Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 2011 Hamburg 08./09. September

ich bin auch heute Abend dabei, lande aber erst um 19:10 Uhr und kann daher nur nachkommen.
Dazu sollte ich aber wissen, wo wir uns treffen - Notfalls eine Nachricht für mich an der Rezeption
hinterlassen. Vielen Dank!
MfG

Alexander

Wieso arbeitest du noch was anderes als Domains bei so gutem Portfolio?

Ich habe den Schritt schon 2004 gewagt und ich lebe noch (inklusiv Frau und zwei Kinder).
Seit dem habe ich nur Freizeit bzw. nur Arbeit - es kommt darauf an, wie man das sieht...

Wundert mich auch, warum Jens noch nebenbei bzw. hauptberuflich wo arbeitet. Wie es aber aussieht, sind
wir eher die Ausnahme, dass wir seit Jahren hauptberuflich (ich seit fast 10 Jahren) nur von Domains leben.
"Echte Domainer" gibt es scheinbar wirklich nicht viele.

Harry
domainer.at

Wundert mich auch, warum Jens noch nebenbei bzw. hauptberuflich wo arbeitet. Wie es aber aussieht, sind
wir eher die Ausnahme, dass wir seit Jahren hauptberuflich (ich seit fast 10 Jahren) nur von Domains leben.
"Echte Domainer" gibt es scheinbar wirklich nicht viele.

Harry
domainer.at

Tja, bin auch schon über 10 Jahre dabei aber bis Anfang 2004 hatte ich noch
drei Läden in der Fußgängerzone und das war nicht einfach sich davon zu lösen.
Erst als ich sicher war, dass mit Domains gut geht, habe die Entscheidung getroffen.

Ich habe noch die reifen.de im Showcase für 5000,- Euro erlebt und war froh meine
autoreisen.de für 3500,- Euro und kachelofen.de für 11000,- Euro verkauft zu haben ;-)
Und noch einige Zeit davor habe ich überlegt, ob es sich lohnt die kachelofen.de für
10,- Euro zu registrieren - ich dachte heute hat doch jeder die Zentralheizung...

ich denke, das liegt daran, das die meisten wohl ihren hauptberuflichen Job schon länger ausüben und Domains irgendwann "dazukamen" Man will ja nicht die sichere Basis auf´s Spiel setzen, (Zumindest gehts mir so) wenn man(n) Domains auch nebenbei/nebenberuflich machen kann. Ich bin zwar auch seit 16 Jahren selbständig, aber nur "mit Domains machen" würde ich nicht wirklich wollen. Das wäre mir zuviel Freizeit. :)

LG
Tobi

PS.

Freue mich schon auf morgen! Wie ist denn derzeit das Wetter in HH?

Tja, bin auch schon über 10 Jahre dabei aber bis Anfang 2004 hatte ich noch
drei Läden in der Fußgängerzone und das war nicht einfach sich davon zu lösen.

Was hattest Du denn damals für ein Gewerbe? (wegen den drei Läden)

Ich hab nur einen, der macht schon genug Arbeit. ;)

LG
Tobi

Wir kommen auch schon heute Abend, ca. 18:30

Falls das zu spät ist, sagt bitte an der Rezeption Bescheid wo Ihr hingeht. Danke!

Grüsse, Jürgen

Update

Mittwoch schon da:
1. Paule Kuhn
2. Marco (Hoafn)
3. Michael (Pio)
4. Claus ??
5. Ay Jay
6. Alexander Schubert
7. Sven HH
8. Menze
9. Stephan
10. forsaken +1
12. webadressmiete
13. Bernhardd
14. Marc +3 (SEDO)
18. bambam
19./20. Jürgen und Michi

Wundert mich auch, warum Jens noch nebenbei bzw. hauptberuflich wo arbeitet.

Wieso? Schau dir dein PF an und dann seins...
Webplanet macht das schon richtig. Ich denke (keine Ahnung) er hat sich ein Zeitziel von noch ca. 3-4 Jahren gesetzt
um das Ziel als Domainer, maybe in Verbindung mit 1-2 größeren Projekten, zu verwirklichen.

Da könnte man richtig neidisch werden. Schade, dass ich keine Zeit habe. Das "Herzblut" ist klasse, war dort auch einmal. Absolut empfehlenswert. Besonders empfehlenswert sind dort die Capi's:beer:
Wünsche Euch allen viel Spaß in Hamburg

Viele Grüße
Domaniak

Wieso arbeitest du noch was anderes als Domains bei so gutem Portfolio?

Ich habe den Schritt schon 2004 gewagt und ich lebe noch (inklusiv Frau und zwei Kinder).
Seit dem habe ich nur Freizeit bzw. nur Arbeit - es kommt darauf an, wie man das sieht...

Dariusz,
ich weiß, Du arbeitest aber locker 16h am Tag und ich "nur" ca. 12h am Tag mit beiden Jobs :D. Ich bin noch in einem Mineralölunternehmen tätig, das Unternhemen mit der Muschel :D.
Außerdem machen zwei Jobs mehr Spaß, nicht nur zwei Einkünfte, sondern auch die sozialen Kontakte.
Und einen gut bezahlten Job mit guten Zukunftsaussichten gibt man nicht so schnell auf.

Ich wünsche allen viel Spaß heute Abend und hopefully bis tomorrow...

Gruß Jens
muscheln.info

Komme leider nicht...

Leider schaffe ich es nicht nach Hamburg, da mir die Vorbereitung zum OMClub über den Kopf wächst.

Ich habe ein bereits bezahltes Ticket, dass ich jetzt für 200€ brutto an den ersten Interessierten abgeben werde. Bitte kontaktiert mich über einen der Kanäle hier: Impressum | Das Randolf Jorberg Blog

Ich wünsche euch viel Spaß!

Wieso? Schau dir dein PF an und dann seins...
Webplanet macht das schon richtig. Ich denke (keine Ahnung) er hat sich ein Zeitziel von noch ca. 3-4 Jahren gesetzt
um das Ziel als Domainer, maybe in Verbindung mit 1-2 größeren Projekten, zu verwirklichen.

Ja, korrekt, genau so ist es geplant und soll es laufen. Noch vier Jahre, dann habe andere Optionen und Vorraussetzungen.

Sehr schade!!! Ich trinke einen für Dich mit! :)

Ja, ich auch auf Euch, wenn ich dann irgendwann mal spät Abends aus dem Office rauskomme.

Gruß Jens

So mache mich jetzt langsam auf den Weg. Für diejenigen, die mal die Einfahrt eines Kreuzfahrtschiffes in den Hamburger Hafen sehen wollen. Die Costa Magica ( Costa Magica, Costa Magica Schiff, Kreuzfahrt mit der Costa Magica ) fuhr gerade bei uns lang. Sie sollte also in ca. einer Stunde ( +-15 Min. ) am Tagungshotel vorbeifahren. Also wer will, sollte mal nen Blick aus dem Zimmer/Lobby werfen.

Bis gleich.

VG
Christoph

Unser Hotel ist mal richtig geil. Reeperbahn 57 - mitten im "bösem Viertel" ;) aus dem Fenster können wir direkt zur berühmten ESSO Tankstelle schauen... Wird heut nacht wohl nix mit Schlaf...

LG
Tobi

Hallo, ist es dieses Jahr nicht möglich die Auktion live zu verfolgen???

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775