Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 2009 Köln 03./.04.09.2009

123meins

New member
Hallo,

nun haben wir an alle bisherigen Teilnehmer / Interessenten eine Einladung zum zum 5. DomainvermarkterForum, diesmal nach KÖLN am Rhein, geschickt.

DomainvermarkterForum 2009 Köln / Startseite

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen werden wir wieder ein
interessantes Tagungsprogramm mit anschliessender
Domain-Live-Versteigerung anbieten.

Termin: Donnerstag 03. und Freitag 04. September 2009
Beginn: 03.09.2009 13:00 Uhr
Ende: 04.09.2009 gegen 18.30 Uhr (Auktion)
Ort: Köln, Köln Marriott Hotel (Johannisstr. 76-80, 50668 Köln)

Der Teilnehmerbeitrag beträgt:
159 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis zum 31.05.2009

Das Tagungsprogramm wird derzeit noch erstellt und orientiert sich an den Abläufen der vergangenen Veranstaltungen. Zum Ende wird es wieder die derzeit einzige Live-Domainnamenversteigerung auf deutschen Boden geben.

Die Ergebnisse der letzten Auktion in Berlin zur Erinnerung:
DomainvermarkterForum / DVF2008-Berlin / Die Ergebnisse der Berlin-Auktion im Überblick

Die Einzelheiten zur diesjährigen Auktion geben wir rechtzeitig bekannt.

Wir empfehlen Hotelzimmer umgehend zu buchen!
Wer eine Übernachtung wünscht, wendet sich bitte direkt telefonisch unter 0049 221 942220 an das Hotel.
Unter dem Stichwort "DomainvermarkterForum" sind dort bis zum 23.07.2009 Übernachtungen vom 3./4. Sept. zu Sonderkonditionen möglich (solange das Kontingent reicht)

Zimmerpreise EZ 159 oder DZ: 179 Euro inkl, MWST. inkl. Frühstück
DomainvermarkterForum / DVF2009-Köln / Köln Marriott Hotel

Die Teilnahme ist wie bei den letzten Veranstaltungen nur mit Einladung möglich. Wer keine bekommen haben sollte wendet sich bitte unter Nennung von Name und Emailadresse an mich oder Thomas.

Wir haben auch eine Facebook-Gruppe eingerichtet, bei der es Fotos der letzten Veranstaltung zu sehen gibt:
Domainvermarkter-Forum | Facebook

Sponsoren sind immer herzlich willkommen, Konditionen schicken wir gerne zu!

Grüsse

123meins

Natürlich kann es sein, dass man das Zimmer auch einzeln billiger bekommt.

(Habe aber auch schon einmal erlebt, dass bei einem "günstigen" Anbieter für ein Hotel in Deutschland (!) die Buchung dann über USA lief und keine MWSt. enthalten war...)

Wir bekommen keinen Kickback also ist es uns egal wo gebucht wird.

Grüsse

123meins

claude und ich steigen hier Booking.com: Star am Dom, Köln , Germany - 796 Guest reviews. Book your hotel now! ab, ist in der nähe und sieht gut aus, preis 49,- euro inkl. frühstück, wobei nun nur noch ab 59,- buchbar, trotzdem guenstig wie ich finde

gruesse oppo
Ich wohne im gleichen Block wie das genannte Hotel, daher ein Tipp für Leute, die sonst noch ein preiswertes Zimmer in der Gegend suchen.

Das "Star am Dom" ist zwar ok, hat jedoch relativ kleine Zimmer. Zu ähnlichen Preisen kann man auch im Madison unterkommen, es ist praktisch an der selben Stelle und hat deutlich größere Zimmer. Besonderen Komfort darf man aber in beiden Hotels nicht erwarten, es sind halt günstige Hotels, die sehr zentral in der Innenstadt liegen.

Ein Preis von 49,- Euro kann eigentlich nur ein Lockangebot sein. Üblich sind eher 80,- Euro (zu Messezeiten eher 150,- Euro) in dieser Kategorie und Lage.

Ich wohne im gleichen Block wie das genannte Hotel, daher ein Tipp für Leute, die sonst noch ein preiswertes Zimmer in der Gegend suchen.

Das "Star am Dom" ist zwar ok, hat jedoch relativ kleine Zimmer. Zu ähnlichen Preisen kann man auch im Madison unterkommen, es ist praktisch an der selben Stelle und hat deutlich größere Zimmer. Besonderen Komfort darf man aber in beiden Hotels nicht erwarten, es sind halt günstige Hotels, die sehr zentral in der Innenstadt liegen.

Ein Preis von 49,- Euro kann eigentlich nur ein Lockangebot sein. Üblich sind eher 80,- Euro (zu Messezeiten eher 150,- Euro) in dieser Kategorie und Lage.

danke für die info, es sah wie gesagt ganz ok aus, und für 49 euro inkl. frühstück ists billiger als so manches hostel;) da wir voraussichtlich nur kurz im zimmer sein werden:flute: ists mir wurscht wie groß das zimmer ist, für den preis kletter ich dann auch mal übers bett ins bad:)

@coder
danke für die infos.
meine erfahrung sagt bisher: hotel ist am ende egal, da wir max. 30 minuten (duschen ...) im zimmer wach verbringen. sonst schläft man die 4-5 Stunden. Somit bekomme ich so selten mit, wie gross das Zimmer ist ;) Und frühstück ist bei DVF egal, die Sponsoren sorgt immer für super Buffet bei der Veranstaltung ;) und somit kann man auch das frühstücken im Hote verzichten.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt:
159 Euro bei Anmeldung und Zahlung bis zum 31.05.2009

So, gerade für DVF angemeldet, bevor die Frist abläuft.

An alle Hamburger:

Ich möchte diesen Flug buchen

89.35 €
HAM 15:45 - CGN 16:40 Uhr 02.09.09
CGN 09:50 - HAM 10:45 Uhr 05.09.09
LH-Lufthansa,Terminal A

Jemand dabei?

Hotel wird morgen nach RS gebucht.

Gruss Jens

So, ich habe jetzt auch gebucht und auch das Star am Dom genommen (3 Zimmer sind jetzt noch frei ...).

Freue mich darauf, euch mal persönlich kennen zu lernen.

Matthias

Da morgen die Frist für die Zahlung der Teilnehmergebühr 1.Stufe abläuft, bitte noch mal die Paypal Mailaddi zwecks schneller Zahlung hier posten, da ich keine ITans dabei habe und erst übermorgen wieder in der Heimat bin. In der Buchungsbestätigung finde ich nichts. Merci!

Viele Grüße
Jens

Flug soeben gebucht, leider schon teurer als vor zwei Wochen *ärger*

Hinflug: Von Hamburg (HAM) Nach Köln / Bonn (CGN - Köln / Bonn)
Abflug am 02.09.2009 um 15:45 Uhr Ankunft am 02.09.2009 um 16:40 Uhr
Ausgeführt durch Lufthansa Flugnummer: LH 102

Rückflug: Von Köln / Bonn (CGN - Köln / Bonn) Nach Hamburg (HAM)
Abflug am 05.09.2009 um 09:50 Uhr Ankunft am 05.09.2009 um 10:45 Uhr
Ausgeführt durch Lufthansa Flugnummer: LH 95

Gruss Jens

Da morgen die Frist für die Zahlung der Teilnehmergebühr 1.Stufe abläuft, bitte noch mal die Paypal Mailaddi zwecks schneller Zahlung hier posten, da ich keine ITans dabei habe und erst übermorgen wieder in der Heimat bin. In der Buchungsbestätigung finde ich nichts. Merci!

Viele Grüße
Jens

Hallo Jens,

da wir nicht bereit sind die unverschämten Paypal-Gebühren zu bezahlen nehmen wir lieber ein paar Tage Verspätung in Kauf. Nur bei nicht-EU Teilnehmern ist Paypal eine akzeptable Alternative.

Wir werden alle Teilnehmer, die sich bis zum Sonntag anmelden und noch nicht bezahlt haben sollten, noch einmal an die Zahlung(spflicht) erinnern und eine letzte Frist einräumen.

Wer sich ansonsten erst nach dem Sonntag als Teilnehmer anmeldet muss den nächsthöheren Preis bezahlen. Das haben wir auch bei den vergangenen Treffen strikt durchgezogen. Rabattaktionen wird es - wie auch im vergangenen Jahr - keine geben.

Je mehr sich frühzeitig anmelden, um so besser können wir die Veranstaltung planen und Sponsoren einwerben - was den preislichen Unterschied tatsächlich rechtfertigt.

Wir freuen uns, dass wir im Vergleich zu den Vorjahren zu diesem Zeitpunkt schon mehr Anmeldungen und Zusagen bekommen haben. Die Xing-Teilnehmerliste ist schon bei über 50, obwohl nicht alle Teilnehmer einen Xing-Account haben.

Wir werden also wahrscheinlich - trotz allgemeiner Krise - in Köln wieder ähnlich viele Teilnehmer wie letztes Jahr in Berlin haben.

Ich möchte auch auf das Seminar am 02.09. von Namedrive hinweisen:
http://consultdomain.de/forum/domainer-meetings/37680-namedrive-seminar-am-02-09-09-a.html

Interessant für alle, die schon etwas früher anreisen.

Grüsse

123meins

...da wir nicht bereit sind die unverschämten Paypal-Gebühren zu bezahlen....
Dazu bist du auch nicht verpflichtet. Lass die Kosten doch den Bezahlenden
leisten, sodass bei dir der von dir gewünschte volle Betrag ankommt.

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777