Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 2008 Berlin 04.05.09

Aus einem anderen thread kopiert, damit's OT bleibt:

Das wäre vielleicht noch was für die Namenskarten am Domainvermarkter: Das man neben seinem Namen/Firmennamen vielleicht einfach noch die 5 Top-Domains oder Projekte draufschreibt - das wünsch ich mir bei jedem dieser Treffen - ansonsten ist es oft mehr Zufall das hinter einem "nichtssagenden" Gesicht ein für einen sehr interessanter Kontakt steckt...

Wo wir gerade dabei sind: macht doch bitte vernünftige Namensschildchen: Schriftgröße so groß, dass man den Namen aus einem höflichen Meter abstand lesen kann. Und nehmt bitte Clips o.ä., zumindest nicht solche Bändchen, wo das Namesschild dann auf Sackhöhe baumelt. (daran scheitern erstaunlich viele Organisatoren)

Abgesehen davon: ich könnte mir eine Art "Speed-Dating" ganz lustig und wirkungsvoll vorstellen. Wie Sebastian sagt, manchmal verpasst man doch interessante Kontakt, weil man eben nicht mit allen sprechen kann und es der Zufall nicht so wollte... Nur so'ne Anregung...

Wo wir gerade dabei sind: macht doch bitte vernünftige Namensschildchen: Schriftgröße so groß, dass man den Namen aus einem höflichen Meter abstand lesen kann.

Guter Vorschlag: Vor allem, WENN ein Bändchen, dann bitte das Namensschild vorne und hinten beschriften, die Dinger drehen sich immer auf die Rückseite!

Domains: Auf den Traffic Meetings läuft immer einer rum, der hat sich die Domains auf Ansteckclips geschrieben.....

Du warst doch in Hamburg dabei...wir hatten da beide Seiten beschriftet.

Grüsse

123meins

Ich bin letztes und dieses Jahr auf jeweils 12 Domain/ICANN Meetings gewesen, bzw werde es noch sein. Da kommt man schon durcheinander!

Aber schön zu wissen, dass Du dran gedacht hast. Bist eben ein GUTER! :shakehands:

Hi,

Bin gerade am Hotel suchen, und checke wegen Zeiten...

Ist jemand bereits am 3.09. in Berlin, bzw am 5.09. Abends noch dabei?

Welches Hotel habt ihr gebucht?

Hi,

Bin gerade am Hotel suchen, und checke wegen Zeiten...

Ist jemand bereits am 3.09. in Berlin, bzw am 5.09. Abends noch dabei?

Welches Hotel habt ihr gebucht?

bin ab 03. da und habe bisher auch nur flug - wenn du ein gutes Hotel hast kannst es bitte hier posten - bin abends am 5. nicht mehr in Berlin

ich suche auch noch ein "günstiges" hotel...falls sich jemand in berlin auskennt, könnte er es hier ja posten ;)

gruß,
jens

ich suche auch noch ein "günstiges" hotel...falls sich jemand in berlin auskennt, könnte er es hier ja posten ;)

gruß,
jens

Hast also noch nix gefunden? Wolltest Du nicht Sven mal fragen?
Bleibst Du dran oder soll ich selber schauen?

LG
Tobi

@

Hotel Berlin

Ich empfehle das Concorde Berlin ***** Sterne die bezahltbar sind, liegt direkt am Kudamm, war vor ein paar Tagen da. Zimmerservice, gutes Hotelrestaurant (französisch angehaucht) nette Bar, schöne moderne Zimmer. Man wird nicht so erschlagen wie im Ritz Carlton (Berlin).

Gruss

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
ähm, ich bin ja vielleicht bescheuert - Jens, wir sollten das Ku' Damm 101 Hotel am Kurfürstendamm in Berlin nehmen, da war ich schon 3x, ein geiles Hotel direkt am Kudamm. Das ich da nicht drauf gekommen bin... Und das meint Sven garantiert auch, er war ja dort auch immer mit dabei.

lg
tobi

An alle, die noch kein Hotelzimmer gebucht haben:

Wir haben das Kontingent-Angebot für Hotelzimmer verlängern können. Bis einschließlich zum 30.07.2008 stehen noch Zimmer zum Sonderpreis zur Verfügung.

Wenn Ihr eine Übernachtung wünscht, wendet Euch bitte direkt telefonisch unter 0049 (0)30 220006300 an das Hotel. - Berlin Marriott Hotel. Unter dem Stichwort "Domainvermarkter-Forum" sind dort bis zum 30.07.2008 Übernachtungen vom 4./5. und vom 5./6. Sept. zu Sonderkonditionen möglich (Solange das Kontingent reicht) Zimmerpreise EZ oder DZ: 225 Euro inkl, MWST. [Berlin Marriott Hotel]

Derzeitiger Zimmerpreis nicht aus dem Kontingent laut Marriott-Webseite: Ab 295 Euro.

Adressen von (preisgünstigeren) Hotels in der Nähe finden sich auch auf unserer Webseite:
DomainvermarkterForum 2008 Berlin / DVF2008-Berlin / Übernachtungsmöglichkeiten

Am 30.07.2008 endet die Anmeldefrist für Teilnehmer zum Preis von 199 Euro.

Es wird während der gesamten Veranstaltung Catering geben und beim Berliner Abend werden Essen und Getränke von SEDO gesponsert.

Grüsse

123meins

sind die 225 EUR für eine Übernachtung oder zwei?

nun - es stand etwas missverständlich geschrieben, habe aber soeben beim Hotel direkt angefragt und es sind tatsächlich 225 EUR je Nacht und da ich am 3. schon anreise wäre es nochmals 295 EUR - das ganze ohne Frühstück, das nochmals 28 EUR jeweils kosten würde.

Für das Geld miete ich in Berlin eine ganze Wohnung einen Monat lang.

nun Leute ihr stellt euch aber an. Es gibt soviele günstige Angebote

z.B. siehe hier:

Das moderne Hotel **** Sterne bietet eine weisse Fassade mit Glasverarbeitung und liegt 500 Meter von der Boddinstrasse, 5 Kilometer vom Jüdischen Museum und 7 Kilometer ...

Berlin, Deutschland

Hoteldetails

Click&Mix (Mercure Hotel Berlin Tempelhof Airport)
Leistungen: Flug & Hotel Reisedaten: 03.09.08 - 05.09.08
Hinflug: Rückflug:
Flugstrecke: Köln (CGN) bis Berlin (SXF) Berlin (SXF) bis Köln (CGN)
Tag: 03.09.08 05.09.08
Uhrzeit 14:10 - 15:20 06:50 - 08:00
Airline: Germanwings Germanwings
Hotel: Mercure Hotel Berlin Tempelhof Airport
Standard Room with 2 single beds-Hot Deal
Ohne Frühstück
Ankunft: 03.09.08
Abreise: 05.09.08

Preis, wenn Sie Flug und Hotel getrennt buchen: €224
Sie sparen mit Click&Mix: -€1
Click&Mix Preis:
Preisvergleich €223

Flug ändernAuswählen

Vor unserer Veranstaltung ist die IFA in Berlin. Generell ist Berlin-Mitte gut ausgebucht im September (viele Städtereisen).

Das Hotel ist nicht billig, aber auch nicht das teuerste am Postdamer Platz. Es ist was Lage und Tagungsräume angeht besser als das unser damaliges in München (und auch das in Hamburg oder Düsseldorf).

Leider gibt es bei Tagungen für über 100 Personen nur eine beschränkte Auswahl an Hotels in Berlin Mitte, das Marriott war da noch preiswert.

Frühstück für den Freitag kann man sich sparen, wir haben ja eine reichhaltige Kaffeepause. Und am Postdamer Platz muss man nicht im Hotel frühstücken, da gibt es genug andere Möglichkeiten. Nur als Tip.

Grüsse

123meins

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348