Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainvermarkterForum 2011 Hamburg 08./09. September

Nochmal ein dickes Lob an Christoph und sein Team.

Die von mir auf der Auktion ersteigerten Domains sind bereits in meinem Domainportfolio.

Absolut reibungsloser Ablauf, vielen Dank dafür an euch und die Verkäufer.
 
Neuigkeiten zur Abwicklung Auktion DomainvermarkterForum:

Neuigkeiten zur Abwicklung Auktion DomainvermarkterForum:

Einige Angebotspreise für Mindestpreis-Domains wurden von den Inhabern gesenkt.

laserdrucker.de EUR 13.500,- statt 14.995,-
möbel.info EUR 7.500,- statt 8.495,-
technologien.de* 2.599,00 statt 2.999
wertanlage.de* 1.750,00 € statt 1.900

Die gesamte Liste der noch im Nachverkauf befindlichen Domains findet sich hier:
DomainvermarkterForum: 54.748 Euro Gesamterlös bei Auktion | DVMag.de - der Domain-News-Blog vom Domainvermarkter-Magazin zu Domains und Domainnamen

Bei Interesse bitte direkt bei mir melden!

Ca. 1/3 der Domainverkäufe wurden bisher bezahlt, einige Authcodes haben uns / die Käufer schon erreicht und die ersten Domains sind schon bei den Käufern.

Warum geht es nicht schneller?

1. Schleppende Bezahlung der Käufer (Hauptproblem)
2. Fehlende Rechnungen des Verkäufers (deshalb bei einigen Käufern keine Bezahlung)
3. Fehlender Authcode obwohl bezahlt ist.
4. Fehlende Bankverbindungen des Verkäufers (keine Überweisung möglich)

Wir hoffen, dass wir dennoch eine zügige Abwicklung hinbekommen.


Grüsse


123meins
 
Dieses Jahr konnte ich leider nicht. Aber wenn ich die Auktionspreise sehe, dann muss ich meinen Urlaub nächstes Jahr anders legen. Mein herzliches Mitgefühl den Verkäufern und Glückwunsch an die Schnäppchenjäger! Das waren ja Preise wie beim Knüllermarkt :bawling:
 
Dieses Jahr konnte ich leider nicht. Aber wenn ich die Auktionspreise sehe, dann muss ich meinen Urlaub nächstes Jahr anders legen. Mein herzliches Mitgefühl den Verkäufern und Glückwunsch an die Schnäppchenjäger! Das waren ja Preise wie beim Knüllermarkt :bawling:

Da auch schon in den vergangen Jahren immer wieder von "Schnäppchen" geredet wurde wundert es mich, dass trotz rund 100 Profis im Saal offensichtlich keiner diese Situation auszunutzen versteht.

Spass beiseite, jeder der mitbieten will ist natürlich herzlich willkommen.

Grüsse

123 meins
 
Laserdrucker.de ist gerade für 12.000 Euro verkauft worden, Wertanlage.de für 1750.

Glückwunsch an Käufer und Verkäufer

Gesamtsumme nun über 68.000 Euro

Grüsse

123meins
 
Da auch schon in den vergangen Jahren immer wieder von "Schnäppchen" geredet wurde wundert es mich, dass trotz rund 100 Profis im Saal offensichtlich keiner diese Situation auszunutzen versteht.
...

Warum? Es wurde doch reichlich ausgenutzt. Alles was zu Spottpreisen zu ergattern war, wurde doch mitgenommen. Das ist ja immer wieder das Problem bei dieser ansonsten sehr schönen Veranstaltung: Es sind Domainprofis anwesend, keine oder wenig Endkunden. Aber das wissen wir ja nun auch alle, von daher muss man halt vernünftige Mindestpreise setzen und gut ist es. Habt Ihr Euch schon Gedanken über den nächsten Ort gemacht?

aloha,

Rainer
 
Rainer, wenn Du nicht durch Abwesenheit geglänzt hättest, dann wüßtest Du mehr. :D
Man munkelt, dass das nächste DVF 2012 in Berlin stattfinden soll ;) *aber pssst*
Gruß Jens

Hi Jens,

Urlaub ging vor :-), aber nach Berlin fahre ich immer gerne, schön.

Aloha,

Rainer
 
Berlin ist sehr gut! Da war ich zum erstem Mal auf dem DVF seinerzeit und hab gut verkauft. ;) Das würd ich gern wiederholen. :)

LG
Tobi

LiveDomainAuktion.de
 
Über die Hälfte der Erlöse konnte ich heute bereits auszahlen. Gerade die hohen Posten wurden umgehend bezahlt.
Die Verkäufer erhalten jeweils einen Zahlungsavis und eine Rechnung über die Auktionsprovision von mir.

Leider sind immer noch rund die Hälfte aller Domains noch nicht bezahlt.

Grüsse

123meins
 
Hallo Christoph!
Danke für die schnelle Abwicklung und Auszahlung. Das Geld für die ersten zwei meiner vier verkauften Domains ist heute eingegangen. :shakehands:

Beste Grüße
Ulrich

P.S. zwei Domains sind noch wenige Tage lang bei Christoph recht günstig zu kaufen:
möbel.info und rassen.de
 
Zum Abschluss noch die Möglichkeit für ein Schnäppchen:

Technologien.de -> Preissenkung um weitere 400 € auf 2200,- €.

Bei Interesse bei mir melden.

Grüsse


Christoph
 
Zahlung ist eingegangen. Alles perfekt. :top:
Danke an Christoph für die professionelle Abwicklung!

Grüße Lars
 
So, fast alle Transfers geschafft.

Leider - wie immer - hakt es dann doch noch etwas...so wurde ein einzelner niedriger Kauf xx trotz mehrfacher Erinnerungen nicht bezahlt. Morgen werde ich den Transfer dann wohl abbrechen müssen.

Drei weitere Domains (.info, .com) wurden schon bezahlt aber noch nicht abgeholt - die werden wir dann ggf. treuhänderisch übernehmen damit wir auszahlen können.

Das Gebot "Kinderrucksaecke.de, 650 Euro" müssen wir wahrscheinlich nachträglich annullieren, da wir wohl fälschlicherweise von einem Gebot ausgegangen sind, der Bieter aber wohl nur mit seiner Bietkarte gespielt hat (wie wir im Mitschnitt sehen konnten) - dies ist sicher keine böse Absicht gewesen.

Besonders erfreulich, dass gerade die hohen Beträge umgehend bezahlt wurden.

Herzlichen Dank an alle Bieter und Verkäufer für die hervorragende Mitarbeit.

Grüsse

123meins
 
Das Gebot "Kinderrucksaecke.de, 650 Euro" müssen wir wahrscheinlich nachträglich annullieren, da wir wohl fälschlicherweise von einem Gebot ausgegangen sind, der Bieter aber wohl nur mit seiner Bietkarte gespielt hat (wie wir im Mitschnitt sehen konnten) - dies ist sicher keine böse Absicht gewesen.

Christoph? Sehe ich es richtig, dass wir jetzt abbrechen? Die Domain habe/hätte ich nämlich jetzt schon 2x zum gleichen Preis verkauft.... :flute:

So, fast alle Transfers geschafft.

Christoph & Team: Noch mal ein riesengroßes Dankeschön für Euren Einsatz auch in Bezug auf die Abwicklung der Transfers. Das ging wirklich super schnell, sechs Transfers innerhalb von < 4 Wochen.
Wenn ich da an letztes Jahr mit Moniker denke, da war mein letzter Transfer am 21.12. durch.

Klasse Leistung! :congrats:

Gruß Jens
hausärzte.at...die wurde auf DFV-Auktion nicht verkauft und steht jetzt zum Festpreis bei Sedo zum Verkauf: Jetzt kaufen
 
....ich möchte mich auch noch bei Dir bedanken für die vorbildliche Abwicklung.

MfG

Stefan


So, fast alle Transfers geschafft.

Leider - wie immer - hakt es dann doch noch etwas...so wurde ein einzelner niedriger Kauf xx trotz mehrfacher Erinnerungen nicht bezahlt. Morgen werde ich den Transfer dann wohl abbrechen müssen.

Drei weitere Domains (.info, .com) wurden schon bezahlt aber noch nicht abgeholt - die werden wir dann ggf. treuhänderisch übernehmen damit wir auszahlen können.

Das Gebot "Kinderrucksaecke.de, 650 Euro" müssen wir wahrscheinlich nachträglich annullieren, da wir wohl fälschlicherweise von einem Gebot ausgegangen sind, der Bieter aber wohl nur mit seiner Bietkarte gespielt hat (wie wir im Mitschnitt sehen konnten) - dies ist sicher keine böse Absicht gewesen.

Besonders erfreulich, dass gerade die hohen Beträge umgehend bezahlt wurden.

Herzlichen Dank an alle Bieter und Verkäufer für die hervorragende Mitarbeit.

Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben