marco (Hoafn)
Michael (Pio)
Update: Claus
und ich

VG & eine gute Anreise,

Ay Jay

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist Mittwoch und damit nur noch 1 Woche bis zum DVF. Bisher scheint ja noch keine Veranstaltung für Mi Abend veröffentlicht. Wie schauts aus, ist da etwas in Planung seitens einer der Sponsoren (Sedo?) oder seitens dem DVF selbst? Wir können natürlich bis Montag warten und dann eine Notveranstaltung planen, aber ich schätze bis dahin haben sich dann schon Gruppen gebildet und jeder unternimmt was anderes: Hier lädt ein Registrar ein paar Kunden ein, dort eine Parkingfirma ein paar andere und ein paar Dritte gehen zu McDonalds schräg gegenüber und feiern bei Doppel-Whoppern und grossen Colas zu Musik aus Karl Heinzes iPad. Auf dem DVF gibts ja eh nur einen Abend (Do auf Fr), da wäre ein zweiter Abend zusammen schon nicht verkehrt.

Einer der grossen Benefits von Domainer-Meetings ist ja das Networking, und der Vorabend ist dazu besonders geeignet. Alle Teilnehmer des DVF haben ja genug Kohle ihren Verzehr am Mittwoch Abend selbst zu zahlen, es geht also weniger darum dass ein Sponsor hier tief in die Tasche greift. Es geht mehr darum, dass irgendwer mal sagt wo es lang geht und einen geeigneten Veranstaltungsort ins Spiel bringt und für Mittwoch blockt. Wird wohl eh sehr schwierig 1 Woche vorher sowas glattzuziehen.

Damit die Hamburger (die im Notfall hoffentlich einen Ausweichort buchen würden) abschätzen können, wieviele denn Mi Abend als Selbstzahler dabei sein würden, könntet ihr mal durchzählen?

1. Paule Kuhn
2. Marco (Hoafn)
3. Michael (Pio)
4. Claus ??
5. Ay Jay
6. Alexander Schubert
7. Sven HH
8. Webplanet
9.
10.
11.
.
.
99.

(einfach die Liste zitieren und Dich dazuaddieren)

Wenn eine Veranstaltung für Mi Abend in Planung ist, möchte ich dem mit diesem Post nicht in die Quere kommen, aber aktuell sieht es so aus, als ob einfach nix geplant ist. Am Donnerstag gehts ja erst um 13:00 Uhr los, also genug Zeit den harten Mittwoch Abend per Schlaf auszukurieren.

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
Syngerien nutzen -> Domainer vs. SEOs

Hallo Domainer,

einige von Euch kennen mich bereits vom Domainfest in Prag im letzten Jahr wo ich zum Thema SEO gesprochen habe.
Aus dieser Veranstaltung sind für mich persönlich schon diverse sinnvolle Geschäftskontakte entstanden und wie es der Zufall so will
treffen am kommenden Freitag, dem 09.09. Domainer und SEOs zusammen in die selbe Stadt!

Wir veranstalten eine kleine Networking-Bootstour mit ca. 100 SEOs von 20-23 Uhr und werden danach gemeinsam den Kiez erobern.
Informationen zu unserem Bootstrip findet ihr hier: www.seo-barkassenfahrt.de - Es sind auch noch einige Plätze frei, allerdings
würde ich in jedem Fall einen gemeinsamen Treffpunkt auf dem Kiez so gg. 24 Uhr vorschlagen.

Vorschlag: 24 Uhr Treffpunkt an der Barbarabar

Viele Grüße und bis nächste Woche!
Florian

Kurze Info:

Wir haben unser Kontingent von 160 Teilnehmern fast erreicht, derzeit sind nur noch 2 Karten verfügbar.

Herzlichen Dank an alle die sich angemeldet haben, ist für uns echte Anerkennung, dass wir bisher bei jeder Veranstaltung immer ein paar Teilnehmer mehr begrüßen dürfen.

Grüsse

Christoph

Von uns werden am Mittwochabend auch schon mindesten vier Leute da sein:

Andrea M.
Stelio E.
Axel K.
und ich

Da von Sedo schon der Donnerstagabend organisiert wird, halten wir uns aus den Mittwoch Planungen raus, würden aber, wo auch immer, gerne gemeinsam mit Euch ein paar Biere trinken gehen.

Gruß
Marc

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348