123meins
New member
Hallo,
nun haben wir an alle bisherigen Teilnehmer / Interessenten eine Einladung zum zum 5. DomainvermarkterForum, diesmal nach KÖLN am Rhein, geschickt.
DomainvermarkterForum 2009 Köln / Startseite
Wie bei den vergangenen Veranstaltungen werden wir wieder ein
interessantes Tagungsprogramm mit anschliessender
Domain-Live-Versteigerung anbieten.
Termin: Donnerstag 03. und Freitag 04. September 2009
Beginn: 03.09.2009 13:00 Uhr
Ende: 04.09.2009 gegen 18.30 Uhr (Auktion)
Ort: Köln, Köln Marriott Hotel (Johannisstr. 76-80, 50668 Köln)
Der Teilnehmerbeitrag beträgt:
159 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis zum 31.05.2009
Das Tagungsprogramm wird derzeit noch erstellt und orientiert sich an den Abläufen der vergangenen Veranstaltungen. Zum Ende wird es wieder die derzeit einzige Live-Domainnamenversteigerung auf deutschen Boden geben.
Die Ergebnisse der letzten Auktion in Berlin zur Erinnerung:
DomainvermarkterForum / DVF2008-Berlin / Die Ergebnisse der Berlin-Auktion im Überblick
Die Einzelheiten zur diesjährigen Auktion geben wir rechtzeitig bekannt.
Wir empfehlen Hotelzimmer umgehend zu buchen!
Wer eine Übernachtung wünscht, wendet sich bitte direkt telefonisch unter 0049 221 942220 an das Hotel.
Unter dem Stichwort "DomainvermarkterForum" sind dort bis zum 23.07.2009 Übernachtungen vom 3./4. Sept. zu Sonderkonditionen möglich (solange das Kontingent reicht)
Zimmerpreise EZ 159 oder DZ: 179 Euro inkl, MWST. inkl. Frühstück
DomainvermarkterForum / DVF2009-Köln / Köln Marriott Hotel
Die Teilnahme ist wie bei den letzten Veranstaltungen nur mit Einladung möglich. Wer keine bekommen haben sollte wendet sich bitte unter Nennung von Name und Emailadresse an mich oder Thomas.
Wir haben auch eine Facebook-Gruppe eingerichtet, bei der es Fotos der letzten Veranstaltung zu sehen gibt:
Domainvermarkter-Forum | Facebook
Sponsoren sind immer herzlich willkommen, Konditionen schicken wir gerne zu!
Grüsse
123meins
nun haben wir an alle bisherigen Teilnehmer / Interessenten eine Einladung zum zum 5. DomainvermarkterForum, diesmal nach KÖLN am Rhein, geschickt.
DomainvermarkterForum 2009 Köln / Startseite
Wie bei den vergangenen Veranstaltungen werden wir wieder ein
interessantes Tagungsprogramm mit anschliessender
Domain-Live-Versteigerung anbieten.
Termin: Donnerstag 03. und Freitag 04. September 2009
Beginn: 03.09.2009 13:00 Uhr
Ende: 04.09.2009 gegen 18.30 Uhr (Auktion)
Ort: Köln, Köln Marriott Hotel (Johannisstr. 76-80, 50668 Köln)
Der Teilnehmerbeitrag beträgt:
159 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis zum 31.05.2009
Das Tagungsprogramm wird derzeit noch erstellt und orientiert sich an den Abläufen der vergangenen Veranstaltungen. Zum Ende wird es wieder die derzeit einzige Live-Domainnamenversteigerung auf deutschen Boden geben.
Die Ergebnisse der letzten Auktion in Berlin zur Erinnerung:
DomainvermarkterForum / DVF2008-Berlin / Die Ergebnisse der Berlin-Auktion im Überblick
Die Einzelheiten zur diesjährigen Auktion geben wir rechtzeitig bekannt.
Wir empfehlen Hotelzimmer umgehend zu buchen!
Wer eine Übernachtung wünscht, wendet sich bitte direkt telefonisch unter 0049 221 942220 an das Hotel.
Unter dem Stichwort "DomainvermarkterForum" sind dort bis zum 23.07.2009 Übernachtungen vom 3./4. Sept. zu Sonderkonditionen möglich (solange das Kontingent reicht)
Zimmerpreise EZ 159 oder DZ: 179 Euro inkl, MWST. inkl. Frühstück
DomainvermarkterForum / DVF2009-Köln / Köln Marriott Hotel
Die Teilnahme ist wie bei den letzten Veranstaltungen nur mit Einladung möglich. Wer keine bekommen haben sollte wendet sich bitte unter Nennung von Name und Emailadresse an mich oder Thomas.
Wir haben auch eine Facebook-Gruppe eingerichtet, bei der es Fotos der letzten Veranstaltung zu sehen gibt:
Domainvermarkter-Forum | Facebook
Sponsoren sind immer herzlich willkommen, Konditionen schicken wir gerne zu!
Grüsse
123meins