Adomino
New member
Wer denn genau?
Bieter 35 war sehr aktiv (Vipex), ansonsten vermute ich als zweiter auf DeTep.
Harry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wer denn genau?
Geht man wirklich davon aus, dass eine Domain mit Mindestpreis x zu einem Preis von x/2 abgegeben wird? Minus Gebühren!?
Naja...
Welche Bieter? Waren doch zu 95 % Reseller anwesend und die haben doch bekanntlich Igel in den Taschen :burnout:
wenn man bedenkt, was das für ein "Zirkus" ist, eine Domain in die Liveauktion zu bekommen, und dann geht die für 1€ wech...ohoh...richtig, dieses jahr war's eine käufer auktion. da hätte man einige schnäppchen machen können. eine domain ist schliesslich sogar für 1 € versteigert worden
richtig, dieses jahr war's eine käufer auktion. da hätte man einige schnäppchen machen können. eine domain ist schliesslich sogar für 1 € versteigert worden
Manche werden das vielleicht auch machen. ...
Harry
Da ist man mt der Silent besser bedient...da geht es bei den Domains ohne Mindestpreis wenigstens erst ab 70 los...eine domain ist schliesslich sogar für 1 € versteigert worden
Anstatt "unter Vorbehalt" einfach "nicht verkauft". Und aus die Maus!
Naja, nur meine Meinung. Schönes Wochenende zusammen...
Die Ursache sehe ich eher darin, dass die enormen Parkingeinbrüche dem "Inzuchtmarkt" sehr viel Geld entzogen haben.
Das merkt man nun halt entsprechend.
Erst wenn sich die Einnahmesituation z.B. durch massive Projektierung wieder verbessert, wird sich was ändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen