domainer
New member
Ich werde mich wohl hier einbuchen: Willkommen bei INTERMEZZO :thefinger:
da würde ich sogar ein Doppelzimmer teilen, sofern es kein männlicher Domainer ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich werde mich wohl hier einbuchen: Willkommen bei INTERMEZZO :thefinger:
da würde ich sogar ein Doppelzimmer teilen, sofern es kein männlicher Domainer ist
So Christoph und ich haben nun mal zur Abwechslung, aufgrund der Tatsache das man sich im Hotelzimmer eh nicht aufhält, diesmal eine sehr günstige Unterkunft in der Nähe Potsdamer Platz gewählt...
Günstiges Hotel in BERLIN: Etap Hotel Berlin Potsdamer Platz
Kostet pro Nacht nur ca. 50 EUR..... wir sehen es langsam nicht mehr ein für ein Hotelzimmer über 200 Eur / Nacht zu zahlen ( es sei denn mit Frau unterwegs )
Man nutzt das Zimmer eh nicht...da bringen wir das Geld lieber in Berlin mit mehr Spass unter die Leute
Vielleicht schliesst sich ja noch jemand an
mfg
So Christoph und ich haben nun mal zur Abwechslung, aufgrund der Tatsache das man sich im Hotelzimmer eh nicht aufhält, diesmal eine sehr günstige Unterkunft in der Nähe Potsdamer Platz gewählt...
Günstiges Hotel in BERLIN: Etap Hotel Berlin Potsdamer Platz
Kostet pro Nacht nur ca. 50 EUR..... wir sehen es langsam nicht mehr ein für ein Hotelzimmer über 200 Eur / Nacht zu zahlen ( es sei denn mit Frau unterwegs )
Man nutzt das Zimmer eh nicht...da bringen wir das Geld lieber in Berlin mit mehr Spass unter die Leute
Vielleicht schliesst sich ja noch jemand an
mfg
also ich bin nun, genauso wie tobi, im
kudamm101.com
wer dort noch buchen mag, ist willkommen
gruß,
jens
was kostet dort die Stunde?
Das Teilnehmerfeld ist wirklich sehr gut. Die mir bekannten Teilnehmer habe ich bei Xing entsprechend auf die Liste gesetzt (ist für Xing-Mitglieder die mit mir in Kontakt stehen einsehbar).
Grüsse
123meins
Ich seh nichts... :questionmark::questionmark::questionmark:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen