Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wieso arbeitest du noch was anderes als Domains bei so gutem Portfolio?
Ich habe den Schritt schon 2004 gewagt und ich lebe noch (inklusiv Frau und zwei Kinder).
Seit dem habe ich nur Freizeit bzw. nur Arbeit - es kommt darauf an, wie man das sieht...
Wundert mich auch, warum Jens noch nebenbei bzw. hauptberuflich wo arbeitet. Wie es aber aussieht, sind
wir eher die Ausnahme, dass wir seit Jahren hauptberuflich (ich seit fast 10 Jahren) nur von Domains leben.
"Echte Domainer" gibt es scheinbar wirklich nicht viele.
Harry
domainer.at
Tja, bin auch schon über 10 Jahre dabei aber bis Anfang 2004 hatte ich noch
drei Läden in der Fußgängerzone und das war nicht einfach sich davon zu lösen.
gegen 17 uhr in der Lobby hab ich gehört..?
Wie ist denn derzeit das Wetter in HH?
gegen 17 uhr in der Lobby hab ich gehört..?
Wundert mich auch, warum Jens noch nebenbei bzw. hauptberuflich wo arbeitet.
Wieso arbeitest du noch was anderes als Domains bei so gutem Portfolio?
Ich habe den Schritt schon 2004 gewagt und ich lebe noch (inklusiv Frau und zwei Kinder).
Seit dem habe ich nur Freizeit bzw. nur Arbeit - es kommt darauf an, wie man das sieht...
Wieso? Schau dir dein PF an und dann seins...
Webplanet macht das schon richtig. Ich denke (keine Ahnung) er hat sich ein Zeitziel von noch ca. 3-4 Jahren gesetzt
um das Ziel als Domainer, maybe in Verbindung mit 1-2 größeren Projekten, zu verwirklichen.
Sehr schade!!! Ich trinke einen für Dich mit!
Unser Hotel ist mal richtig geil. Reeperbahn 57 - mitten im "bösem Viertel" aus dem Fenster können wir direkt zur berühmten ESSO Tankstelle schauen... Wird heut nacht wohl nix mit Schlaf...
LG
Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen