Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 2008 Berlin 04.05.09

So Christoph und ich haben nun mal zur Abwechslung, aufgrund der Tatsache das man sich im Hotelzimmer eh nicht aufhält, diesmal eine sehr günstige Unterkunft in der Nähe Potsdamer Platz gewählt...

Günstiges Hotel in BERLIN: Etap Hotel Berlin Potsdamer Platz

Kostet pro Nacht nur ca. 50 EUR..... wir sehen es langsam nicht mehr ein für ein Hotelzimmer über 200 Eur / Nacht zu zahlen ( es sei denn mit Frau unterwegs )

Man nutzt das Zimmer eh nicht...da bringen wir das Geld lieber in Berlin mit mehr Spass unter die Leute :-)

Vielleicht schliesst sich ja noch jemand an :-)

mfg

So Christoph und ich haben nun mal zur Abwechslung, aufgrund der Tatsache das man sich im Hotelzimmer eh nicht aufhält, diesmal eine sehr günstige Unterkunft in der Nähe Potsdamer Platz gewählt...

Kostet pro Nacht nur ca. 50 EUR..... wir sehen es langsam nicht mehr ein für ein Hotelzimmer über 200 Eur / Nacht zu zahlen ( es sei denn mit Frau unterwegs )

Man nutzt das Zimmer eh nicht...da bringen wir das Geld lieber in Berlin mit mehr Spass unter die Leute :-)

mfg

Finde ich gut, da könnt ihr mehr Geld bei der Auktion ausgeben.:lollypop:

Ich war auch schon einige Male in diversen ETAP-Hotels. Einfach und bisher immer sauber. Kann ich also nur empfehlen.

Unter
DomainvermarkterForum 2008 Berlin / DVF2008-Berlin / Übernachtungsmöglichkeiten
hatten wir das ja auch mit angeboten.

Grüsse

123meins

mfg

witzig - da bin ich als "bekannt" sparsamer Schwabe auch :D

108 EUR für 2 Übernachtungen sind für Berlin doch perfekt.

Dass gesparte Geld geben wir für Wein, Weib und Domains aus. :D

@onweb

Willkommen im Club der sparsamen Domainer :-)

also ich bin nun, genauso wie tobi, im
kudamm101.com

wer dort noch buchen mag, ist willkommen ;)

gruß,
jens

was kostet dort die Stunde? :D

Richtig erkannt, im Zimmerpreis von 1.450,00 € netto sind bereits 2 Damen eigener Wahl inbegriffen. :dancing:

Ansonsten kostet ein Zimmer dort (noch) 69,00 € inkl. Frühstück, für die Lage und Qualität ein Schnapper.

LG
Tobi

ERINNERUNG:

Nur noch Heute Anmeldung für 199 Euro möglich. :secruity:

Auch Hotelzimmer im Marriott werden wahrscheinlich ab morgen teurer, unser reserviertes verbilligtes Kontingent geht dann in den freien Verkauf.

Grüsse

123meins

Wer mit der Bahn nach Berlin kommen möchte (Das Hotel ist sehr gut per Bahn erreichbar, Züge halten direkt am Potsdamer Platz), den möchte ich noch auf die Bahn-Sonderaktion aufmerksam machen:

eBay Verkäufer: db bahn: Ticket-Aktion

1. Klasse 99 Euro

2. Klasse 66 Euro

jeweils hin und zurück bzw. einzeln benutzbar.

Die Karten dürfen auch weitergegeben oder über Ebay weiterverkauft werden.

Grüsse

123meins

Hallo zusammen,

wir haben nun das Programm noch einmal gründlich überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.

DomainvermarkterForum 2008 Berlin / DVF2008-Berlin / Tagungsprogramm - Domainvermarkter-Forum 2008 - Berlin

Wir freuen und, dass wir fast ausgebucht sind. :dancing:

Wir haben Besucher aus Deutschland, Österreich, Luxemburg, Niederlande, Australien, Schweden, Litauen und den USA.

Derzeit haben wir noch 5 Plätze frei, wovon zwei schon vorgemerkt sind. Wer sich heute noch anmeldet und sofort bezahlt spart immerhin noch 50 Euro gegenüber der Tageskasse.

Das Teilnehmerfeld ist wirklich sehr gut. Die mir bekannten Teilnehmer habe ich bei Xing entsprechend auf die Liste gesetzt (ist für Xing-Mitglieder die mit mir in Kontakt stehen einsehbar).

Grüsse

123meins

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348