Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 2008 Berlin 04.05.09

Wir haben Besucher aus Deutschland, Österreich, Luxemburg, Niederlande, Australien, Schweden, Litauen und den USA.

Hört sich gut an, Christoph. Dazu dann noch Liva und Alexander aus Lettland :flowers:

Oder hattest Du Lettland einfach nur falsch buchstabiert, sozusagen ein Baltentypo?

Ich seh nichts... :questionmark::questionmark::questionmark:
Ich musste auch erst suchen, aber so findest du es:
auf "TERMINE" im grünen Balken gehen
-> suche "Domainvermarkter"
-> dann auf den Termin klicken
und dann auf die Liste der Teilnehmer gehen!

Hoffe das hilft.

MFG

Alexander

Luise und Ku101 sind ne gut Wahl, ich kann auch das Lux11 am Alexanderplatz sehr empfehlen...

So, der Laden ist jetzt voll. 120 Teilnehmer sind gemeldet und haben weitestgehend bezahlt.

Aus dem CD-Forum sind mir mit Nicknames folgende Teilnehmer bekannt, die kommen wollen bzw. angemeldet sind:

123meins
Alex W.
AlexS
AxelKaltz
Azureus (HarryH)
bambam
BernhardD
bestseo
boerni07
ceekey
chillman
deli
Detep
domainblog.at
domaindealer
DomainproviderDE
DomainTradeCenter.eu
Domainwelt
EUroDNSDomainInvest
Floes
forsaken
helldunkel
Jackpot
logop
marcope
marx
menze
mongostyle
nicolino
onweb
papo
plopp
poppi
realtime
seon
spiz
stain
SvenHH
Tera
Thomas M.
trader
unixalex

Bitte mir mitteilen, wenn ich jemanden vergessen habe, da ich nicht alle Forennamen immer zuordnen kann.

Grüsse

123meins

Benötigt noch jemand ein Ticket?

Hallo zusammen,

hat noch jemand Bedarf für eine Eintrittskarte? Leider bin ich kfr verhindert und könnte meine Karte übertragen. Müsste lt. Christoph gehen... Für 149 EUR würde ich die Karte abgeben (hab selber noch 199 EUR bezahlt, Tageskase liegt bei 299 EUR).

PM hier reicht.

Viele Grüße
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen