So, wir sind gerade von unserer Vortour aus Berlin zurück.
Das Hotel ist wirklich klasse, ein wunderschöner Konferenzraum und viele Möglichkeiten im Vorraum zum Netzwerken. Dieses Hotel toppt eindeutig die bisherigen Tagungshotels sowohl in Ausstattung als auch der zentralen Lage. Vom Hauptbahnhof nur 3 Minuten Zugfahrt entfernt im Herzen von Berlin!
Für das Programm haben wir auch einige sehr interessante Punkte zusammengetragen. In den nächsten Tagen werden wir dann unsere erste Version Vorstellen.
Für alle die sich an den Vortrag München erinnern:
Lothar Schumacher wird seinen in Hamburg wegen Krankheit ausgefallenen Vortrag über Henriette Braths, die Erfinderin der Brathskartoffel :eating: nun nachholen. Für gute Laune ist also gesorgt. :dancing:
Außerdem bieten wir Vorträge zu seriösen deutschen Adult-Partnerprogrammen
und neue Ideen für Domain-Monetarisierung. :top:
In Planung ist noch ein Podium mit Domain-Verkaufsexperten, wo Verkaufs- und Handelsstrategien diskutiert werden sollen.
(Alle Domainverkäufer mit mehr als 50 Domainverkäufen im Jahr und um die xxx.xxx Umsatz können sich als potentielle Podiumsteilnehmer bei mir melden :call: Ich werde aber noch auf den ein oder anderen zugehen)
Außerdem in Vorbereitung: Die grosse DSDSD Casting-Show. (Deutschland sucht den Super-Domainer)
Grüsse
123meins
PS: DSDSD.de ist schon lange reserviert :bawling: