Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainvermarkterForum 2009 Köln 03./.04.09.2009

So, jetzt auch Hotel gebucht. Hotel "Star am Dom" war voll, habe Hotel "Breslauer Hof am Dom" gebucht (auch 3-Sterne): Booking.com: Breslauer Hof Am Dom, Köln, Germany - 439 Guest reviews. Book your hotel now!
Ist sogar noch etwas günstiger und noch näher am Marriott-Hotel. Preis von 52 Euro ist incl. Frühstück und freier WLAN-Nutzung.
Es ist aber jetzt nur noch 1 Zimmer frei!

Gruss Jens

Auch gut:
Stornierungsgebühren:
bis 30. August 2009 23:59 [CEST] : € 0
ab 31. August 2009 00:00 [CEST] : € 165

So, gebucht und gezahlt. Bin direkt im Eventhotel untergekommen. Ist fuer mich die beste Variante, da ich tatsaechlich doch mehr im Hotel bin, zum zwischenzeitlichen Nickerchen :)

Komme einen Tag frueher an und wuerde gerne zu dem ND Event, muss ich mich dafuer anmelden???

Gruss
Daniel

Hallo Daniel!

Freut mich, dass Du an unserem Event teilnehmen wirst. Es wird demnächst ein Anmeldeformular geben. Werde Dir entsprechend den Link zusenden, sobald die Anmeldung möglich ist.

Besten Gruß
Jacko

Hi Jacko, wäre auch gerne dabei, bitte Link zusenden. Merci!

Viele Grüße
Jens

So, jetzt auch Hotel gebucht. Hotel "Star am Dom" war voll, habe Hotel "Breslauer Hof am Dom" gebucht (auch 3-Sterne): Booking.com: Breslauer Hof Am Dom, Köln, Germany - 439 Guest reviews. Book your hotel now!
Ist sogar noch etwas günstiger und noch näher am Marriott-Hotel. Preis von 52 Euro ist incl. Frühstück und freier WLAN-Nutzung.
Es ist aber jetzt nur noch 1 Zimmer frei!

Gruss Jens

Auch gut:
Stornierungsgebühren:
bis 30. August 2009 23:59 [CEST] : € 0
ab 31. August 2009 00:00 [CEST] : € 165

Ich habe mir dann mal das letzte Zimmer geschnappt!

Gruß
Sven

Ich habe mir dann mal das letzte Zimmer geschnappt!

Gruß
Sven

Sehr schön, Sven, damit habe ich fast gerechnet ;), mal schauen wann ich Dich wieder auf der Strasse an der Baustelle treffe, noch vor 14:00 Uhr MEZ? :D

Gruss Jens

Flug soeben gebucht, leider schon teurer als vor zwei Wochen *ärger*

Hinflug: Von Hamburg (HAM) Nach Köln / Bonn (CGN - Köln / Bonn)
Abflug am 02.09.2009 um 15:45 Uhr Ankunft am 02.09.2009 um 16:40 Uhr
Ausgeführt durch Lufthansa Flugnummer: LH 102

Rückflug: Von Köln / Bonn (CGN - Köln / Bonn) Nach Hamburg (HAM)
Abflug am 05.09.2009 um 09:50 Uhr Ankunft am 05.09.2009 um 10:45 Uhr
Ausgeführt durch Lufthansa Flugnummer: LH 95

Gruss Jens

Habe ebenfalls jetzt diesen Flug gebucht. Leider war er eigentlich schon ausgebucht, aber ich habe Jens Buchung einfach mal storniert. ;)

Hin- und Rückflug zusammen €88.- . Ein fairer Preis für Lufthansa finde ich.

Gruß
Sven

² Sven, wir hatten ja hier drüber gesprochen, eventuell bin ich auch dabei.
Ich erinner dich an die Worte "ich führe dich an der Hand durch unsere Domainer" ;)

Oder ist es schon vorbei sich anzumelden usw. ?

Gruß :)

Klingt spannend....Gäbe es die Möglichkeit, das auf Video aufzuzeichnen und Online zu stellen? Carlos Blanco macht das öfter mal hier bei den Congresos....und ich finde das eigentlich gut, dass man sich die Diskurse nochmals anhören kann, auch wenn man keine Gelegenheit hatte, nicht teilzunehmen. Nebeneffekt: Werbung für den (das?) Event....Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen - die Nachbereitung Audio-visuell......

Viel Erfolg in Köln.

Klingt spannend....Gäbe es die Möglichkeit, das auf Video aufzuzeichnen und Online zu stellen? Carlos Blanco macht das öfter mal hier bei den Congresos....und ich finde das eigentlich gut, dass man sich die Diskurse nochmals anhören kann, auch wenn man keine Gelegenheit hatte, nicht teilzunehmen. Nebeneffekt: Werbung für den (das?) Event....Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen - die Nachbereitung Audio-visuell......

Viel Erfolg in Köln.

Würden wir gerne machen, ist aber ein weiterer Kostenfaktor. Wir möchten ungern die Teilnahmegebühren erhöhen müssen.

Grüsse

123meins

Dann übernehmt ihr eben die Kosten und verbucht sie unter "Kosten für
Werbemaßnahmen für Veranstaltung 2010"

Ahoi!

Würden wir gerne machen, ist aber ein weiterer Kostenfaktor. Wir möchten ungern die Teilnahmegebühren erhöhen müssen.

Alternativ könntest du ja auf dein üppiges Veranstalter-Salär verzichten :wink: ...Wg Wirtschaftskriese, Communtiy und sooo :lollypop: Das wäre doch ma ein Zeichen :top:

lg Gundi

Paul, schnapp dir doch ne Cam, setz dich in den Zug und mach für die Community ne Aufzeichnung.

Alternativ hätte ich auch noch ne Cam hier rumliegen, die ich leihweise zur Verfügung stellen könnte. Dürfte wohl auch nicht sooo das Problem sein, vom Mischpult den Ton abzugreifen.

Muss ja nix besonders sein, auf HD kann man ja ausnahmsweise verzichten. Liveschaltung braucht ja auch nicht sein.....

:adore:

Um die Videos zu finanzieren kannst du beispielsweise auch deine sale.de
verkaufen. (der letzte Eintrag stammt übrigens aus dem Dezember 2008!)

Ahoi!

Ja klar, ist logisch. Ich kann ja auch noch mein Auto und meinen Computer zum Wohle der Community verkaufen. :santaclaus:

sale.de ist übrigens schon neu programmiert (wie wir es uns immer vorgestellt haben) und in der Testphase. Derzeit zu sehen ist nur ein "zwischengeparktes" Anzeigenschleuder-Script. Da müssen wir nicht unbedingt noch die Blog-Beiträge aktualisieren.

Wuppdika

123meins

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348