domainhengst
New member
Ich denke paar Käufer werden sich freuen, zwar keine absoluten Hammerdomains, aber preislich doch sehr fair.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich denke paar Käufer werden sich freuen, zwar keine absoluten Hammerdomains, aber preislich doch sehr fair.
Danke für die Liste!
Sehe ich das richtig, das keine Domain für >10.000Eu versteigert wurde :hmmmm:
Wirklich ein sehr mageres Resultat!
Schöne grüße nach Köln!
@Jens: Das hört sich gut an. Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis!
Was ist denn mit der Top-Domain dieser Auktion (höchster Mindestpreis)? Ist darauf nicht geboten worden? Und was geschieht mit den "unter Vorbehalt" verkauften?
Danke.
Wobei ich gehört habe, daß die Domain dann noch mit diesem Preis als Startpreis in die Silent Auktion gehen kann. Steht wohl (noch) nicht genau fest.
Gruss Jens
auktion.biz
Obwohl...ich habe für 11.000 Euro verkauft und bin zufrieden.
über 10%...aber der Jens kann nixx dafür...der iss einfach so :beer:Schon interessant, dass eine Person, 10 % des Gesamtumsatzes generiert. Glückwunsch.
über 10%...aber der Jens kann nixx dafür...der iss einfach so :beer:
Glückwunsch :flowers:
grüsse,
engel
Jens, bitte korrigieren, scheidungen.net - das war der Plural.
Singular ist bei mir ;-)
scheidungen.net
Schon interessant, dass eine Person, 10 % des Gesamtumsatzes generiert. Glückwunsch.
hehe, wo waren die anderen...bieter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen