Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 2009 Köln 03./.04.09.2009

Wieder in der Heimat...

Geht man wirklich davon aus, dass eine Domain mit Mindestpreis x zu einem Preis von x/2 abgegeben wird? Minus Gebühren!?

Naja...

Doch, ich werde 2-3 Domains davon verkaufen, es sei denn jemand bietet hier mehr ;)

Gruss Jens

Gerade im Chat gesehen: Auktions-Details - Sedo GmbH

Wir haben für die .com weniger gezahlt. :)

Für Käufer war die Auktion schon ganz fein, war fast verwundert, das teils nur 40 Leute im Raum saßen, da kann man ja dann auch keine Action erwarten.

@Christoph und Thomas, großes Dankeschön für die Organisation wiedermal, war aus Business-Sicht für mich persönlich eins der besten DV-Foren.

Gerade im Chat gesehen: Auktions-Details*-*Sedo GmbH

Für Käufer war die Auktion schon ganz fein, war fast verwundert, das teils nur 40 Leute im Raum saßen, da kann man ja dann auch keine Action erwarten.

@Christoph und Thomas, großes Dankeschön für die Organisation wiedermal, war aus Business-Sicht für mich persönlich eins der besten DV-Foren.

Dem kann ich mich nur anschliessen, in jeder Beziehung ein gutes Event, insbesondere die Auktion war sehr "Käufer-freundlich" :flute:

Dem kann ich mich nur anschliessen, in jeder Beziehung ein gutes Event, insbesondere die Auktion war sehr "Käufer-freundlich" :flute:

Dito!

Auch von mir nochmals ein dickes Lob an Christoph und Thomas für die Orga und ein wiedermal gelungenes Event!

Gerade im Chat gesehen: Auktions-Details*-*Sedo GmbH

Moien,
da hat wohl jemand noch Sand in den Augen gehabt und 'be' mit 'de' verwechselt...
Danke wieder mal fuer Euren Einsatz Thomas & Christoph. :shakehands:
Natuerlich auch Danke an alle Sponsoren ohne die laeuft nix.

Zuletzt bearbeitet:
auch von mir congratulation und dank an christoph und Thomas.
Wiedermal sehr gute Veranstaltung. wir sehen uns bestimmt in 2010 wieder. (die frage ist nur Wo)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777