Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 2009 Köln 03./.04.09.2009

Ich denke paar Käufer werden sich freuen, zwar keine absoluten Hammerdomains, aber preislich doch sehr fair.

Danke für die Liste!

Sehe ich das richtig, das keine Domain für >10.000Eu versteigert wurde :hmmmm:

Wirklich ein sehr mageres Resultat!

Schöne grüße nach Köln!

Yepp, die teuerste Domain war zäune.de für 9.000 Euro. Und wären zwei bekannte Companies nicht dabei gewesen, dann wäre das Ergebnis richtig mager ausgefallen.

Gruss Jens

Was ist denn mit der Top-Domain dieser Auktion (höchster Mindestpreis)? Ist darauf nicht geboten worden? Und was geschieht mit den "unter Vorbehalt" verkauften?

Danke.

Was ist denn mit der Top-Domain dieser Auktion (höchster Mindestpreis)? Ist darauf nicht geboten worden? Und was geschieht mit den "unter Vorbehalt" verkauften?

Danke.

provider.de? Kein Gebot, genau wie bei designer.de, speicherkarten.de und wirtschaft.com *sorry, stain*

unter vorbehalt? Wenn Verkäufer dem Gebot zustimmt, dann ist die Domain verkauft. Wobei ich gehört habe, daß die Domain dann noch mit diesem Preis als Startpreis in die Silent Auktion gehen kann. Steht wohl (noch) nicht genau fest.

Gruss Jens
auktion.biz

Hm, die Preise waren ja wirklich nicht besonders hoch. Scheint wirklich ein Käufermarkt im Moment zu sein. Wie war denn der Vortrag von Google?

VG
Jörg

Jens, bitte korrigieren, scheidungen.net - das war der Plural.

Singular ist bei mir ;-)

Schon interessant, dass eine Person, 10 % des Gesamtumsatzes generiert. Glückwunsch.

Auch von mir Glückwunsch! ;)

Was aber besonders heraussticht ist, dass 2 Bieterparteien insgesamt gut 50% der Domains (teilweise unter Vorbehalt) gekauft haben, und dabei für über 70% des Gesamtumsatzes gesorgt haben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777